Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 27. März 2009, 16:21

hätte benzema (Stärke 86 System 433)...

was könnt ihr mir anbieten?
EASY GOING...

82

Freitag, 27. März 2009, 16:31

hallo,
hab folgendes problem.

am anfang gabs doch ne kapitänskarte...ich hab sie aber nich aktiviert.
bevor ich die 800ms point bezahlt habe,hab ich aber die karten und skills gelöscht weil ich dachte schlechtere anfangskarten gibts eh nich.

nun kann ich vorm spiel nich mehr meine individuelle formation laden oder kader umstellen...nur wenn das spiel angepfiffen is (was offline ja kein problem is...aber online isses für andere sicher nervig wenn einer sofort auf pause geht).

gibt es in päckchen nochma ne käpitänskarte ?

falls nich böser fehler von EA und nich nachmachen leute...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

83

Freitag, 27. März 2009, 16:46

Zitat

Original von Rogz
hallo,
hab folgendes problem.

am anfang gabs doch ne kapitänskarte...ich hab sie aber nich aktiviert.
bevor ich die 800ms point bezahlt habe,hab ich aber die karten und skills gelöscht weil ich dachte schlechtere anfangskarten gibts eh nich.

nun kann ich vorm spiel nich mehr meine individuelle formation laden oder kader umstellen...nur wenn das spiel angepfiffen is (was offline ja kein problem is...aber online isses für andere sicher nervig wenn einer sofort auf pause geht).

gibt es in päckchen nochma ne käpitänskarte ?

falls nich böser fehler von EA und nich nachmachen leute...
das hat glaube ich nix mit dem kapitän zu tun sondern damit das du keinen trainer hast. ist hier in der tauschbörse aber gnadenlos OT!

84

Freitag, 27. März 2009, 16:51

es geht hier um karten und ich wollte wissen ob es eine kapitänskarte in päckchen gibt...
trotzdem danke
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (27. März 2009, 16:52)


85

Freitag, 27. März 2009, 17:04

Zitat

Original von Rogz
es geht hier um karten und ich wollte wissen ob es eine kapitänskarte in päckchen gibt...
trotzdem danke
es geht hier um tauschen, es heißt ultimate-team-tauschbörse, also bist du OT und das könntest du einfach akzeptieren anstatt nochmal zu spammen! trotzdem gern geschehen! :colere:warum trotzdem danke, trotzdem das ich dich richtigerweise darauf aufmerksam gemacht habe das der UT-allgemein-thread der richtige gewesen wäre? wo ist der kopfschüttelbutton wenn man ihn braucht? :(

86

Freitag, 27. März 2009, 17:44

Suche das Heimtrikot vom BVB ^^ das ist das letzte was ich für die BVB Sammelalbum Seite brauche ... wäre cool wenn sie jemand hat und abgeben würde.

87

Freitag, 27. März 2009, 17:47

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von justdoit
Hallo..

Del piero Vetrag: 15, Stärke 90
Martins Vertrag: 12, Stärke 82
Forlan Vertrag 13, Stärke 85
Aquilani Vertrag 19, Stärke 84
J. Terry Vetrag 26, Stärk 85

suche!
Messi, Quaresma, Ronaldo, Walcott, Camoranesi
danke im vorraus
(xbox)
messi und quaresma habe ich aber was bietest du, ist marins nigerianer und wie schnell ist er?

also ich hab jetzt gerade terry ncoh rein rooney und tevez... klose...was du willst für messi mach ein angebot aus den spielern danke im vorraus...ja martins ist nigerianer und hat tempo 92-93

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »justdoit« (27. März 2009, 17:51)


88

Freitag, 27. März 2009, 19:35

Kommt auf den richtige zusammenstellung natürlich. die meisten haben stärke von 72-78 nur 3 spieler haben stärke von 81-84hab 8 italener, träner Gianfranco Zola die meisten spieler spielen in Napoli die wirst du nicht kennen aber mit eine chemie 100 merkt man schon heftig wie die spieler mitspielen. hab natürlich bessere spieler aber die sitzen auf der bank kommen nur rein wenn sein muss, verletzung, condizzion und so, will nicht zuviel veraten, villeicht trefft man sich beim zocken und könnt ihr mehr erfahren

ach ja ich suche die heim und auswerz triko von napoli villeiht hat da jemand was die sind ohne sponsor und ohne originallogo, einfach schreiben wer was hat ihr könnt über xbox melden mein name steht ja da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Massimo no1« (27. März 2009, 19:41)


89

Freitag, 27. März 2009, 19:45

Ist euch das auch schonmal passiert?

Normal bekommt man immer eine Meldung, wenn der Vertrag eines Spieler nur noch 1 Partie ist.

