Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. März 2009, 08:49

Welches Rennspiel

Moin Jungs,

gibt es eigendlich für die Xbox360 Rennspiele, die den alten NfS Underground 1 und 2 ähnlich sind? Bin was die Box angeht ziemlich unerfahren zwecks Rennspielen, hab die beiden genannten Titel auf dem PC aber geliebt. Rennsimulationen etc sind nichts für mich, da fehlt mir die Geduld und auch das "technische" Verständnis zwecks Tuning etc.

Steh halt auf Straßenrennen und optisches Feintuning ;).

Danke für Infos und falls es schon einen ähnlichen Thread gibt ... verzeiht mir :rolleyes:

Gruss Kiki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kikiru« (19. März 2009, 08:49)


2

Donnerstag, 19. März 2009, 09:10

Guck dir mal Midnight Club LA an.

*Entfernt *** Forenregeln beachten * :lehr:

Gruß

Gruß GreyScorpion

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2009, 12:04

Also das wäre auf jeden Fall die erste Wahl!

Mehr dazu hier:


4

Donnerstag, 19. März 2009, 14:30

Biete "was....angeht" im Tausch gegen "zwecks"! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. März 2009, 14:32)


5

Donnerstag, 19. März 2009, 15:01

Zitat

Original von Wahlencia
Guck dir mal Midnight Club LA an.

*Entfernt *** Forenregeln beachten * :lehr:

Gruß


Habe den Vermerk raus genommen. Handel außerhalb des Marktplatzes ist nicht gestattet.

6

Donnerstag, 19. März 2009, 15:49

Burnout Paradise
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

7

Dienstag, 31. März 2009, 06:15

Vielen Dank für die Tips, hab mir gestern MC:LA bestellt, bin schon sehr gespannt :)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. März 2009, 16:31

Midnight Club L.A. ist aufjedenfall zu empfehlen, wenn man etwas vergleichbares wie NFSU 1 & 2 haben möchte. Damals in Jahr 2004 hab ich mich an NFSU2 wund und kurzsichtig gezockt aber es hat auch, slebst ohne Schadensmodel, einen riesen Spass gemacht. Die Atmosphäre wie in den The Fast and the Furious Filmen war richtig klasse.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

9

Donnerstag, 2. April 2009, 05:58

Ich weiss, ging mir damals nicht anders. Ich hab den Film geliebt und die beiden Undergroundtitel gespielt bis zum umfallen ... das lustige an der ganzen Sache, Autos intressieren mich eigendlich nicht die Bohne ... ich fahr nen uralt Corsa ... that´s it und wenn ich auf der Straße getunte Flitzer sehe, denke ich nur "was für Prolls" :P

Aber ingame ein absolutes Muss !

Danke für den Tip, bin bisher hellauf begeistert, macht richtig Laune !

Gruss Kiki

10

Mittwoch, 15. April 2009, 16:23

Finds gut,dass du dir midnight club gekauft hast,war die beste entscheidung :biglaugh:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten