Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] R.u.s.e.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 3. Februar 2012, 15:54

Also ich habe es mir jetzt auch geholt,
wenn du es noch hast können wir gerne ein paar Runden Online spielen:)

Das geht auch für alle anderen die das Spiel noch haben sollten.
das werde ich mir auch bald angeln. hatte ich damals aus der videotheke geliehen und hatte es knapp 2 Wochen, das sprach iegentlich schon für sich.
...it´s a thin line between love and hate!

42

Freitag, 3. Februar 2012, 22:04

Ich hatte es damals eigentlich auch auf meiner Liste bin dann aber irgendwie von abgekommen.

Naja jetzt habe ich es für 11,50€ beider Grotte gebraucht gekauft:)

Wenn du es dann mal haben solltest können wir ja mal den MP spielen.

43

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:36

Yeah geil es wird noch Online gespielt,
also wie gesagt es lohnt sich für den Betrag:)

44

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:14

aso ich kann mir die steuerung beim besten willen nicht vorstellen.. .wenn ich mich erinnere, wie ich damals bei SC BW oder WC 3TFT rumgeklickt habe, kann das mit nem gamepad nicht möglich sein o.O andererseits, habe ich auch command& conquer auf meinem n64 gespielt und hab keine negativen erinnerungen an die steuerung... hmn....

45

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:38

Bei Ruse wär ich auch immer mal dabei wenn wer lust und laune hat, können ja sogar 4vs 4 spielen.

46

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:49

macht doch ne veranstaltung hier über die xbox front plattform auf?

47

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:17

Wie,wo,was ?

Naja wer mal zum weekend lust hat schreibt mich einfach an muss mir vorher noch Gold checken !

48

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:13

Wie ist den dein GT Jack?

49

Freitag, 17. Februar 2012, 10:43

GT: peeeeer

Tuhnafisch sag bitte bescheid ob du das weekend lust laune hast auf die eine oder andere Runde weil würd mir nur dafür Gold checken sonst kauf ich`s erst wenn zeit oder laune hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (17. Februar 2012, 10:43)


50

Samstag, 18. Februar 2012, 18:19

Hey also ich denke mal am Weekend werde ic hnciht dazu kommen es groß zuspielen:)

Aber dannach auf jeden Fall ich würde ja jetzt sagen kauf dir Gold und dann bin ich immer bereit wenn du Lust hast,
aber du wirst ja schon deine Gründe haben das du kein Gold permanent besitzt.

51

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:50

Naja habe noch relativ wenig games die ich auf der Box zocke eigentlich gleich null und dafür brauch ich kein Jahr XBL, denn als ich aufgehört hab mit Ruse fand ich so gut wie keine matches mehr.
Was leider gestern nicht anders war naja hab jetzt ja wieder Gold und wenn irgendwer lust und laune hat auf die eine oder andere Runde ganz einfach joinen aber los ist public nichts mehr vlt zum weekend oder wan warst du on Thunafisch ?

Thema bewerten