Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 31. Oktober 2005, 18:36

ich glaub mal gehört zu haben das es solange der minderjährige nicht auf ein tunier fährt (online tuniere sind wurst, soviel ich weis) alles i.o. geht das er im clan spielt. da gab es doch mal den deutschen warcraft spieler. weis zufällig jemand wen ich mein?

wenn dem nicht so ist. korigiert mich.

22

Montag, 31. Oktober 2005, 19:04

Wenn es gegen einen anderen Clan geht, muss der Teamleader rufen:"Frontschweine, zum Angriff!!!" und die anderen Teammitglieder müssen dann für mind. eine Minute so timallenmäßig grunzen.

Das demoralisiert den Gegner.

@Matthias: Vielleicht kannst Du die USK-Frage ja bei einem bestehenden Clan fix klären.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 31. Oktober 2005, 20:22

Ja, werd ich mich morgen mal dransetzen. Was die Live-Accounts angeht... bevor ihr euch welche kauft, wartet bitte noch wenigstens bis nächste woche, da machen wir eine Community-Umfrage mit Gewinnspiel... vielleicht gibts da ja sowas in der Art zu gewinnen ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 31. Oktober 2005, 23:25

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn es gegen einen anderen Clan geht, muss der Teamleader rufen:"Frontschweine, zum Angriff!!!" und die anderen Teammitglieder müssen dann für mind. eine Minute so timallenmäßig grunzen.


haste mir vllt. einen gutes bild von einem schwein. am besten wäre die rückansicht. und dann noch so nach wie möglich am hintern.
optimal wäre natürlich wenn das schwein auch noch nach hinten schauen würde.

Voku wartet nämlich auf das schwein mit dem branding :))

25

Dienstag, 1. November 2005, 00:53

trotzdem wird der clan nicht so heissen *gG

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 1. November 2005, 00:55

wird er auch nicht :D
ist nur zum spass an der freude. vllt. wird es am ende noch zun heimlichen maskotchen :biglaugh:

27

Mittwoch, 2. November 2005, 09:31

Ein Maskottchen wäre doch sinnvoll :)

Aber kommen wir nun mal zur ersten echten Regel unseres Clan:

Selbstverständlich sollten wir gerade zu anderen Clans immer freundlich sein weder ausfallend noch beleidigend werden. Es gelten da die gleichen Regeln wie im Forum.
Immerhin wollen wir ja nicht nur unseren Ruf als globale Gamepadversager festigen, die Anderen sollen wenigstens glauben, wir wären ein sympathischer Haufen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Mittwoch, 2. November 2005, 12:20

Na dann hätten wir ja schon zwei Regeln:

FSK gemässe Spiele, je nach Alter eines Clanmembers
Ordentliches Benehmen bei Spielen

Meiner Ansicht nach steht noch die Trainingsfrage im Raum - ich schlage hier ein Minimum von 2 x 2 Wochenstunden Pflichttraining vor, dieses ist bei FPS besonders wichtig, aus den bekannten bereits erwähnten Gründen bei Teambattles (die zwei Stunden werden dann eh immer überschritten) - hier gibt es natürlich auch mal Gründe nicht dabei zu sein wie Krankheit, Urlaub, für unsere Studierenden anstehende Prüfungen, Stress mit den Frauen (kennt ihr PMS - ist die Hölle auf Erden sag ich Euch), Dienstreisen usw. Trainingsausfälle sollten jedoch im noch zu schaffenden Kalender vermerkt werden.
[GC1]Pez1964[/GC1]

29

Mittwoch, 2. November 2005, 15:17

Zitat

Original von SoulRISE
Selbstverständlich sollten wir gerade zu anderen Clans immer freundlich sein weder ausfallend noch beleidigend werden.


Abgelehnt :))

30

Mittwoch, 2. November 2005, 16:34

naja freundliche Umgangsweise...wir sind ja nicht aufm Kindergeburtstag..schon klar dass man sich an gewisse Regeln/Etikette halten sollte v.a. wenn man denjenigen nicht wirkl. kennt...aber bei den Leuten mit denen ich jetzt seit fast 2 Jahren regelmässig zocke herrscht schonmal ein rauher Umgangston..aber jeder weiss wies gemeint ist

31

Mittwoch, 2. November 2005, 17:11

Zitat

Original von eulenmann
..aber bei den Leuten mit denen ich jetzt seit fast 2 Jahren regelmässig zocke herrscht schonmal ein rauher Umgangston..aber jeder weiss wies gemeint ist

Ja, du mich auch. :))


Die Regel könnte man sich im Grunde sparen, da das sowieso so normal ist, wie sonst nichts auf der Welt... der freundliche Umgang mit anderen Menschen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 2. November 2005, 18:43

haste sie noch alle?
was ist, wenn einer aus der reihe tanzt und jeden unschuldigen vollidioten beleidigt?

gibt es eigentlich einen lass die sau raus thread :biglaugh:

33

Mittwoch, 2. November 2005, 19:31

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von eulenmann
..aber bei den Leuten mit denen ich jetzt seit fast 2 Jahren regelmässig zocke herrscht schonmal ein rauher Umgangston..aber jeder weiss wies gemeint ist

Ja, du mich auch. :))


Die Regel könnte man sich im Grunde sparen, da das sowieso so normal ist, wie sonst nichts auf der Welt... der freundliche Umgang mit anderen Menschen.



Sach mal hörst du schlecht, ABGELEHNT :)).


Ne, Spass. Sollte selbstverständlich sein.

Thema bewerten