Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:25

is es so nicht immer? gibt doch kaum arcade-games die langfristig an den bildschirm fesseln! grundsätzlich ist das ganze ja auch geschmackssache, ich habs damals schon auf´m pc gespielt deswegen werd ich es mir nicht holen, je nachdem wie die umsetzung gelungen ist, ist das spiel aber sehr wohl spielenswert! natürlich kann man es nicht mit shootern aus der jetzigen zeit vergleichen, aber auch damals hat cod schon unheimlich gefesselt!

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:30

Also ich werd es mir morgen zu 100% laden hab schon drauf gewartet endlich alle CoD teile auf der 360 echt geiles sache 200Gs mehr in meiner liste :D :D :D :D :D :D :D

23

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:34

Hallo.Kann mir einer sagen wann genau es rauskommt?
Kann es noch nicht entdecken auf dem live marktplatz.

24

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:57

is ja auch noch net Mittwoch ;)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:56

Es ist endlich Live lade mir erstmal die Demo runter aber ich denke mal man kann nix falsch machen ist hald Call of Duty =)=)=)=)=)=)=)

26

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:54

IP Sperre drauf, zumindestens auf dem UK Marktplatz-.-

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:57

is da ein MP dabei?
#makeXboxfrontgreatagain

28

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:01

Ja, 4 gegen 4.

29

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:16

Bin grad auf den Weg Points kaufen wegen diesem Spiel, freu mich echt drauf berichtet mal wer es schon hat macht es Laune?? :rolleyes2:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:39

Ja also ich hab es mir heute mittag direkt geladen und ich bin absolut zufrieden Grafik ist echt gut geworden für ein acarde Titel ist besser als damals aufem pc auf jeden fall und der Mp ist auch echt lustig es gibt suchen und zerstören =)=)=)=)=)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:40

Also dass man mit der dt. Version auch nur gg Deutsche spielen kann pisst mich ja schon wieder voll an -.-
#makeXboxfrontgreatagain

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:30

tja deswegen hab ich mir auch die UK Version geholt.... :thumbup: Werd das Game mal saugen.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten