Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Oktober 2005, 14:51

Terminkalender

Also, Mitglieder haben wir ja nun mal schon (die Ohneglieder fehlen noch) wie wärs wenn wir uns nun Gedanken um die Onlinesessions machen. Ich weiss es ist noch sehr früh, aber man kann nie früh genug anfangen... Leider gibt es keine Kalenderoption im Forum, darum mein Vorschlag, wie wäre es wenn wir den Kalender von MSN einbinden?

http://calendar.msn.com/ptrykar@hotmail.com

Eine PN an mich und ich trag dann den Termin ein, als Beispiel hab ich mal für heute eine Trainingssession für Halo2 eingetragen...

Voraussetzung hierfür ist ein Hotmail Account - kostet aber nix
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (31. Oktober 2005, 14:55)


2

Montag, 31. Oktober 2005, 14:56

Den Kalender im Forum kann Matthias bestimmt aktivieren.

3

Montag, 31. Oktober 2005, 15:00

Clanmäßig steht ja noch einiges an, ein Kalender wird da doch bestimmt im Bereich des möglichen liegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. Oktober 2005, 15:56

im kalender steht sowieso allerhand. ich glaub das stehen sogar die ganzen geburtstage der user. zumindest derer die ihn angegeben haben (logisch :D )
so ein allgemeiner kalender in dem alles drin steht was wichtig ist, wäre genial. also z.b. angekündigte spiele releases, geburtstage und die clantermine

5

Mittwoch, 2. November 2005, 16:48

könnte man nicht das system von www.xblive.de übernehmen..die haben einfach son fenster wo man game datum uhrzeit spielerzahl eintragen kann und sich dort dann einfach anmeldet
so sieht man schon vorher ob der server voll wird..heisst Xboxlive Meetingpoint

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (2. November 2005, 16:48)


6

Donnerstag, 3. November 2005, 10:57

An unsere sehr verehrten und hochgeschätzten Redakteure und Moderatoren!

Haben wir da schon eine Lösung?

Mit vorzüglicher Hochachtung

Pez
[GC1]Pez1964[/GC1]

7

Donnerstag, 3. November 2005, 11:09

Es wird dran gearbeitet, generell. Keine Bange. Gut Ding will Weile haben, sagt man doch so schön :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Montag, 14. November 2005, 21:22

wie wäre es denn wenn wir uns nur so provisorisch auf ein paar Spieltermine für das eine oder andere Game ausmachen, bis alles hier durchgeplant und aufgebaut ist? Wenn man die Teamaufteilung ansieht, so sieht man, dass Mitglieder sich bei vielen Xbox 1 Spielen bereits eingetragen haben -> wäre es da nicht naheliegend, einfache "Spaßabende" innerhalb des Clans hier auszumachen? Für Spiele wie Forza, Halo 2 etc.? Ohne Zwang, einfach nur, dass wir solch einen Clan-Verabredungsthread fürs erste haben?

Ich kann die Frage auch anders Stellen: Spricht was dagegen, solch einen Thread aufzumachen?


Greets Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. November 2005, 21:37

hätte ich noch meine xbox und live, dann wäre so ein thread sicher schon auf :]
Clan Spieleverabredung "Die Aufwärmrunde" oder so ähnlich.

so könnte man sich clanintern evtl auch ein wenig besser kennenlernen ;)

Thema bewerten