Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. März 2009, 19:29

Probleme Online zu zocken

moin ,

ich ´habe folgendes problem ab und zu wenn ich online zocken will kommt er nicht in die ea server rein und sagt ich muss mich bei xboxlive anmelden obwohl ich das bin und auch noch reichlich gold abo habe kannmir jemand helfen ?

2

Montag, 9. März 2009, 19:39

RE: Probleme Online zu zocken

Zitat

Original von Ahrensbomber
moin ,

ich ´habe folgendes problem ab und zu wenn ich online zocken will kommt er nicht in die ea server rein und sagt ich muss mich bei xboxlive anmelden obwohl ich das bin und auch noch reichlich gold abo habe kannmir jemand helfen ?


Wahrscheinlich sind die EA-Server gerade down oder du hast Probleme mit deiner Verbindung.

3

Montag, 9. März 2009, 19:45

RE: Probleme Online zu zocken

hmm ne andere spielen ja an den servern liegt das nicht und an meiner verbindung liegt es auch net da ich jedes andere spiel online wunderbar zocken kann

4

Dienstag, 10. März 2009, 07:49

RE: Probleme Online zu zocken

EA ist aber auch berühmt für deren Server! :( Dauernd gibts Komplikationen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

5

Dienstag, 10. März 2009, 20:33

Wollt jetzt kein neues Thema anfangen, ich wollte mit ein paar freunden die Champions League begegnungen Online nachzocken, mit K.O. Runde,Rückspiel etc. halt alles was zur Champions League dazu gehört. Und meine frage, kann man einen K.O. Modus online ü-haupt machen?

Thema bewerten