Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 11. Januar 2010, 19:43

sorry für den Doppelpost aber ich habe echt ein riesen Problem:(


Hey an alle hier die NBA2K10 haben ich hbae mal ne Frage:)

Es dreht sich um den MYplayer Modus

ICh habe ein 10Tages Vertrag vo nden Nets bekommen der ist auch schon rum.


Nun sagt mir mein Manager aka 2KInsider das"diese Teams an mir interesse haben" allerdings finde ich nirgends die Möglichkeit einzusehen geschweige den die Möglichkeit auszuwählen welche Teams das sind. 8o

mein Status in meiner Spielerakte ist auch noch "nicht verpflichtet" also haben mich die NEts auch nicht übernommen.

weiterspielen kann ich aber bei ihnen sogar in der Starting5.


vlt. könnt ihr mir weiterhelfen

62

Montag, 11. Januar 2010, 21:36

sorry für den Doppelpost aber ich habe echt ein riesen Problem:(


Hey an alle hier die NBA2K10 haben ich hbae mal ne Frage:)

Es dreht sich um den MYplayer Modus

ICh habe ein 10Tages Vertrag vo nden Nets bekommen der ist auch schon rum.


Nun sagt mir mein Manager aka 2KInsider das"diese Teams an mir interesse haben" allerdings finde ich nirgends die Möglichkeit einzusehen geschweige den die Möglichkeit auszuwählen welche Teams das sind. 8o

mein Status in meiner Spielerakte ist auch noch "nicht verpflichtet" also haben mich die NEts auch nicht übernommen.

weiterspielen kann ich aber bei ihnen sogar in der Starting5.


vlt. könnt ihr mir weiterhelfen
Dass ist ein Bug und wird mit dem nächsten Patch behoben. Ich bin bei den Rockets und bin dort 6th man , mein Berater sagt mir ebenfalls nach JEDEM spiel , dass viele Teams an mir Interessiert wären. weitere Informationen über den Patch bekommst du auf 2ksports , ist jedoch alles auf englisch.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hier der Link zur Patch information : http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=255028

Und hier nochmal dein Problem was bekannt ist und mit dem Patch aufjedenfall behoben wird! Das Problem haben viele :wacko: :

- The NBA 2K Insider will no longer incorrectly tell the user he has an
important decision to make when a decision doesn’t need to be made.


63

Montag, 8. Februar 2010, 23:54

Mit BASKET 360 bauen wir gerade eine neue deutsche Simulationsliga für die XBOX360 auf. Wir spielen mit allen 30 Teams, spielen insgesamt 40 Spiele, mit Trades und realistischen Slidern.

Der Gewinner der Liga bekommt ein Jahresabo der BASKET plus BASKET-Jersey und weiteren Überraschungen. Auch der "fairste" Spieler wird nach der Hauptrunde mit einem Sachpreis überrascht.

Also wenn ihr Lust auf ein paar gepflegte realistische 2K-Spielchen habt, schaut vorbei und meldet euch im Forum an.

www.basket360.de

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:14

Spielt ma heute ein Schnelles Spiel mit 2k10 und achtet auf die Präsentation :)

65

Sonntag, 25. April 2010, 12:55

Servus Basketball fans wie kriegt mein bei mein spieler schnell viele Fähigkeitspunkte?
gibts da irgedwei was man öfter machen kann was points bringt?
mfg
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



66

Sonntag, 25. April 2010, 13:46

Indem du einen notendurschnitt von A+ hast , und alle aufgaben erfüllst die dir dein Assistent gibt :). Natürlich kannst du auch drills machen, dass verbessert dann z.B. deinen Wurf. Kommt halt drauf an was für einen Drill du machst.


67

Sonntag, 25. April 2010, 14:37

Hey mal ne Frage an euch was bingt es mir im Association Mode den Trainer oder sein Stab zu feuern?


kan nic hdann neue einstellen die besser Wertungen haben und wie wirkt sich das auf mein Team aus:)

68

Sonntag, 25. April 2010, 15:03

Danke Flash aber wenn ich spiele hab ich immer eine bwertung von F das ist so zj kotzen!!!!!!!!!!
ich weis garnihct was ich machen soll ich hab echt nie ne chance einen punkt zu machen!! und wenn ja dann treff ich nicht.
Hast du noch andere tipps?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



69

Sonntag, 25. April 2010, 15:21

Also wichtig ist es nicht den Überpro raushängen zulassen also nicht immer weeren und versuchen die meisten Punkte im Team zu werfen.

NUR werfen wenn du wirklich frei stehst am Anfang.und es hilft sehr am Anfanf Off- und Defbewusstsein zu pushen.

sondern Assist gutes Stellungsspiel und Screens setzen sowie Rebounds helfen.

lass dir im Spiel die Playbooks auf dem Feld anzeigen das hilgt gerade im Myplayer Mode um zu sehen wie dein Team überhaupt funktioniert.

und als wichtige Frage was ist deine Position?

Gruß Tuhna

70

Sonntag, 25. April 2010, 19:30

ok danke ich spiel SF wenn du bock hast kannste mich mal in Live annehmen.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



71

Sonntag, 25. April 2010, 21:42

Ok klar mach ich können ja dann mal ein paar Spiele machen:)

Small Forward ok welche Ausrichtung hast du den und wie groß ist deiner SF den?

wilst du ihn auf Shooter trimmen aller Granger oder eher den Powerdunker/Paintpunkter?
#wie gesagt was mir geholen hat waren Rebounds was bei ein SF ja auch noch passt;)

und Assist helfen viel.

Und Screens sind auch einfach gemacht.

72

Montag, 26. April 2010, 06:06

Ok, ja dann schau ich mal das ich das mal umsetze was du da mir vorschlägst! :)
Ja können wir machen ein spielchen aber erst wenn ich mich bisschen in das spiel eingefunden habe hab es erst seit kurzem.
Also bis dann bei Live
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



73

Montag, 26. April 2010, 17:16

SF , finde ich, ist eines der schwierigsten Positionen zum aufwärten. Ich hatte am anfang auch einen SF , und den konnt ich nur sehr langsam hochpushen :D.Zu deinem SF , gute wäre natürlich wenn du deinen midd-range Wurf gut hoch levelst. Das gehört einfach zum SF :). Ansonsten kannst du dich beliebig weiter Entwickeln , so wie es dir am besten passt. Mein Spieler spielt auf PG , und macht 20,4 ppg und 6,8 ass in seiner Rookie sasion :).Ich Spiele zurzeit aber eher in meiner Association weiter.

Hättet ihr eventuell lust eine Liga zu starten , mit realistichen trades und allen drum und dran? Ich plane schon seit langen mit einem Kumpel in 2k eine Sasion zusammen zu starten , aber nur zu zweit ist es nicht so witzig.Ich müsste aber zuerst einen Gold account kaufen :).


74

Montag, 26. April 2010, 17:49

ok das ist ja ne sehr coole idee aber ich glaub ich bin einfach zu schlecht!
naj add mich mal dann kann ich dir auch mal ne seite sagen wo es die points billiger gibt!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



75

Montag, 26. April 2010, 20:00

Hey also Midrange ist schon wichtig aber es kommt echt drauf an wie du spielen möchtest.

Es hat auch sein Reiz mal so eine richtig Defensive Sau alla Rodman(früher wo er Biss hatte) zu erstellen.

Aber als PG kann man wirklich nicht viel falsch machen am Anfang.

aber eigentlich sollte der PG ja mehr für den Spielaufbau sorgen und jedemenge Assist passen:)


Ligen gibt es eigentlich schon eine Menge da könntet ihr ja einsteigen aber im grunde währe ich der Idee nicht abgeneigt.

hab dieses Jahr auch meine erste Saison in einer Online Liga gespielt und es hat jedeMenge Fun gemacht obwohl ich nur auf die Fre**e bekommen habe :D

ist tausendmal besser als Oflline;)

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:45

Wo genau kann ich im NBA Live Menü Locker Dateien hoch bzw runterladen?

77

Montag, 11. Oktober 2010, 14:12

Hey,

hab gestern die Nba 2k Demo gespielt und es hat mir eig sehr gefallen ;)

Da ich allerdings bisher nix mit Basketball zu tun habe, wollt ich mir erstmal NBA 2k10 (und net den 11er) zulegen.
Bekommt man ja bei ebay schon für ein paar Euro.

Jedoch wollt ich wissen wie "Einsteigerfreundlich" NBA 2k10 für Basketball-Noobs ist.
Blickt man da schon durch?

Danke.
Lg,

78

Montag, 11. Oktober 2010, 23:36

Hey,

hab gestern die Nba 2k Demo gespielt und es hat mir eig sehr gefallen ;)

Da ich allerdings bisher nix mit Basketball zu tun habe, wollt ich mir erstmal NBA 2k10 (und net den 11er) zulegen.
Bekommt man ja bei ebay schon für ein paar Euro.

Jedoch wollt ich wissen wie "Einsteigerfreundlich" NBA 2k10 für Basketball-Noobs ist.
Blickt man da schon durch?

Danke.
Lg,

Hi Fox

also die Regeln beim Bball sind ja wie Du schon sicher weißt recht simpel. Da dürftest Du mit Sicherheit absoult keine Probs haben. Und der Schwierigkeitsgrad ist relativ, stelle es einfach auf Rookie, den leichtesten und schau was geht. Wenn du da easy gewinnst, kannst ihn ja nach und nach höher schrauben. Aber es ist mit Sicherheit Eingsteigerfreundlich wenn du Bball gerne zockst. Viel Spass in der NBA :D

Thema bewerten