Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. März 2009, 00:12

Split/Second: Velocity



As promised, last night's episode of GameTrailers TV brought our first non-fuzzy look at Pure developer Black Rock Studio's upcoming racing title, Split/Second. Keighley's ominous warning seems accurate -- it appears to be trying to give Burnout a run for its money. However, rather than participating in high-speed (probably illegal) street racing for your own amusement, it looks like Split/Second will be placing your automotive exploits in front of an enraptured televised audience.

Split/Second will also add a neat gameplay element hinted at in the trailer -- it looks like players will be able to "trigger" destructive events on the track in order to impede their opponents (or themselves, if they're not on top of their respective games). Watch the trailer if you want an example. The developers promise further info about the game next Wednesday

http://xbox.joystiq.com/

Trailer: http://www.gametrailers.com/gametrailers…0&starttime=160


Statt verrückten Stunts mit kleineren Vehikeln stehen dieses Mal waghalsige Rennen mit typischen Boliden im Vordergrund. Spielerisch erwartet uns ein Titel, der sich durchaus an anderen Genre-Größen wie Burnout Paradise oder gar Race Driver Grid orientiert. Durch Stadt-Szenarien düst ihr mit euren Rennwagen, müsst aber auch auf gefährliche Hindernisse wie z.B. explodierende Tankstellen, ausbrechendes Wasser oder von einem Baukran fallende Stahlträger achten. Physik-Spielereien werden offenbar ziemlich relevant sein.

http://www.games-news.de/go/split_second…er.html?url=%2F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (8. März 2009, 00:57)


2

Sonntag, 8. März 2009, 00:40

Hm,

die Rennsequenz sieht beeindruckend aus. Aber was soll das dann anschließend mit dieser Shooter Geschichte.

Finde da nicht so recht durch. Was für ein Game soll das denn nun werden?
Es ist wie es ist!

3

Sonntag, 8. März 2009, 01:55

Erst hab ich gedacht das es so wie dieses eine Spiel ist wo man "nen Film dreht".. nur das man in diesem Spiel entscheidet was später im Kasten ist... deswegen auch die verschiedenen Monitore im Trailer .. aber jetzt soll es ein "normales" Rennspiel sein?... hm, jetzt bin ich verwirrt.

4

Sonntag, 8. März 2009, 05:33

Hab ich mich auch erst gefragt @korty und blackdevil, aber hmm,"normales" Rennspiel wohl kaum, wenn da immer so Fallen auftreten, vielleicht sowas ähnliches wie Flatout ?(

[URL=http://www.pcgames.de/aid,678201/Split-Second-Debuet-Trailer-und-erste-Bilder-zum-neuen-Rennspiel-der-Pure-Macher/PC/News/]Aktion Rennspiel von den Machern von Pure[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. März 2009, 05:49)


5

Sonntag, 8. März 2009, 08:43

Ihr braucht doch nur den Text von IGN zu lesen. Es soll nen Rennspiel werden, was sich an Größen wie GRID oder Burnout orientiert, man soll aber auch bestimmte Events auslösen können, wie z.B. den Kran, das Wasser usw. was man im Trailer sieht.

Klingt für mich sehr geil, solange es besser wird als Stuntman.

Und wo bitte seht ihr was von nem Shooter? o.O Im Anschluss wird Fallout 3 gezeigt ja, im Trailer von Split/Second wird aber nix geschossen...
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

6

Sonntag, 8. März 2009, 08:57

Korty meinte bestimmt die Explosionen ;)
Aber als ich den Trailer ansah, wartete ich auch darauf, das plötzlich ne Maschinenpistole oder sowas aus den Autos hervor kommt :rolleyes:
Dachte da an das eine Spiel, wo mir gerade der Name nicht einfällt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. März 2009, 09:00)


7

Sonntag, 8. März 2009, 09:31

Zitat

Original von xGamer
Korty meinte bestimmt die Explosionen ;)
Aber als ich den Trailer ansah, wartete ich auch darauf, das plötzlich ne Maschinenpistole oder sowas aus den Autos hervor kommt :rolleyes:D

ich überhaupt niht. Ist halt nen Ationrennspiel mit Stunteinlagen oder so ähnlich.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

8

Sonntag, 8. März 2009, 10:53

Ja so ein Spiel wie Vigilante 8 auf der PS1 wäre geil! Aber das wird vermutlich nichts aber sieht trotzdem schon spaßig aus.

