Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Bigs 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. März 2009, 19:58

The Bigs 2

Von der 2K Sports Page entnommen:


2K Sports announced today that The BIGS™ 2, the sequel to the hit arcade-style Major League Baseball game The BIGS™¸ will be available this summer for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, the PLAYSTATION®3 and PlayStation®2 computer entertainment systems, PSP® (PlayStation®Portable) system, and Wii™ home video game system from Nintendo. Known for its over-the-top style of gameplay, The BIGS 2 focuses on the “big” fast-paced moments in Major League Baseball with new opportunities to go up against MLB legends, more mini-games like Home Run Pinball, and a variety of other thrilling new features.

“Fans have been clamoring for a follow-up to The BIGS since it launched two years ago, so we’re excited to now deliver The BIGS 2,” said Greg Thomas, senior vice president of development, 2K Sports. “In the spirit of celebrating the most epic moments in Major League Baseball, The BIGS 2 offers a refreshingly fun and unique experience of dramatic walk-off homeruns, miraculous wall catches, acrobatic diving grabs, and many more incredible plays you’d usually see only in a highlight reel."

The BIGS 2 is being developed by Blue Castle Games and published by 2K Sports and is not yet rated by the ESRB. For more information, please visit www.2ksports.com/games/thebigs2.

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 12:14

Ja da bin ich ja mal gespannt ob der zweite Teil auch in Deutschland rauskommt. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Hab mir damals den ersten Teil über yesasia bestellt. Hat echt laune gemacht das Game. Aber leider hab ich nie einen Server fürs OnlineGaming gefunden. So wurde es dann doch schnell langweilig da ich all meine Freunede 20:1 etc. lang gemacht hab und gegen den Computer macht es dann auch nicht so ein Spass. Wenn es erscheint werd ichs mir holen. Aber noch mal importieren werd ich nicht.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

3

Freitag, 17. April 2009, 02:26

Das Game kommt im Juli raus und Prince Fielder wird der Cover Athlet sein. Der Trailer verrät mir irgendwie, dass sie an den Animationen nichts groß verändert haben. Mal schauen wie das Gameplay aussehen wird.

Einen Release in Deutschland halte ich nachwievor für unwahrscheinlich (mit Ausnahme einer Wii-Version). Hoffentlich wird die japanische Version auf PlayAsia wieder mit unseren Konsolen kompatibel sein. Schätze die Chance allerdings auch sehr gering ein, wenn man sieht wie 2K Sports mit seinen Kunden umgeht und wie es mit MLB 2K9 gehandhabt wurde. :(

4

Samstag, 16. Mai 2009, 03:53

Gute Neuigkeiten: einer der Administratoren im offiziellen 2K Sports Forum hat verlauten lassen, dass mit dem Release von "The Bigs 2" diesmal mehr die internationalen Märkte außerhalb der USA getestet werden sollen. Ob das eine Anspielung auf einen möglichen PAL Release sein soll wird sich zeigen.

5

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:47

Demo scheint auch auf dem deutschen Marktplatz zu sein seit heute und eine Wii-Version von The Bigs 2 wurde für Ende Juli angekündigt laut Amazon. Weiß jemand ob wir auch auf der Xbox in Genuss kommen?

6

Freitag, 19. Juni 2009, 08:07

die demo ist auf dem marktplatz verfügbar, hat´s schon jemand getestet??

7

Freitag, 19. Juni 2009, 15:01

habs eben getestet und muss sagen, dass ich noch nie baseball auf ner konsole gezockt hab;) also null plan von den richtigen moves usw ABER es hat fjen spass gemacht... gibts release date für europa? werds mir bestimmt holen;)

8

Freitag, 19. Juni 2009, 15:18

Das Spiel wirkt ein bisschen "fülliger" als der Vorgänger mit dem Wheelhouse und den Legendary Stats von manchen Spielern oder vielleicht liegt das nur am All Star Game. Spiel wird auf jeden Fall gekauft und ist mit Forza 3 und UFC Undisputed mein mit am Meisten Vorfreude erwartetes Game. :]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. Juni 2009, 23:46

Also ne, dann doch lieber normales MLB, das geht garnet, viel zu Arcade, machte mir null Fun die Demo :[

10

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:16

Laut Nachfrage bei 2ksports wurde mir mitgeteilt das "The BIGS 2" auch in Deutschland auf Xbox360 und Wii erscheinen wird.



Wisst ihr schon einen genauen Release und wie bewertet ihr das Spiel im Vergleich zu MLB 2k9, ist es auch realistisch?

11

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:50

vergleichen kann ich es nicht ABER holen werd ichs mir sofort am release tag... oder wie immer ein zwei tage davor beim händler meines vertrauens;)

12

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:10

vergleichen kann ich es nicht ABER holen werd ichs mir sofort am release tag... oder wie immer ein zwei tage davor beim händler meines vertrauens;)


Gibt es denn bei The BIGS 2 aktuelle Roster, realistische Spielergesichter und Stadien?

13

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:28

wenn es sich um die nhl handeln würde könnt ich dir diese frage beantworten... mlb hab ich keinen plan bei den rostern bzw stadien...

14

Freitag, 3. Juli 2009, 19:48

The Bigs 2 soll laut 2KSports am 17. Juli in ausgewählten europäischen Ländern für die Xbox360 erscheinen. Auf Amazon.de finde ich nur einen komischen Audio-DVD Artikel namens "The Bigs 2" für die Xbox360. ;)

15

Samstag, 4. Juli 2009, 17:30

Bei Amazon.de ist es aktuell nur für die Wii gelistet, Release 24. Juli 2009.



Wisst ihr wann es für die Xbox360 erscheint, man sollte Amazon.de mal eine Mail schicken.



Wird "The Bigs 2" das einzige Baseballspiel sein, dass in Europa für die Xbox360 und in PAL erscheinen wird, MLB2k...also nicht?

16

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:22

Ich denke nach momentanen Stand wird weder MLB 2K9 noch The Bigs 2 auf Xbox360 in Deutschland erscheinen....

17

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:00

Wie kommst du dazuj?

18

Donnerstag, 9. Juli 2009, 02:44

Weil in Deutschland nur die PC-Version von MLB 2K9 released wurde und wir auch nur in den Genuss der Wii-Version von The Bigs 2 kommen werden. (nach derzeitigem Stand) Aber wieso dann die Demo auf dem Marketplace?

Bestelle mir dann die Tage die PAL-Version von Bigs 2 aus England, ist sowieso ein bisschen billiger!

19

Freitag, 10. Juli 2009, 12:08

The BIGS 2 wird defintiv für Xbox360 erscheinen :-)

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Titel "The BIGS 2" wird für Xbox 360 am 17. Juli erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Take 2 Interactive

20

Freitag, 10. Juli 2009, 14:45

Hab mir die Demo mal geladen. Eigentlich nicht schlecht nur blicke ich nicht ganz bei der Steuerung durch. Wenn man Batter (Schläger) ist, gibt es da einen Trick um den Ball zu treffen?
Denn sonst ist es ja zu 90% ein Ratespiel, da man im Spiel ja nicht unbedingt optimal die Fluglaufbahn hervorsehen kann. Jedenfalls traf ich sehr selten. Und auch als Pitcher, das werfen klappt zwar ohne Probleme aber, wenn es dann darum geht die die Angreifer abzuwehren, oder den Gegner schon vor einer Base zu catchen dafür fehlt mir auch der Überblick.

So wird es erstmal bei der Demo bleiben.

Thema bewerten