Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Bigs 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 10. Juli 2009, 15:21

Der Demo hätte ein umfangreiches Tutorial gut getan. Als Baseball Rookie findet man sich einfach nicht zurecht.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

22

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:19

Hallo,

jetzt kann man auch bei Amazon das Spiel "The BIGS 2" vorbestellen, Release am 24. Juli 2009!

http://www.amazon.de/Take-2-The-Bigs/dp/…7562936&sr=8-11

23

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:30

zu das auch noch zu günstigen 35 euro;)
was denkt ihr wie lang der günstige preis online bleibt???

24

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:06

Leider wurde jetzt wieder der Releasetermin von Amazon gelöscht.



Aber wenn man trotzdem jetzt zu dem wirklich günstigen Preis vorbestellt, hat man ja die Preisgarantie! :)

25

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:24

guck mal hier bei play kann man nichts falsch machen. :thumbsup:

also die demo ist ja sehr sehr gut und ich freu mich darauf wenn BIGS 2 endlich im briefkasten ist.

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/102…ll/Product.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silberfisch« (14. Juli 2009, 20:24)


26

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:33

[quote='marye',index.php?page=Thread&postID=894285#post894285]zu das auch noch zu günstigen 35 euro;)
was denkt ihr wie lang der günstige preis online bleibt???[/quote]

Lohnt es sich trotzdem jetzt schon das Spiel vorzubestellen bei Amazon, trotz aktuell 39 Euro?


Glaubt ihr es erscheint diesen Monat noch?

27

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:55

meins wurde von play heut verschickt sollte also nächste woche dasein

28

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:07

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Take 2 hat mir heute mitgeteilt, dass sich die Veröffentlichung des Titels "The BIGS 2" kurzfristig um eine Woche auf den 24. Juli verschoben hat.


Werde mir das Spiel aber trotzdem bei Amazon jetzt vorbstellen, glaube der Preis bleibt nicht mehr lange so günstig! :)[/font]

29

Freitag, 17. Juli 2009, 18:29

Dt. Version eben bestellt, dürfte Dienstag dann vlt. schon hier sein!

Es scheinen keine Online Ligen integriert zu sein, d.h. wir können wohl keine kleine deutsche The Bigs 2 Community aufbauen.

30

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:25

Jemand schon am Zocken? Hoffe das Game ist morgen da.

Habe mir eben nochmal das 8.0 IGN Review durchgelesen. Der Legenden Modus scheint ein paar echt frustrierenden Glück-Herausforderungen zu beinhalten. Werde dann wohl doch erstmal mit den Florida Marlins im Season Modus beginnen.

31

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:05

also meins sollte morgen auch da sein werd dann mal am wochenende reinschauen

32

Freitag, 24. Juli 2009, 11:52

ich hols mir in den nächsten 20minuten um 39.99 bein saturn - mariahilferstrasse - WIEN;)
werd aber erst montag zum spielen kommen... hauptsache ig habs mal;)

33

Samstag, 25. Juli 2009, 13:19

also ich bin begeistert;)
super spiel... verkürzt mir die wartezeit auf beide nhl spiele;)))

34

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:55

muss sagen macht einen riesen spaß

35

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:01

Die Trainingsübungen im "Legend"-Modus sind selbst auf "easy" ziemlich schwer. Man muss selbst die ersten Übungen einige Male wiederholen bis man sie endlich geknackt hat. Wird das später leichter mit mehr Speed und Hitting Points? Weil so endet das in richtiger Frustration... 8|

36

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:24

"hör auf" be a legend find ich teilweise echt schwer z.b.: win the game und erziele einen big blast homerun mit deinem erstellten spieler
habe da erst mal aufgehört und spiel jetzt erstmal nur den season-mode mit den tigers in medium und das ist ganz ok.
werd dann irgendwann mal den legend-modus in easy weiter zocken

37

Dienstag, 4. August 2009, 22:02

Frage, habe das Game auch (bald) und wie ist der Schwierigkeitsgrad
bei ner Season ? Ist der Grad vom Team abhängig ?

Die Demo ist eigentlich null Problemo auf Super Hard (liegt natürlich daran, dass
man mit den All Star Teams spielt)

38

Mittwoch, 5. August 2009, 08:07

gibt´s eigentlich einen trick wie man einen "normalen" homerun schafft? ich benutze den power-swing, der ball wird auch manchmal optimal getroffen, jedoch komme ich nicht über das hintere outfield hinaus.

genauso beim homerun- pinball, da punkte ich in vegas nur an der palme und dem ersten auto, obwohl ich den ball oft sonstwohin ballere.

39

Mittwoch, 5. August 2009, 16:09

gibt´s eigentlich einen trick wie man einen "normalen" homerun schafft? ich benutze den power-swing, der ball wird auch manchmal optimal getroffen, jedoch komme ich nicht über das hintere outfield hinaus.

genauso beim homerun- pinball, da punkte ich in vegas nur an der palme und dem ersten auto, obwohl ich den ball oft sonstwohin ballere.


wenn dein spieler 5 sterne oder legendary bei powerswing hat sollte es mit dem turbo eigentlich kein problem sein. 8o

40

Mittwoch, 5. August 2009, 16:32

ich hab´ne saison mit den red sox begonnen, zumindest david ortiz sollte eigentlich unter die kategorie fallen..

ich versuch´mal einen turbo für ihn zu sparen.. die meisten verbrate ich beim pitchen, vielleicht klappts ja.

Thema bewerten