Diese Meldung kam bei mir aber nicht und nun sind meine 2 besten Spieler Deco und Ballack weg. Jetzt passt garnix mehr -.-

Kann man irgendwo nachsehen warum spieler weg sind oder so? ;)

Edit: Jetzt ist noch mein Van Niistelrooy weg. Was ist das? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC4RiUM« (27. März 2009, 20:04)


90

Freitag, 27. März 2009, 20:56

habe gerade ne 90er taktik-karte bekommen, mit der man dem manager die aufstellung lernen kann, die man gerade ausgewählt hat....
was denkt ihr?
ist die viel wert?
EASY GOING...

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 27. März 2009, 21:53

Hey Leute,

Habe und Tausche

Drogba 86
Arshavin 85
Borowski 81

suche Torres, David Silva und wieso habt ihr alle Messi? Wenn den so viele haben würde ich den net haben wollen^^

edit. habe auch noch Alex (Chelsea) 82
und suche noch Auswärtstrikot von Lazio Rom :)

edit2. und ich suche endlich nen gescheiten Torwart^^

NEW YORK KNICKS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (27. März 2009, 22:00)


92

Freitag, 27. März 2009, 22:49

Zitat

Original von justdoit

Zitat

Original von fritzwalter

Zitat

Original von justdoit
Hallo..

Del piero Vetrag: 15, Stärke 90
Martins Vertrag: 12, Stärke 82
Forlan Vertrag 13, Stärke 85
Aquilani Vertrag 19, Stärke 84
J. Terry Vetrag 26, Stärk 85

suche!
Messi, Quaresma, Ronaldo, Walcott, Camoranesi
danke im vorraus
(xbox)
messi und quaresma habe ich aber was bietest du, ist marins nigerianer und wie schnell ist er?

also ich hab jetzt gerade terry ncoh rein rooney und tevez... klose...was du willst für messi mach ein angebot aus den spielern danke im vorraus...ja martins ist nigerianer und hat tempo 92-93
also ich brauch jetzt doch nen rf und dann gebe ich messi nicht mehr her, aber quaresma steht noch zum angebot, schreib mir halt ne pn, tevez und klose reizen mich oder ein guter spanier.

93

Samstag, 28. März 2009, 00:49

Zitat

Original von m4tic
Ich suche Nasri zum Tausch. Kann Oddo (RAV) oder Sagna (RV) bieten.


ich hab nasri. was kannst du bieten auser sanga und oddo?

ich hab zum angebot :
- kolo toure - Stärke 86 Vertrag 2
-joe cole - Stärke 84 Vertrag 2
-gregory coupet - Stärke 79 Vertrag 7
[GC2]matte1807[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Achilles187« (28. März 2009, 11:04)


94

Samstag, 28. März 2009, 10:28

De Rossi - Stärke 86 - 5-4-1 - ZDM Vertrag 17
Ben Arfa - Stärke 86 - 4-3-3 LF - Vertrag 20
Perrotta - Stärke 86 - 4-3-1-2 ZM - Vertrag 16
Scholes - Stärke 80 - 4-4-2 - ZM - Vertrag 19
Van der Vaart - Stärke 85 - 4-5-1 - ZOM - Vertrag 11
Valdez - Stärke 86 - 4-4-3 - TW - Vertrag 14

Tausche gegen andere Knaller oder bares ;)

Habe ebenfalls zwei Manager Trainingskarten für die Aufstellung 4-3-3 und 4-2-2

sowie Fenerbahce Wappen

*** EDIT ***

Bin hauptsächlich auf der Suche nach 4-2-2 Spielern! Außerdem falls es sowas gibt Trainingskarten um Spielerpositionen zu ändern, bzw. deren Aufstellung auf 4-2-2 zu ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaje« (28. März 2009, 10:31)


95

Samstag, 28. März 2009, 11:08

Giggs
Rio Ferdinand


Suche David Villa, David Silva
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

96

Samstag, 28. März 2009, 11:09

Wie kann es sein, dass am Donnerstag um 22:00 ein Schalke-Trikot auf dem Tausch-Marktplatz um 3000 Coins verkauft wird und mein Bayern-Trikot am Freitag um 22:00 nur um 150 Coins weggeht? Ich kapier das nicht :(

97

Samstag, 28. März 2009, 11:11

Hättest vill den Anfangspreis höher setzten sollen.
Ich hab Valencia Trickot für 150 bekommen.
Bayern Trickots für bis zu 2500 hab ich auch gesehen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

98

Samstag, 28. März 2009, 11:25

@KingofKings: Jetzt hab ich auch noch Mexes! Willst Du den oder Vucinic? Ich geb Dir beide für einen Poldi, Silva oder Xavi.

99

Samstag, 28. März 2009, 11:27

Biete

Nasri 82 ZOM Vertrag: 9
Aqualini 85 ZM Vetrag: 9
Pirlo 84 ZM Vetrag: 7


Suche

IV
RM
ST

100

Samstag, 28. März 2009, 11:28

btw @ King

Das AS Rom Trickot hab ich noch. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten