Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2009, 15:06

Striktes Nat - Keiner weiß warum!

Hi!

Bin in einer Online-Liga wo jetzt unsere Playoffs angefangen haben. Gestern wollte ich loslegen, aber ich konnte keiner Party mehr beitreten. Habe einen X-Box Live Verbindungstest gemacht und siehe da: Mein NAT ist strikt.

Das lustige hierbei ist, das ich vor Wochen und Tagen noch ein offenes NAT hatte ohne Probleme! Ich habe nichts umgestellt!

Ich habe den Router DSL Easy Box A 601 WLAN... Und in diesem Router Menü ist die NAT Funktion eingeschaltet... Es kommt immer noch das STRIKT.

Was kann ich tun???

MFG Aries

2

Mittwoch, 11. März 2009, 15:19

wie Nat funktion eingeschaltet ?

hast du alle 5 wichtigen ports freigeschaltet ?

http://support.microsoft.com/kb/908874

P.S.

es gibt schon massig Threads zu dem Thema.
bitte nächstesmal so einen nutzen



in den Netzwerkeinstellungen der 360 auch mal nachschauen welche IP du zugewiesen bekommst

vielleicht hat diese sich geändert
und dadurch ist die portweiterleitung falsch

einfach die IP bei der portweiterleitung dahingehend verändern

und schon sollte es wieder gehn

Thema bewerten