Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benny4375

Schüler

  • »Benny4375« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2005, 19:11

Help welche Games zum start????

Hy an alle ich kann mich nicht entscheiden welche games ich mir zum start der 360 holen soll.

PGR3 steht fest
Dead or Alive 4
Kameo
Perfekt Dark Zero

Ich spiele gerne auf der PS2 Smackdown vs. RAW und spiele wie wow oder Morrowind und Halo schlagt auch ruhig anderes vor Dnake schon mal.
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2005, 19:18

naja, ich persönlich würde von den dreien noch pdz holen :]
MichiMike - notorischer Vielposter

3

Dienstag, 1. November 2005, 19:43

Also da mich bis jetzt weder Kameo noch PDZ überzeugen konnten werde ich mir wohl Fifa 2006 RTWC und NfS:MW holen. Vielleicht gibts noch ne Spielspaß überraschung aber mein Geld geht wieder mal an EA. Leider, aber da kann man sich auf ne ordentliche Qualität verlassen. Den Bock abgeschossen haben die für mich bei den beiden genannten Serien noch nie. Wohingegen ich glaube das zum Beispiel dieses komische Zombies im Kaufhaus-Game der Oberflop wird.

4

Dienstag, 1. November 2005, 20:32

Ich hol mir pdz und kameo. Und pgr 3. Wenn ich genug Geld habe.

Batman!

5

Dienstag, 1. November 2005, 20:39

Ich würd sagen, dass du am besten zum Händler deines Vertrauens gehst und anfrägst, ob du mal ein-zwei Spiele anspielen dürftest, da du dir noch unschlüssig bist, welches du kaufen willst. :]

6

Dienstag, 1. November 2005, 20:41

Also bei uns wäre das kaum möglich. Zu zeitaufwendig für die Verkäufer. In so nem Fall würde ich es da lieber in nem kleinen Laden probieren.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. November 2005, 20:48

also ich hol mir zum start sicher perfect dark zero und kameo.... oblivion wurde ja leider verschoben... :( irgendwann kommt noch n fussball dazu, aber Road to world cup konnt mich noch nicht überzeugen!

dead or alive 4 hat mich bisher am meisten enttäuscht...

8

Dienstag, 1. November 2005, 20:55

Zitat

Original von Jace
Also bei uns wäre das kaum möglich. Zu zeitaufwendig für die Verkäufer. In so nem Fall würde ich es da lieber in nem kleinen Laden probieren.

Deswegen sag ich ja.... Händler deines Vertrauens.

Ist in meinen Augen ein kleiner Laden mit 2 Leuten hinter der Kasse und einer davon läuft immer im Laden rum und dekoriert um 8)

9

Dienstag, 1. November 2005, 21:11

Naja, aber dafür sind die Spiele da meist teurer als im MM oder bei S.

10

Dienstag, 1. November 2005, 21:15

Ich würde dir PD0 oder Kameo empfehlen. Ich für meinen Teil kaufe erstmal nur PD0 und PGR3.

2 EA Titel zum Launch einer neuen Generation, ich packs nicht! :))

11

Dienstag, 1. November 2005, 21:22

Naja wenn sonst nichts ordentliches erscheint muss EA halt herhalten. PDZ werd ich mal im Auge behalten, aber PGR hat mich noch nie angemacht und auch an Kameo kann ich momentan noch nichts beeindruckendes erkennen (mal abgesehen von der Grafik).

12

Mittwoch, 2. November 2005, 06:44

ich kauf mir pgr3 and pdz

Shady IIV

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: WE$T-G€RMANY

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. November 2005, 10:24

Ich dachte PGR3 gibts nicht zum release.......wie wollt ihrs dann kaufen? :D
R.I.P Head2Head

14

Mittwoch, 2. November 2005, 10:29

Zitat

Original von Shady IIV
Ich dachte PGR3 gibts nicht zum release.......wie wollt ihrs dann kaufen? :D


PGR3 kommt zum Release! das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Ihr vergesst hier alle Framecity Killer! (Ja ich weiß es sieht eh nicht Nextgen aus....)
.no sig

15

Mittwoch, 2. November 2005, 10:33

Seltsam, dass so viele auf PDZ so scharf sind, dabei is doch längst nicht sicher, ob es wirklich der erhoffte Knaller wird...

Ich würde absolut Kameo empfehlen. Es sieht gut aus, hat nen tollen Sound, den typischen Rare Humor, n interessantes Gameplay und wurde von der Presse bis jetzt eigentlich nur in höchsten Tönen gelobt (was man von PDZ net ganz behaupten kann).
Killtropisch! xD

16

Mittwoch, 2. November 2005, 10:49

RE: Help welche Games zum start????

Ich würde mir

DOA 4, PDZ und PGR 3 holen

17

Mittwoch, 2. November 2005, 18:53

Leg dir aber auf jeden Fall noch Geld zur Seite, für Morrowind Oblivion ;)
Das wird dir wohl gefallen da du ja WoW und Morrowind magst :D

18

Mittwoch, 2. November 2005, 21:45

PDZ , Call of Duty 2 und /oder Condemned /Gun.

Dead Rising und GR3 AW kommen ja erst im nächsten Jahr. (das waren meine eigentlichen Launchtitel.) :(

Abwarten was wirklich rauskommt am 2.12.

19

Donnerstag, 3. November 2005, 08:46

Condemned Gold!! kommt also zum Launch!

Quelle
.no sig

20

Donnerstag, 3. November 2005, 11:05

Zitat

Original von Jimbob
Dead Rising und GR3 AW kommen ja erst im nächsten Jahr. (das waren meine eigentlichen Launchtitel. :(


Ich bin froh, dass Dead Rising erst so spät kommt. Die Spielmechanik scheint mir noch sehr überarbeitungswürdig...
Killtropisch! xD

Thema bewerten