Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

suterius

Fortgeschrittener

  • »suterius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2009, 17:38

Rockband ruckelt

Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem mit meinem Rockband! Hab in der Suche nichts darüber gefunden und auch bei Google nicht!
Mein Rockband ruckelt auf meiner Xbox360 Elite bei jedem Stück das ich spiele. Die CD hat keinen Kratzer, nichts! Ich habe das Spiel auch auf anderen Xbox360 ausprobiert und dort lässt es sich ruckelfrei spielen!

Weiss jemand ne Lösung?! :( Bin am verzweifeln!
Zocken schafft Konversation

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2009, 07:03

Wenns an einer anderen Box funktioniert, hört es sich ja fast so an, als wäre etwas mit deiner Box...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

suterius

Fortgeschrittener

  • »suterius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2009, 07:32

Ja dacht ich auch. Aber alle anderen Spiele funktionieren. Auch Guitar Hero 3, Aerosmith, world tour funktionieren einwandfrei ohne ruckler.
Zocken schafft Konversation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suterius« (12. März 2009, 10:22)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2009, 17:38

Dann hat das Spiel offensichtlich nur mit deiner Box Probleme...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

5

Donnerstag, 12. März 2009, 18:30

Eventuell mal auf HDD installieren, falls eine vorhanden... aber bei mir ruckelt RB auch nicht, und ich starte auch nur von der DVD

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. März 2009, 19:51

Was heißt genau "es ruckelt"? Der Ton? Das Bild? beides? Welcher TV welche Auflösung?

suterius

Fortgeschrittener

  • »suterius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. März 2009, 07:29

Das heisst es ist ein stetiges Stocken auf der Gitarre (dort wo die Noten entlangkommen) vorhanden. Es läuft einfach nie länger als 10 Sekunden flüssig. Der Ton jedoch ruckelt nicht.
Hab einen Phillips 42" Full HD mit Ambilight. Es läuft jedes Game ohne Probleme ausser eben RB. Die Auflösung ist 1080p. Hab aber auch schon 1080i ausprobiert und es ruckelt dort genau gleich! :(
Zocken schafft Konversation

Thema bewerten