Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. März 2009, 22:06

Xbox360 Hardware& überhitzungs frage

Also ich hatte August letzten Jahres meine xbox360 zu Microsoft geschickt (wegen ROD) und hab se auch 1 woche später gekommen und wollte nun mal ein paar sachen wissen ;)
1. Wie hoch ist die chance erneut ROD zu bekommen?
2. Habe ich nun das falcon board drinn so das die chance erneut ROD zu bekommen gesenkt wurde?
3. oder ist es sogar nun fast unmöglich oder sehr gering erneut ROD zu bekommen?
4. Werden die neue boards automatisch in den veralteten konsolen eingebaut da so dann der ROD verhindert werden kann?
mfg. marcel^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marcelschulz« (11. März 2009, 22:09)


2

Donnerstag, 12. März 2009, 20:37

also ich weiß das die neuen boards nicht mehr so anfällig sind, ich denk schon mal das ein falcon drin is weil die gibts ja schon seit irgendwan am anfang von 2008 und die von microsoft tun halt schon die neuen sachen einbaun
es is sicha noch möglich das du einen ROD bekommst, die chance is aber gesenkt

Thema bewerten