Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. März 2009, 22:42

Shooter mit Host Funktion?

Tag @all

Wollte mich mal erkundigen über alle Xbox 360 Shooter die eine Host Funktion integriert haben.

Wichtig wäre: Host Funktion und ob es die möglichkeit gibt "Dedicated Server" zu erstellen.

Kennt Ihr Spiele die obengenannte Funktion enthalten?

Gruäss
Coke

2

Sonntag, 15. März 2009, 19:54

Hier mal meine Liste die so viel ich weiss eine Host Funktion mit eigner Connection sowie Dedicated Funktion unterstützt.

Spiele mit Host Funktion mit Dedicated System:
Xbox 360 Spiele:
TimeShift (Xbox 360)
Unreal Tournament 3 (Xbox 360)

Xbox Spiele:[b]
Counter Strike (Xbox)
Soldier of Fortune 2: Double Helix (Xbox)
Unreal Championship (Xbox)


Gibt es noch weitere Spiele? Bitte macht doch mit :)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2009, 13:56

Und was ist der Sinn von diesem Thread?

Warum willst du es wissen? Hat es irgendwelche Vorteile? Würdest gern noch mehr wissen als du eh weisst? Oder willst nur hier ne Auflistung für andere machen? Oder willst du Maoam?
[spielverderber][/spielverderber]

4

Montag, 16. März 2009, 19:38

@haool

Zu einem Teil interessiert es mich einfach welche Spiele diese Funktion Aufweisen und zum anderem Teil möchte ich gerne ein paar Server in den einen oder anderen Spielen erstellen. :) (Connection wäre vorhanden)

Gruäss
Coke

5

Montag, 16. März 2009, 19:50

Da fällt mir noch Left 4 Dead ein !
und Rainbow Six Vegas

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. März 2009, 20:47

Und woher weiß man welches spiel diese Funktion hat, wo steht das? Oder muss man sowas sehen, wissen? ?(
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten