Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Bigs 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 5. August 2009, 21:56

Mit Ortiz sollte nen HR doch eigentlich kein Problem sein, der hat doch
diese Spezial Attribut "No-Doubt-Homerun" (oder so ähnlich). Im Richtigen Moment geschwungen und schon
ist nen HR drin :)

Wobei ich bei leuten mit 5 Sternen eh immer nur knapp nen HR schaffe wobei manchmal auch
nimmer.

Noch ne Frage, gibt es eigentlich nen Online Modus ?(

42

Donnerstag, 6. August 2009, 07:49

Ich muss vielleicht mal am timing feilen. einen strike out kassiere ich eigentlich so gut wie nie. daher liegt´s vielleicht eher am "zielen" beim schwung. ich hab´festgestellt, dass man damit auch einiges variieren.

einen online-modus gibt es, den hab´ich aber noch nicht getestet... ich will erstmal homeruns können.....

43

Donnerstag, 6. August 2009, 11:35

naja weniger variieren als genau schlagen;)
bin draufgekommen, dass man den linken stick ungefähr so postionieren soll wie der kleine greis im feld wo der "strike" ball hinein kommt... wie der kreis beim werfen... nur eben umgekehrt;) wenn man da drauf is plus das perfekte timing hat... dann viel spass beim gewinnen;)

44

Donnerstag, 6. August 2009, 12:38

Das wichtigste mMn ist aber auch, dass man genau aufpassen sollte, wer auf welcher Position
im Outfield/Infield spielt. Sind da Spieler mit dem Catch Attribut "Legendary" ist es ziemlich schwierig da nen
HR zu packen bzw. nen Basehit, da fast jeder Ball gefangen wird (hat schon hier und da mal nen Frustmoment
in der Demo aufgewirbelt)

45

Samstag, 8. August 2009, 17:21

Hat sich einer oder mehrere von euch "The BIGS 2" gekauft, lohnt es sich?

Wie sieht das Spiel aus, sind die Stadien und Spieler detailgetreu und gibt es aktuelle Roster?

46

Montag, 10. August 2009, 00:06

Hab es auch endlich bekommen :)
Also für die 25 € (aus UK bestellt) lohnt es sich alle mal.
Macht verdammt Spass, vor allem der "Become a Legend" Mode da hätte man imho
viel mehr sogar rausmachen.

Gibt ja sogar ne "Story" für den Modus ^^
Man war nen Super Spieler, hatte ne Verletzung und muss nun erstmal diese kurieren und kann
dann wieder in die MLB kommen (man macht leider nur 2 Games in der Mexico Liga)...wie gesagt, da
wäre viel mehr Spielraum :)

Spieler sind imho sehr detailgetreu, wenn man das gesicht sieht weiß man eigentlich schon wer es ist.
Hier und da gibt es vllt. ein bisschen was an der Statur auszusetzen (mal ist einer etwas dick)

Aktuelle Roster: Naja, die die es am Anfang der Saison gab. Die kürzlichen Transfers sind nicht mehr drinne.

Dazu muss gesagt sein, man hat nicht das komplette Active Roster und auch keine Zugriffe auf die Minor League Teams.
Sprich, man hat nur 3 SP und 3 Ersatzpitcher (diese kann man sich leider nicht aussuchen)

Also den Kauf habe ich bisher nicht bereut :)
So long...

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 11. August 2009, 14:33

Ich habe in diesem Spiel echt ein paar Probleme bei der Steuerung. Kennt jemand von Euch eine Fan-Site oder so? Vielleicht würde es ein gutes Tutorial auch tun.

Danke schon mal vorab.

48

Dienstag, 11. August 2009, 16:19

Puh, ne Fansite fällt mir nicht wirklich ein, das einzige wäre halt
das offizielle Forum von 2kSports. In wiefern es da Anleitungen gibt, weiß ich leider auch nicht.

Nebenbei, es soll wohl diese Woche nen Roster Update geben :)
(Hoffentlich kann man wählen, ob man es nimmt oder nicht)

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 11. August 2009, 17:36

Puh, ne Fansite fällt mir nicht wirklich ein, das einzige wäre halt
das offizielle Forum von 2kSports. In wiefern es da Anleitungen gibt, weiß ich leider auch nicht.
Ja, was anderes hab ich leider auch nicht gefunden. Ich hatte doch glatt die Hoffnung das es vielleicht eine deutsche Community gibt ;)

50

Samstag, 5. September 2009, 17:13

Nach ein paar nicht so angenehmen Aufgaben im Legend-Modus (wie z.B. mit deinem Rookie auf Speed-Level 1 eine Base stealen) konzentriere ich mich jetzt ersteinmal auf das Marathon Achievement im Season Mode mit den Yankees. Bei 16-0 bin ich schon mit 9 Inning Games. Zockt hier jemand auch Season Mode mit seinen Lieblingsteams?

51

Sonntag, 6. September 2009, 19:58

Jo, einige Momente im "Become A Legend" Mode waren richtig fies.
Das mit dem Base Stealing habe ich meistens nur mit nem Turbo geschafft :D

Nachdem ich den Become A Legend Mode geschafft habe, habe ich auch mit ner
Season Angefangen. Frage mich nur, wie die Milestones akzeptiert werden, das einzige
was ich habe sind 4 HR mit einem Spieler. 214 Hits habe ich noch nicht, obwohl ich mit allen
Hits zusammengerechnet auf gut 356 komme :rolleyes:

Habe gelesen, dass man Milestones mit EINEM Spieler machen muss, weiß jemand etwas darüber ?

Spiel mit Cleveland auf Super Hard, ist teilweise unmöglich -.-
Musste auch Spieler handeln um ein bisschen was zu reissen ^^
aktuell bei 27 - 7. Gegen Spieler mit der "No-Doubt-HR" habe ich meistens
einfach keine Chance mit meinen Pitchern (Wird halt versucht die auszunocken (Hit By Pitch :twisted: ),
da ist das Game wieder verdammt frustrierend.

Was ich aber Schade finde ist, dass man das Update Roster nicht im Season Mode nutzen kann :(

52

Mittwoch, 9. September 2009, 17:33

Ja, die Milestones musst du immer mit einem Spieler erreichen, kannst jedoch auch mit verschiedenen Spielern die Marken erreichen.

Das Schwerste war meiner Meinung nach 7 Stolen Bases mit einem Spieler hinzubekommen, habe es mit Johnny Damon dann doch relativ locker geschafft nach 6 Games in denen ich es versucht habe.

53

Donnerstag, 10. September 2009, 19:59

Toll, mit einem Spieler den jeweiligen Milestone, warum schreiben die dann manchmal "blablabla with one Player" und
machnmal nicht.

Die 7 Stolen Bases, könnten vllt. gar nicht soo schwer für mich werden. Hab zwei Leute, die Legendary Speed
haben. Habe mir trotzdem daran schon die Zähne ausgebissen >.<
Habe es doch tatsächlich nicht geschafft bei 5 SB den Runner auf die Base zu bekommen 8|

Aber ein Milestone werde ich glaube NIE bekommen, das ist der mit den 20 Strik Outs in einem
Spiel. Ich schaffe maximal 12 oder so, der Computer trifft einfach jeden ball bei mir. Selbst die
Bälle ausserhalb der Strike Zone.
Muss denke mal noch am Timing arbeiten, um nen Perfect Pitch zu machen ^^

Nebenbei, bringt es irgendeinen Vorteil, wenn ich so nen Perfect Pitch nochmals "perfekt mache"
(blöd zu erklären)...Also wenn ich den Balken auf Perfect schaffe, hat man ja nochmals kurz Zeit, wenn
man dort den Selben Button nochmal drückt, zoomt die Kamera und der Pitch wird glaube schneller.
Bringt nur nichts, weil der Ball meistens eh getroffen wird :thumbdown:

54

Donnerstag, 10. September 2009, 20:31

Es ist eigentlich kein Problem ein 27 Strikeout Game zu pitchen. Einfach Schwierigkeitsgrad "Leicht" zocken, deinen Ace Pitcher nehmen (z.B. Sabbathia bei den NY Yankees) und immer wenn ein Batter einen Groundball oder einen Flyball schlägt ihn einfach nicht fielden, sondern ihn auf Base lassen und deine Outs nur durch K's holen.

55

Freitag, 11. September 2009, 22:46

Das könnte ich aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, auf Leicht den Milestone zuholen.
Da würde es jetzt dann drauf ankommen, ob ich den Erfolg haben will, die Saison mit allen Milestones
zu beenden. Muss ich mir vllt. noch überlegen :biglaugh:

MIr ist aber was aufgefallen als ich gegen die Yankees gespielt habe.
Man braucht komischerweise nicht 4 oder 5 Sterne für nen HR.
Zwei Leute (glaube Matsui und Cano (aufjedenfall welche mit 2/3 Sternen)) haben jeweils
nen HR geschlagen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten