Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. März 2009, 01:05

Nba 2k10 vs live 2010

Wollte mal alle basketball fans fragen!!

Wie ihr über die neuen games denktt was ihr für erwartungen habt!!

Was für negative aspeckte iim 2k9 oder nba live 2009 waren"""

und was ihr andern würdet!!!


NBA 2k10
Ich würde mal eine super schen finden das eigene gesicht über die Kamera ein zu scannen!!!
dann das die schiris nicht immer hängen bleiben;-)
die fans noch mehr abgehen!!!

Viel Viel neuen dunks moves und das es einfach noch besser realistscher und sagenhafter wird!!


NBA Live naja mal abwarten die letzten jahre waren auf jeden fall meiner meinung nach nicht der große hit....

NBA Live 09 gebe ich mal ein befriedigend :]

Oberon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Dortmund

  • twistedmetal23
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2009, 12:41

Ich würd mich freuen wenn endlich mal die spielzüge für die Position die man gerade spielt auch komplett angezeigt werden.
Ich spiel immer nur mit einem spieler also Spielersperre oder wie das heisst und da sieht man höchstens wo man sich hinstellen muss aber wohin man sich dann bewegen muss ist nie klar und die playbooks im kopf haben tu ich bestimmt nicht..

So ähnlich wie bei madden nfl wo man die route sieht die ein reciever läuft stellt ich mir das auch für Nba live & Nba2k vor.

Das post-up game bei nba live muss verbessert werden da is 2k viel besser (meine meinung), dafür sollte das screen play bei nba2k von grund auf verbessert werden.

Nba Live sollte echt mal mehr kamera einstellungen zulassen.. da ist nba2k klar die referenz dafür.

Den "Be a Pro" modus bei Nba live erweitern, zb. ein "be a pro" dynasty mode. Halt so ähnlich wie bei fifa09 oder noch besser, wie der superstar mode bei madden nfl.

Ich lass mich mal überaschen und hoffe das dieses jahr mehr neuerungen und verbesserungen raus kommen als im letzten jahr.
Warte auf: Left 4 Dead 2, Assassins Creed 2, CoD MW 2, Smackdown vs. Raw 2010

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:26

Mich würde der modus Ultimat Team so wie bei fifa 09 bei nba live interessieren:-)

das wär ne heiße geschichte

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:06

ich als sehr langer bball fan (angefangen hat alles mit nba live 95 und nba 2k also ab der ersten reihe) wünsche mir eigentlich nur folgende sachen:



NBA 2K

------------

sie sollten endlich alles überarbeiten, seit jaaahren ist irgendwie alles beim gleichen. also mich stören diese gleichen sounds vorallem, seien es die fans oder andere geräusche sowie kommentatoren, suckt einfach. nba live macht es da viel besser, die atmosphäre fühlt sich realistisch an. echte orgel wird eingespielt, die fans gehen richtig mit, tv feeling einfach. außerdem ist das passsystem bei nba 2k seit 2k6 der letzte schrott, diese häufig abgefangenen pässe kann ich nicht mehr sehen, oder wenn sie einfach so bescheuert an den rücken des eigenen spielers passen, wtf? neues dribbling-system wäre nicht schlecht, sonst ist 2k eine klasse für sich, keine frage.



NBA Live

--------------

das gameplay soll nun eeeendlich bitte runder werden, es soll sich einfach flüssig und nicht abgehackt anfühlen. und die reaktionszeit sollte besser werden wie bei 2k, so dass die spieler per tastendruck sofort machen was man will, live 09 hat nervige verzögerung sowie die teile davor. grafik ist nicht alles, etwas runterschrauben weil man merkt das leichte ruckeln, manchmal ist etwas weniger mehr! ach ja, eine auswahl bei der dynasty wie früher zwischen 29-58-82 saisonspiele wäre wieder sehr nett, warum sie diese option vor 3 jahren entfernt haben bleibt ein rätsel. und das menü darf ruhig überarbeitet werden, dieses langweilige schwarz bei ea sports spielen wiederholt sich schon auch seit 3 jahren aufs neueste! und am wichtigsten für die nba live serie sind die bugs und glitches. es gibt da soooo viele wie spieler rennen durch spieler, hände gehen durch ring oder brett durch, usw. sowas muss nicht sein, kommentatoren dürfen auch ruhig ausgetauscht werden.

5

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:21

Du hast mir die worte aus dem Mund genommen!!!!!



NBA Live kann wirklich einiges tun!!!!



Versteh nicht was seit 2006 los ist mit ea ..die haben so super nba spiele gemacht und jetzt hauen die einen schei* nach den andern auf den Markt!!!!

auser dieses fifa ist der hammer aber im sport nippel die gut ab!!!!



bin mal gespannt auf die ersten informationen von nba live 2010

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Juni 2009, 10:10

Dwight Howard Cover Athelete for NBA Live 2010


7

Samstag, 20. Juni 2009, 23:22

Von NBA Live 10 wurde ein erster Screenshot veröffentlicht. Man sieht Lebron James in seinem Pre Game Ritual, wie er Pulver in die Luft wirft:
http://www.nbagames.de/

Dort gibt es auch die ersten Infos zu NBA 2K10, auch wenns noch nicht viel ist.

8

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:35

Erster Screenshot von NBA 2K10 wurde dort jetzt auch veröffentlicht. Lustigerweise sieht man auch Lebron mit seinem Pulverwurf.

9

Dienstag, 11. August 2009, 13:29

ich muss sagen ich bin mehr gespannt zur zeit auf NBA Live 2010 als auf 2k10

ich werde mir auch dieses mal erstmal nur nba live holen!!!

10

Mittwoch, 12. August 2009, 21:33

NBA 2K10 News + Screens

So... scheint nicht sehr viele 2K10 Fans geben ... trotzdem bring ich den Thread mal auf aktuellen Stand...


Zuerst mal die Offiziellen Features:


NBA Today - All the real world matchups, news and stats are automatically streamed right into your game. No longer will your commentary and overlays be stale and out of date. NBA Today keeps everything fresh and up to date based upon what is really happening in the NBA.

My Player Mode – Create the ultimate NBA player and guide his every career move. Start as an undrafted rookie in the Summer Circuit; work hard enough and you may get an invite to participate in an NBA team’s training camp, or you may end up in the D-League. The road to being an NBA star is a long and hard battle.

Living Rosters - The 2K Insider and his team of NBA analysts continue to provide the most up-to-date team and player information, including roster and lineup moves, trades, injuries and player ratings. Now track all of the changes through the season with interactive menus and analysis.

Seamless Online Experience – Forget the past, with NBA2K10 online play is fully incorporated into every mode of the game. Now you can play the AI, challenge the friend sitting next to you or play your buddy across town anytime, from anywhere in the game.

Signature Play - Signature Play pulls together all of NBA 2K’s player Signature Styles and adds in all-new Signature Tendencies and facial expressions, creating NBA 2K10 teams that play and react like their real life counterparts for an unbelievably realistic NBA experience.

NEW Intuitive Offensive Controls - All-new easy-to-use dribbling and post game controls allow you to pull off ankle breaking IsoMotion moves and dominate like Kobe from the perimeter to the paint.

Shut Down D - Shut down teams down like never before with innovative defensive controls that allow you to shadow your opponent’s every move, deny position off-ball, and even select how you want to contest shots.

Deeper Association – The Association strives for the title of best franchise mode in sports with full incorporation of the NBA Development League, the ability to control all 30 NBA teams at once, restricted free agency, real-time practice, an all-new player progression system, and a host of other enhancements.


Jetzt zu den Infos.. und zwar gibt es auf dem Xbox Live Marktplatz ab dem 26. September das Spiel NBA 2K10 Draft Combine... dort erstellt ihr euch euren Spieler (euch) und könnt ihn dann in 6 Drills bzw. 5 vs. 5 Spielen verbesser um später (dann in NBA 2K10) im ''My Player Mode'' gedraftet zu werden (Team könnt ihr nicht entscheiden wenn ihr zu schlecht wart, kommt ihr zuerst in die D-League (Ja D-League ist dabei mit allen Teams und Trikots). Was wichtig ist.. der Draft Combine wird nicht im EU Marktplatz veröffentlicht, das heißt uns bringt es garnichts.. doch ich denke manche hier haben einen US Account extra für solche Fälle.. Ein kleiner Haken ist eben, das man 400 Pinkte extra aufs US KOnto bringen muss... vllt. änderst sich noch was ich halte euch auf dem laufenden..


mehr dazu hier: http://au.gamespot.com/xbox360/sports/nb…=result;title;0 und hier: http://community.2ksports.com/community/insights/ Coverboy für draft Combine ist Derrick Rose!



und hier der erste First Look und erste Screens vom Gamespot: http://au.gamespot.com/sports/blogs/spor…updates;title;1



Vllt. bekommt ihr Morgen schon neue News über den Draft Combine und eine kleine Überraschung ;)



Ich hoffe ich konnte wieder einige Blicke auf 2K10 ziehen denn es ist mMn immernoch das beste Sportspiel auf Next Gen. Wenn ihr Fragen habt einfach Fragen bin gut informiert =)



Sly

11

Mittwoch, 12. August 2009, 23:30

wie jedes Jahr freu ich mich auf die NBA 2k Reihe, denn wie du schon sagtest, ist die Serie einfach das Creme de la Creme der Nextgen Sportszene! Deshalb bedanke ich mich für die News :thumbsup: !

Gespannt bin ich ja mal auf den "Superstar"-modus, denn auch ohne Draft Combine erwarte ich etwas von dem Modus! Aber ich bin da eigentlich ziemlich zuversichtlich, denn 2k Sports hat mich noch selten mal entäuscht :thumbup: !
Aber was hat es genau mit NBA Today auf sich? Da passt sich dann der Kommentar des Spiels an die realen Geschehnisse an?

12

Donnerstag, 13. August 2009, 00:48

Aber was hat es genau mit NBA Today auf sich? Da passt sich dann der Kommentar des Spiels an die realen Geschehnisse an?




Ja.. Da der Kommentar bei nem Denver spiel z.B immernoch über A.I. z.B geredet hat (obwohl er ja längst in Detroit spielt/gespielt hat) wurde das so gehandhabt, wie bei den ''Dunk Packages'' die bei den Roster Updates Automatisch dazukamen.. Find das is ein Hammer Feature.. Kommentar wurde ja von dem tester sowieso schon sehr gelobt (und der gleiche hat letztes Jahr auch 2K9 getestet und fande den Kommentar dort schlecht also er sieht die Verbesserung). Wird dann wohl aber nicht bei einer laufenden Assosiation gehen...



P.S. Falls du ein Sim Spieler bist und Bock auf ne sehr gut geführte Online Liga hast, dann meld dich mal bei mir per PN..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyGermany« (13. August 2009, 00:48)


13

Donnerstag, 13. August 2009, 01:23

I LOVE THIS GAME.... Gibt auch für mich selten ein Sportspiel welches mich so derart fesseln kann, vorallem langfristig wie ein BBall Game ala 2K9. Aber da bin ich auch schon am Punkt, zwar würde mir mal ein Feature taugen welches einen Spielstand mitzunehmen erlaubt. Ich zocke den Association Mode mit den 76ers über 82 Seasongames a 8 Minuten Quater und bin jetzt im 3ten Jahr, so kurz vor dem Allstargame. Habe mein Team nicht besonders gross umgebaut, zumindest die Starting 5. Bis einen Big Deal von Elton Brand gegen Al Jeferson (zwecks des Horror Gehalts von Elton ;) ) spielen noch Alle bekannten wie Iggy oder Dalambert. Doch ich würde eben gern genau diese Association weiter zocken, meine Rookies aufbauen und mal den NBA Tietel gewinnen. (Letzte Season in den Finals an Phoenix gescheitert). Bleibt mir nur entweder 2K9 einfach weiter zu zocken oder in 2K10 neu anzufangen. Mal sehen was ich mache, wobei mich es schon immer wahnsinnig juckt den Nachfolger zu kaufen.

Peace

14

Donnerstag, 13. August 2009, 01:47

Respekt hab noch nie ne 82 Spiele Saison geschafft ^^



Falls interesse besteht bei ner richtigen Liga kannst dich ja auch mal melden... oder auch gern mal so ein Spiel =)



Gamertag is übrgens SlyGermany könnt mich gerne adden

15

Donnerstag, 13. August 2009, 02:56

Respekt hab noch nie ne 82 Spiele Saison geschafft



Also ich zocke Basketball Real und an Konsolen seit ich denken kann und ich habe auch das erste mal in 2K9 eine ganze Season a 82 Games plus Playoffs durchezogen ;) Habe zwar mal jedes NBA Spiel von 1993 angefangen, egal ob Anfangs von EA oder dann 2K besessen, jedoch es nie geschafft. Aufgrund von meinem Kosumverhalten was Games angeht, gings dieses Jahr und bin stolz wie Oskar :thumbsup:

Mit der Liga ist ein supernettes Angebot aber zocke zu 90% offline im Moment und geniesse es total, da mich gerade Sportspiele online nur noch genervt hatten, zwecks den vielen Honks die da abgehen (ich will nicht deine Liga dissen oder so, nur meine Erfahrungen) und ich zocke 2K9 auf meiner PS3, hoffe ich werde hier jetzt nicht rausgeworfen :rolleyes2:


Peace and keep Ballin

16

Donnerstag, 13. August 2009, 14:02

Respekt hab noch nie ne 82 Spiele Saison geschafft



Also ich zocke Basketball Real und an Konsolen seit ich denken kann und ich habe auch das erste mal in 2K9 eine ganze Season a 82 Games plus Playoffs durchezogen ;) Habe zwar mal jedes NBA Spiel von 1993 angefangen, egal ob Anfangs von EA oder dann 2K besessen, jedoch es nie geschafft. Aufgrund von meinem Kosumverhalten was Games angeht, gings dieses Jahr und bin stolz wie Oskar :thumbsup:

Mit der Liga ist ein supernettes Angebot aber zocke zu 90% offline im Moment und geniesse es total, da mich gerade Sportspiele online nur noch genervt hatten, zwecks den vielen Honks die da abgehen (ich will nicht deine Liga dissen oder so, nur meine Erfahrungen) und ich zocke 2K9 auf meiner PS3, hoffe ich werde hier jetzt nicht rausgeworfen :rolleyes2:


Peace and keep Ballin


Gut zu wissen ich hab mal 40 Spiele gemacht (allerdings mit 2 Manschaften in einer Asso um bischen abwechslung reinzubringen) aber dann konnt ich nichtmehr... Ich fang nach ca. 20 Spielen immer mit nem anderen Team an ^^ und wenn ich nur eins davon Simuliere... dann fang ich auch wieder an (frag nich wieso ich dann simuliere :D)



Okay Kein Ding... In der Liga spielen alle Sim... gibt da auch Regeln aber ich versteh schon was du meinst... ich bin auch Offline zocker auch der Stats wegen und die Flüssigkeit geht bei fast jedem Spiel online den Bach runter...



Mal Saison mit wem ich ne Asso anfange.. Nets oder Magic =)

17

Donnerstag, 13. August 2009, 21:28

Heute kommen nochmal Infos zu NBA 2K10: Draft Combine.. Ein Video dazu gibts entweder auch noch heute, oder (das ist wahrscheinlicher) in den nächsten Tagen...

18

Freitag, 14. August 2009, 00:27

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/142932…oves_81309.html

sieht auch ganz geil aus ;) hatte seit jahren kein EA BBall Game mehr aber irgendwie taugts schon

19

Freitag, 14. August 2009, 12:25

http://community.2ksports.com/community/insights/

Montag gibt ein Insight zu ''NBA Today''

20

Freitag, 14. August 2009, 12:36

Super Video!!!

freu mich sehr auf den nächsten teil der Nba live serie!! das einzige was ich mal hoffe, das es nicht mehr möglich ist durch den gegner zu springen oder durch das bret und paar so sachen!!

was noch super ausschaut Hustle Plays das wird mal ne super sache!!

kommt das ihr zu lande auch am 6 oktober raus?(weiß das jemand?)

Thema bewerten