9

Sonntag, 8. März 2009, 10:56

Sieht imo aus wie ein DLC für Burnout Paradise :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10

Sonntag, 8. März 2009, 10:56

Ich war halt nur irritiert, aber ok. Geben wir der Geschichte eine Chance. Ich bin Rennspiel Fan und freue mich zunächst einmal auf alle Renngames die so erscheinen und die wo ich mir nicht sicher bin werden halt in der Videothek bei mir um die Ecke ausgeliehen ;)
Es ist wie es ist!

11

Sonntag, 8. März 2009, 11:19

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von xGamer
Korty meinte bestimmt die Explosionen ;)
Aber als ich den Trailer ansah, wartete ich auch darauf, das plötzlich ne Maschinenpistole oder sowas aus den Autos hervor kommt :rolleyes:D

ich überhaupt niht. Ist halt nen Ationrennspiel mit Stunteinlagen oder so ähnlich.

Ja, als erstes dachte an Flatout, als dann die Explosionen etc kamen, dachte, hmm ok, so ein Game mit Waffen an den Autos usw. zum Glück kamen dann doch keine waffen aus den Autos :D
Also so ne Mischung zwischen Flatout, Burnout würde mir auch noch gefallen ;)

12

Sonntag, 8. März 2009, 11:31

Mit Waffen ausm Auto gabs auch, ich weiß was du meinst. Mir fällt aber der Name auch net ein ^^
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

13

Sonntag, 8. März 2009, 11:34

Zitat

Original von Nehelem
Mit Waffen ausm Auto gabs auch, ich weiß was du meinst. Mir fällt aber der Name auch net ein ^^


Das:



?(

14

Sonntag, 8. März 2009, 11:42

Hehe, ja das meinte ich :D Nehelm bestimmt auch ?(

15

Sonntag, 8. März 2009, 11:53

jo, full auto wars...
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

16

Dienstag, 10. März 2009, 20:47

das bild sieht für mich sehr nach burnout paradise aus.also vom stil halt
wäre cool wenn es ein paar elemente aus dem pc-actionrennspiel crashday mit typischem burnout gebretter vereinen würde

17

Mittwoch, 11. März 2009, 16:47

Disney Makes Split/Second Official With New Screens



Following last week's early reveal via GameTrailers, Disney Interactive Studios makes battle racer Split/Second official, with a couple of new screens to sweeten the deal.

Coming early next year for the Xbox 360, PlayStation 3, and PC, Split/Second is, as Crecente observed, a melding of Death Race and Burnout, crafted by Pure developer Black Rock Studio. Players race through a made-for-TV built with destruction in mind, with the ultimate goal of becoming the season champion of a reality television show. As well as knocking opponents off the track, racers will be able to strategically alter the race's route by triggering huge explosive events.

"We're creating huge memorable moments on par with the biggest blockbuster action films," said Nick Baynes, game director, Black Rock Studio. "Action racing has captured the imagination of video game fans worldwide and we're going to redefine that experience with Split/Second."

Sounds like a game that could capture the hardcore Burnout fans who've jumped ship due to Burnout Paradise's change in direction.



http://kotaku.com/5168047/disney-makes-s…ith-new-screens

18

Donnerstag, 12. März 2009, 13:35

Irgendwie raff ich das Spielprinzip net...

Anhand von dem neuen Trailer scheint es ja net so gedacht zu sein wie im Film "Death Race" dass man Waffen am Auto hat...

Aber warum explodiert dann beispielsweise die Tankstelle? Was muss ich tun damit das passiert? Weiß das jemand?

Sowas wie Death Race fänd ich geil, wäre ja so wie Full Auto aber das fahrverhalten war zu extrem arcade für meinen Geschmack (hab die Demo nur gespielt)...

Gruß GreyScorpion

19

Donnerstag, 12. März 2009, 13:45

es scheint als könnte man die umgebung mittels fernzündung demolieren, um seine verfolger abzustreifen.

oder aber:

da es sich ja um eine virtuelle fernsehserie handeln soll, kann es auch sein, dass die "regie" die explosionen auslöst. dann wäre das spiel aber ne´reine glückssache....

20

Donnerstag, 12. März 2009, 16:50

das Spiel hört sich immer geiler an :D :D

freu mich schon

Thema bewerten