Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. März 2009, 14:59

Eure Meinung

Ich überlege mir ob ich mir Fable holen soll im Moment zock ich gerade den ersten Teil durch welcher mir ganz gut gefällt , meint ihr das mir der zweite Teil dann auch gefallen wird ?
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

2

Dienstag, 17. März 2009, 15:22

Und dafür machst du einen neuen Fred auf? -.-

Wenn dir der erste gefällt gefällt dir der zweite noch viel besser, so viel steht fest...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


3

Dienstag, 17. März 2009, 15:34

Ich wollte noch gern wissen ob die Story genauso vorgegeben ist wie bei Teil 1
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

4

Dienstag, 17. März 2009, 15:38

Ich gehe eh davon aus das der Fred in spätestens 20 minuten geschlossen ist, zurecht ^^...

Zur story kann ich nicht allzu viel sagen, weil ichs nicht bis zum Ende gespielt hab. Frag am besten einfach im Fable 2 Thread ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


5

Dienstag, 17. März 2009, 15:40

ok kann von mir aus geschlossen werden und außerdem es heißt wenn schon Thread nicht Fred
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

6

Dienstag, 17. März 2009, 15:42

Sorry, ist "Foren-Slang" wenn du es so willst, aber da du anscheinend verstanden hast was ich mit Fred meine, und ich erkannt habe das dein Humor in die Richtung nicht ausgeprägt ist, schreibe ich ab jetzt nur noch Thread :P

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


7

Dienstag, 17. März 2009, 15:43

Ist kein Problem für mich :biglaugh:

Also von mir aus kann der Thread geschlossen werden ;)
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Thema bewerten