Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. März 2009, 21:35

Lego Star Wars DKS: Wer kann mir mit GS helfen?

Hallo @ all, mir fehlen noch ein paar GS die ich bei Lego Star Wars die Komplette Saga nicht schaffe , hoffe hier hilft mir jemand und erklärt sie mir genaustens.


1: Lichtschwertmeister :Führe 20 nicht zu Blockende Comboangriffe aus
Keine Ahnung wie ich die Combos mache und wo am besten

2:Drückeberger :weiche 200 Blasterschüsse aus
Wenn auf mich geschossen wird einfach links rechts? Müßen die 200 in einem LVL oder im ganzen Game sein und wie soll ich es am besten machen?

3:Harmlos? Deaktiviere mit R2D2 5 Droidikas

Droidikas sind doch die großen Androiden die einen runden Schutzschild haben? Davon habe ich mehr als 5 (Bin hin und habe B gedrückt das Schild fuhr runter und der Droidika lag da regungslos.

GS habe ich aber nicht bekommen, was mache ich falsch ?


4:Disko König : Starte alle 3 diskos


Ich habe das Game komplett durch in Story und in Free habe alle Roten Poersterne und auch alle 10 weißen Minikits pro LVL
Diskos sind auch gestartet in ein paar lvls warum bekomme ich dann den Erfolg nicht? Was mache ich hier falsch ?
5:Kneipenschlägerei : Starte in der Cantina eine Schlägerei mit 50 Verlusten

Habe eine Schlägerei angefangen Erfolg habe ich nicht bekommen, wie mache ich den am besten ?


6:Erdhörnschen: Treibe deinen Steinezähler in die Höhe

Was soll ich genau machen und wie ?


7:Arcardemeister: Erreiche 100 Punkte im Arcarde Modus

Den verstehe ich überhaupt nicht . was für ein arcarde modus? und wie mache ich den GS dann am besten ?


8:Schieß zuerst: Schieß zuerst

Was wie wo ? ;) Wie mache ich den am besten ? Ich schiesse immer in nem lvl da muß doch mal einer der erste schuss sein... was mache ich da wieder falsch?



So das war es , hoffe ihr könnt mir helfen, ich liebe dieses Game und bei dem Möchte ich umbedingt die 1000 GS haben :)

Danke an alle für die hoffentliche Hilfe

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. März 2009, 11:45

hier steht doch eh alles perfekt erklärt:

http://www.gamerscore-forum.com/content/view/1166/89/

z.B:

Lichtschwert-Meister
Führe 20 nicht zu blockende Combo-Angriffe aus.

Einen nicht zu blockenden Lichtschwertangriff macht Ihr, indem Ihr mit einem Charakter der ein Lichtschwert trägt die X-Taste erst dann drückt, wenn der letzte Schwung mit dem Lichtschwert beendet ist. Wenn Ihr in der Combo drin seid, seht Ihr das daran, dass so kleine Sterne in der Farbe des Lichtschwertes um dem Lichtschwert herum zu sehen sind.


Drückeberger
Weiche 200 Blasterschüssen aus.

Mit einem Charakter der einen Blaster trägt, müsst Ihr X drücken, kurz bevor Euch ein feindlicher Blasterschuss trifft. Euer Charakter wird eine Ausweichbewegung machen.


Disko-König
Starte alle drei Diskos.

Hierfür müsst Ihr alle Diskos aktivieren.
Fundorte:

Im Episodenraum der Cantina von Episode II.
In Episode VI, Kapitel 2. Hier müsst Ihr die Disco aktivieren um im Level fortfahren zu können.
In Episode II, Kapitel 2. Geht ins vierte Areal, einem langen weißen Gang. Dort befindet sich auf der linken Seite die Sturmtruppentür öffnen.

Arcade-Meister
Erreiche 100 Punkte im Arcade-Modus

Geht mit einem zweiten Controller in den Arcade-Modus und stellt das Zeitlimit sowie die Siegpunkte aus. Wenn Spieler1 insgesamt 100 Punkte erreicht hat, schaltet sich der Erfolg frei.


Was muss man bei dem Erfolg "Schiess zuerst" machen ???

Meldest an deiner Box einen zweiten Controller an. Spieler 1 (der den Erfolg bekommen soll) nimmt Han Solo, Spieler 2 nimmt Greedo. Startest Arcade oder Story (funktioniert auch in der Cantina) und dann ballerst du mit Han Solo den Greedo über'n Haufen.


usw. usw.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

3

Samstag, 28. März 2009, 17:07

bei der lichtschwertattake mußt du dreimal x im richtigen moment drücken. dann führt er am ende noch ein lichtschwert schwinger übern kopf aus. kannste auch als trockenübung machen ohne gegner. ich habe es nur im level gemacht, kann nicht sagen ober es im arcade oder in der cantina auch funktioniert.

Thema bewerten