Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 20. März 2009, 21:13

Wenn M$ mal genau überlegen würde, würden sie auch erkennen, dass diese IP Sperre ihnen Gewinneinbußen einbringt... aber bitte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

282

Freitag, 20. März 2009, 21:52

großes hin oder her..... Fakt ist das sich alle gefreut haben und noch viele mehr herb enttäuscht worden sind.... Bin froh das ich alles Uncut bekommen habe und für alle anderen ärgere ich mich mit weil ich mit keinen meiner Leute mit denen ich immer im MP zocke nicht die neue Zombie Map spielen kann!!! :angry: :angry: :colere: :colere:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

283

Samstag, 21. März 2009, 00:33

Einfach nur armsehlig was die alle mit uns abziehen

bezahle ganze 800 ms-points für nur gottverdammte 3 karten, und dann wird mir heute gesagt das es für 600 draußen ist....

284

Samstag, 21. März 2009, 01:38

wer blind aufm deutschen mp zuschlägt ist aber auch selbst schuld...

285

Samstag, 21. März 2009, 01:51

Zitat

Original von Neo-Freeman
du bekommst doch in deutschland das was du auch hier kaufen kannst

geschnittene COD5 version und geschnittenes Mappack

ergo macht MS ja nix falsch


der rest liegt bei dir
genau wie das besorgen der ungeschnittenen fassung über import händler


Wenn ich mich recht erinnere gabs in Österreich auch nur die geschnittene Version von COD. Aber dort kann man das Map Pack inkl. Zombie Modus auch laden. Man und dabei will ich die nur Offline mit nem Kumpel zocken und nichtmal Online.
Mal an die, die die Map haben. Wie ist das mit dem Strom wie funzt das? Interessiert mich mal. Man das muss doch jetzt viel mehr laune machen da man ja nun auch schneller nachladen kann usw...

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

286

Samstag, 21. März 2009, 02:24

Ist zwar schade das die Zombiemap nicht dabei ist, aber was solls. Die neuen Maps rocken auf jeden Fall ;)

287

Samstag, 21. März 2009, 07:43

Wie wärs wenn man mal an Activision ne Mail schickt :biglaugh: um das zu klären weil wer sollte wenn er die deutsche Version hat, unbedingt aus Österreich das Mappack laden wollen sind doch nur die, welche die Uncut Version haben!
Und das die sind ja alle mündig!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EULINATOR« (21. März 2009, 07:44)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

288

Samstag, 21. März 2009, 11:00

ZOMBIES VERRÜÜCCKKTT!!!!

Die Zombie Map is ssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooo gggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!

Da gehts vooooooooolllllllllllllllll ab baby!!!!!!!!!!

Schaade das es bei euch nicht geht :(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

289

Samstag, 21. März 2009, 11:09

Zitat

Original von VENOM
ZOMBIES VERRÜÜCCKKTT!!!!

Die Zombie Map is ssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooo gggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!

Da gehts vooooooooolllllllllllllllll ab baby!!!!!!!!!!

Schaade das es bei euch nicht geht :(

Schön das du das so toll findes, aber dein Beitrag ist sowas von provokativ, dass weißt du ja auch..
Ich find die 3 Maps toll, nur das ich 800 zahlen musste macht mich wütend.

290

Samstag, 21. März 2009, 11:10

Zitat

Original von VENOM
ZOMBIES VERRÜÜCCKKTT!!!!

Die Zombie Map is ssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooo gggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!

Da gehts vooooooooolllllllllllllllll ab baby!!!!!!!!!!

Schaade das es bei euch nicht geht :(


Du glücklicher. Sagt man wenn man die Maps auf Festplatte kopieren würde, kann ich die dann wenigstens Offline spielen ja oder?

Falls das gehen sollte dann geht die Frage jetzt an alle unsere Österreichechen Mitspieler:

Könnte mir diese jemand kopieren, wenn ich denjenigen eine Memorycard zuschicken würde? Ich denke das sollte reichen für die Zombie Map. Oder kann man nur das gesamte Mappack rüberschicken?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

291

Samstag, 21. März 2009, 11:12

@Venom

blockieren deine Tasten? ;)

@Ugeen

Das Map Pack ist für jede Festplatte mit einem entsprechenden Code gesichert! Du kannst dir nicht von einem anderen Account die Maps kopieren! Wenn des so einfach wäre dann könnte Treyarch seinen Laden dicht machen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

292

Samstag, 21. März 2009, 11:28

Schade das geht wenigstens Offline. Also außer VPN keine Chance ja. Man das macht mich immer trauriger... Will diese Map unbedingt haben!

