Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 1. April 2009, 16:24

Zitat

Original von Takeo9009
SOOOOOOOOOOOOOO
ICH HABS GESCHAFT ES ZU KAUFEN!!! :danke: :thumb:
http://www.hideway.eu/

Anleitung:

auf testversion gehn, e-mail und handynummer eingeben, code bekommste, code eingeben, email bekommste, auf den ersten link in der e-mail gehn, download link suchen und raufgehn, username und pass. eingeben, runterladen und instalieren.

jetzt auf die xbox.com seite gehn und das ding kaufen.
wen man dan online geht kann man das runterladen.


Es kommt immer ne Fehlermeldung beim Installieren. Keine gültige win32 Anwendung X(

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. April 2009, 21:10

Zitat

wozu brauch ich den ne 2te netzwerkkarte wen ich es schon gekauft hab?


keine ahnung wie du es jetzt gekauft hast, aber nur so wirste wohl zum erfolg kommen

VVVVVV


ich zietiere mal brommel und er hat recht!!!

Servus,

wie soll es denn bitte nur mit einer Karte gehen?
Der Rechner baut ja den VPN Tunnel auf und erlaubt es der Box diesen mit zu nutzen. Dafür sollte die Box per Kabel an den PC angeschlossen sein und dieser an ein DSL-Modem oder Router. Ob jetzt über WLAN oder Kabel ist egal.



Gruß
Brommel
NUR DER BVB!!

Takeo9009

FRONT Einsteiger

  • »Takeo9009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Deutschland, Berlin

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. April 2009, 21:42

also
ich hab jetzt ne netzwerkkarte und hab das i-net ans motherbord gesteckt und die xbox an die netzwerkkarte. wiso bekomme ich kein internet auf der xbox?

also die xbox wird vom pc erkannt und ich kann per media center die beiden verbinden aber internet bekommt die box net. ich habs auch andersrumm probiert aber das funktionirt auch nicht.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. April 2009, 22:49

also im normalfall sollte das so aussehen

router/modem>>>>pc - lanverbindung müsste automatisch sein

Netzwerkverbindungen >>>rechtsklick auf die lan des routers oder modems>>eigenschaften>>>erweitert

haken in "andern benutzern im netzwerk gestatten die internetverbindung dieses pc´s zu verwenden....
(falls dort drunter ein feld sein sollte, wo du die lankarte einstellen kannst, wo die box dran häng, dann mach das!!! es gibt aber auch karten, wo nur der haken reicht, falls das feld fehlt!!

pc>>>>xbox - die lan am pc wie folgt

Netzwerkverbindungen >>>rechtsklick auf die lan der xbox>>eigenschaften>>>internetprotokoll(tcp/ip)

ip 192.168.0.1
subnetzmaske 255.255.255

Einstellung der xbox

xbutton>>>einstellungen>>>systemeinstellungen>>>Netzwerkeinstellungen>>>netzwerk konfigurieren

ip 192.168.0.2
subnetzmaske 255.255.255.0
gateway 192.168.0.1

DNS
Primär 192.168.0.1
Sek.--------

im normalfall solltest du jetzt eine verbindung mit der xbox haben.
leider hat es schon auf die unterschiedlichsten weisen mit einer verbindung geklappt, aber so sollte es sein, es sei denn, dein router vergibt manuell ip´s, dann schau mal ob dhcp aktiviert ist in dem ding!!

wenn du später ein vpn in der netzwerkverbindung hast, dann musst du ja dort die xbox freigeben , wie es vorher in der lan des routers war, da er ja dann über vpn ins inet geht und dir ne schöne neue ip macht!!!

jaja, ich weiß, schwer verständlich, aber leichter is nicht :rolleyes:

hab noch ein videotut gefunden...

http://dontknow.me/at/?http://www.beepho…%20Tutorial.avi
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (1. April 2009, 23:33)


Takeo9009

FRONT Einsteiger

  • »Takeo9009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Deutschland, Berlin

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. April 2009, 03:25

:compute: sooo hab endlich nach 6 stunden es geschaft mit der xbox und dem pc gleichzeitig auf einer wellenlänge zu sein. dis mit dem 192.168.0.1 und den 255.255.255 (omg ich kann das schon auswändig 8o) geht für den pc nicht weil ich dan keine i-net verbindung mehr hab. ist das jetzt schlimm? also mein VPN prog geht es leider nicht. schade. er sagt ,,connecting to d72704_v2 failed''. hmm....... gibt es noch eine möglichkeit an son VPN prog ranzukommen? runterladen kann ich es jetzt auch nicht komplett. hatt jetzt garnichts gebracht :(

also eigendlich muss ich ja nur eine ausländische ip für die box haben oder?
kann ich dan nicht ein proxy einfügen?

das vid ging nicht was du mir geschikt hast. also ton war da aber das bild nicht.

ich hab noch ein VPN prog geladen aber das funktioniert auch nicht. das prog heist CyberGhost VPN. es scheint wohl das er nur fürn PC die IP ändert.

muss ich ein Crossover kabel haben oder geht das auch so?
wen ich sowas holn muss dan sagt mir bitte wie viel sowas kostet weil ich bin wegen der netzwerkkarte pleite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeo9009« (2. April 2009, 03:46)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. April 2009, 10:23

Diskussionen über VPN oder sonstigen bitte in Zukunft hier:

Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre

Das ist nun mal so das man in Deutschland als Spieler der benachteiligte im Bereich Videospiele ist und man vorgeschrieben bekommt was man zu spielen hat und was nicht!

Da ich hier keinen Bedarf mehr für diesen Thread sehe ist hier jetzt

*geschlossen*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten