Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. März 2009, 11:14

Problem mit Spielerprofil

Ich wollte gerade versuchen Street Fighter 2 über XBOX Live zu spielen.

Diese Meldung erscheint:
"xbox live ist für das aktuelle spielerprofil nicht verfügbar."

Hab schon versucht im Profil nach etwas zu suchen was das Problem beheben könnte, wurde aber nicht fündig.

Kann wer weiter helfen?

2

Sonntag, 15. März 2009, 11:47

Ruf doch mal bei den Support von MS an

Telefon

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00


So eine Meldung hatte ich noch nie, Google hat leider auch nichts gefunden

3

Sonntag, 15. März 2009, 18:45

RE: Problem mit Spielerprofil

Zitat

Original von lockedOOdoor
Ich wollte gerade versuchen Street Fighter 2 über XBOX Live zu spielen.

Diese Meldung erscheint:
"xbox live ist für das aktuelle spielerprofil nicht verfügbar."

Hab schon versucht im Profil nach etwas zu suchen was das Problem beheben könnte, wurde aber nicht fündig.

Kann wer weiter helfen?


hast du bei dem Spielerprofil auch ein Gold ABO ?

ohne dieses kannst du nicht online Spielen

4

Sonntag, 15. März 2009, 18:46

Sorry wenn die Frage blöd klingt, aber hast du einen Goldaccount, bzw. warst du mit dem Goldaccount eingeloggt als du es versucht hast? Onlinezocken geht nämlich nur mit einem Goldaccount!
Solltest du die Box neu haben und es schonmal geklappt haben, wird das wohl dran liegen, dass pro Konsole bis zu 3 neue Accounts automatisch einen Monat Goldstatus kostenlos dazubekommen!

Edit: 7 Stunden während der letzten Antwort und meiner und ausgerechnet während der einen Minute kommt genau derselbe Vorschlag... Ich fühl mich so unnütz :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (15. März 2009, 18:47)


5

Sonntag, 15. März 2009, 20:17

Nein, ich habe kein Goldaccount. Jedenfalls nicht mehr.
Daran wird es wohl liegen :D
habe nicht gewusst das man Golduser sein muss um online zu spielen.

Danke, jetzt bin ich um einiges weiter!

lg lockedOOdoor

Thema bewerten