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

293

Samstag, 21. März 2009, 12:08

Zitat

großes hin oder her..... Fakt ist das sich alle gefreut haben und noch viele mehr herb enttäuscht worden sind.... Bin froh das ich alles Uncut bekommen habe und für alle anderen ärgere ich mich mit weil ich mit keinen meiner Leute mit denen ich immer im MP zocke nicht die neue Zombie Map spielen kann!!!


@hari

bei mir sinds auch net viele, wenn du magst, schick mir ne freundesanfrage und wir soccen mal zombie ;) RHC Steve O
NUR DER BVB!!

294

Sonntag, 22. März 2009, 10:23

Sagt mal wie lange hat es eigentlich bei COD 4 gedauert bis es diese Games of the Year Edition gab? Ich denke mal das wäre unsere einzige Chance die Nazi Zombie Map zu zocken. Hoffentlich dauert das nicht so lange.

295

Sonntag, 22. März 2009, 12:33

Wie meinst du das denn? ?(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

296

Sonntag, 22. März 2009, 12:55

@Ugeen: Das eintige das funktioniert ist eigentlich das du nem Österreicher ne Platte schickst der nen neuen richtigen Österreichischen Account darauf erstellt die für 800 MS Punkte erwirbt und anders wüsste ich nicht das es einfacher geht!!!

@El Ort: Na da hat es von COD 4 So ne Edition gegeben wo die neuen Maps glaub ich direkt in die Disk mit eingebunden war... Und Ugeen meinte dann wenn es so ne Version von Cod 5 gibt dann könnte man sich das UNcut Game wieder aus UK doer Amerki besorgen... ;)

@Steve O: Hab dir ne Anfrage geschickt!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

297

Sonntag, 22. März 2009, 12:59

Zitat

Original von SirHari
@Ugeen: Das eintige das funktioniert ist eigentlich das du nem Österreicher ne Platte schickst der nen neuen richtigen Österreichischen Account darauf erstellt die für 800 MS Punkte erwirbt und anders wüsste ich nicht das es einfacher geht!!!


Das wäre natürlich ne Idee würde doch aber auch mit ner Memory Card gehen oder? Könnte ja sonst gar nicht zocken ohne Platte und jemand müsste sich dafür bereit erklären.

Zitat

Original von SirHari
@El Ort: Na da hat es von COD 4 So ne Edition gegeben wo die neuen Maps glaub ich direkt in die Disk mit eingebunden war... Und Ugeen meinte dann wenn es so ne Version von Cod 5 gibt dann könnte man sich das UNcut Game wieder aus UK doer Amerki besorgen... ;)


Richtig und weiß jemand wie lange das gedauert hat?

298

Sonntag, 22. März 2009, 13:44

Falsch, die GotY-Edition hat nur nen Freischaltcode für das Mappack bei. Den Code muß man auf einer speziellen Website eingeben auf dem man vorher noch seine Region wählt. Anschließend erhält man den Code für den Marktplatz. Ergo wieder das Problem mit der IP-Sperre, welches sich aber mit ca. 15min Aufwand per VPN umgehen läßt.
Google mal nach Wolfsoft+VPN+360. Habs nach der Anleitung gemacht, da mein Verständnis für Netzwerk auch nicht so groß ist, habs sofort hinbekommen und mir damals die GoW-Maps geladen. VPN-Anbieter war damals SwissVPN, hatte mich einmalig 3,50€ gekostet und lief ähnlich wie bei Rapidshare automatisch nach einem Monat ab. Mittlerweilen solls aber auch kostenfreie Varianten geben.
Signatur

299

Sonntag, 22. März 2009, 13:52

Hmm wäre ne Überlegung Wert. Wenn jemand mal was kostenloses hat kann derjenige das ja mal posten. Nochmal kurz zu der Variante mit dem kopieren. Wenn jemand in Österreich einen entsprechenden Account erstellt und mit die dann wieder zuschickt muss ich dann immer mit dem Account spielen oder geht das auch mit meinem normalen?

300

Sonntag, 22. März 2009, 14:27

Solange der Account auf der Box ist, kann man es imo mit jedem anderen Profil nutzen. Kann natürlich sein daß man die Downloads erst per MS-DRM-Tool an die Box binden muß. Das geht nur ein Mal pro Jahr.


https://pr.ivacy.com/ -> glaube hier ist der erste GB für Umme.

Korrigiere, sind nur 100Mb. ;(
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (22. März 2009, 14:51)


Thema bewerten