Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Dienstag, 28. März 2006, 17:34

haste eine minute gebraucht sie zu finden ^^
S.N.A.F.U.

2 122

Dienstag, 28. März 2006, 17:41

Bin bereits Champion in der Fighters Guild...Nach 25h...:( Leute, das geht ein bisschen zu schnell.

2 123

Dienstag, 28. März 2006, 17:43

nein.. die wege sind zu einfach.....

und wenn du ununterbrochen an den gilden spielst gehts schnell.. ich lass mich immer ablenken ^^ oder geh einfach mal auf entdeckungsreise.. oder oder oder
S.N.A.F.U.

2 124

Dienstag, 28. März 2006, 17:43

Das du soviel zeit hast >_>
Hab das Game seit freitag und nur 6 1/2 stunden gespielt.

Frage... Haben die Entwickler gesagt wieviele Quests es insgesamt gibt?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 125

Dienstag, 28. März 2006, 17:48

Zitat

Original von Trabbi
Das du soviel zeit hast >_>
Hab das Game seit freitag und nur 6 1/2 stunden gespielt.

Frage... Haben die Entwickler gesagt wieviele Quests es insgesamt gibt?



kA, aber sie sagten man hat mind. 200h bis man es 100% fertig hat.
MichiMike - notorischer Vielposter

2 126

Dienstag, 28. März 2006, 17:48

Habe das Spiel seit Mittwoch und rund 35-40h gespielt.
Gilden machen mir am meisten Spass, wäre nur schön, wenn sie länger als 8h wären. :(

@MichiMike
Ne, sorry, da hat Bethesda übertrieben. Wenn man schlecht ist, dann braucht man vllt. 80h.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (28. März 2006, 17:50)


2 127

Dienstag, 28. März 2006, 17:48

Ist glaube ich nirgends bekannt wieviele Quests, btw ich höre immer was davon, dass die Kriegergilde nen Aufrag für die Fallfels Höhle bekommen hat, aber der Typ dafür nur rumsitzt und nix tut, ich aber a) keine Ahnung hab wo die Höhle ist und b) den Typ nirgends in ner Taverne in den Städten gefunden hab oder mir die Gilde Aufträge gibt, vlt war ich bisher auch nur in der falschen Stadt aber immer wieder das Gerücht, Hilfe? ^^

Ich mach eigentlich wirklich alles durcheinander bzw ich klapper die großen Städte ab und probier soviel wie möglich zu erledigen und dann weiter zu Reisen, daher bin ich in den Gilden auch noch nicht weit, hab aber schon 25+ Std Spielzeit hinter mir ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

2 128

Dienstag, 28. März 2006, 17:52

Die haben gesagt, man bräuchte 50+h nur für die Mainquests. Ich habe 15 Stunden gebraucht und habe noch Krams nebenher gemacht...merkwürdig
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

2 129

Dienstag, 28. März 2006, 17:53

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Die haben gesagt, man bräuchte 50+h nur für die Mainquests. Ich habe 15 Stunden gebraucht und habe noch Krams nebenher gemacht...merkwürdig


Ne, es wurde gesagt knapp 20std für die Mainquest wohl, für unerfahre Elder Scrolls Spieler sicher zutreffend, wobei ich die bisher kaum gespielt habe.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

2 130

Dienstag, 28. März 2006, 17:53

bei mir wirds mit den 200 std gerecht denke ich... denn ich will wirklich ALLES haben..
S.N.A.F.U.

2 131

Dienstag, 28. März 2006, 17:54

Zitat

Original von Tom Riddle
bei mir wirds mit den 200 std gerecht denke ich... denn ich will wirklich ALLES haben..

Spiel erstmal die 200h, anstatt sie zu reden... :rolleyes:
Hm, ich könnte jetzt die Fighters Guild schaffen...ach, ich lasse mir noch ein bisschen Zeit. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (28. März 2006, 17:55)


2 132

Dienstag, 28. März 2006, 17:56

Gegenüber nen MMORPG im Grunde immernoch wenig Zeit, aber für nen Offline RPG grandios und ich finds gut ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

2 133

Dienstag, 28. März 2006, 17:57

also ich verstehe nicht ganz wie ihr dieses RPG total durchrushed (klar philipp muss schlicht und einfach) aber 8er!?

lässt ihr euch überhaupt ein auf diese welt oder macht ihr nur eine schnellreise nach der anderen um einfach fertig zu werden?

ich hab nicht rumgebumelt und bin trotzdem seit 25h unterwegs und habe erst gerade mal die rüstung von tiber septim in der MQ aufgetrieben...

man kann sich das spiel auch selbst kaputtmachen... :(

2 134

Dienstag, 28. März 2006, 17:59

Zitat

Original von McE
also ich verstehe nicht ganz wie ihr dieses RPG total durchrushed (klar philipp muss schlicht und einfach) aber 8er!?

lässt ihr euch überhaupt ein auf diese welt oder macht ihr nur eine schnellreise nach der anderen um einfach fertig zu werden?

ich hab nicht rumgebumelt und bin trotzdem seit 25h unterwegs und habe erst gerade mal die rüstung von tiber septim in der MQ aufgetrieben...

man kann sich das spiel auch selbst kaputtmachen... :(


WORD.

genau wie durch ein horror spiel nur durchrennen..
S.N.A.F.U.

2 135

Dienstag, 28. März 2006, 18:00

Ich renne ja nicht nur durch, aber wenn ein Quest zuende ist, dann ist es zuende und dann mache ich eben das nächste.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 136

Dienstag, 28. März 2006, 18:03

is klar dass wenn man die schnellreisefunktion benützt nie auf 20h für die main quest kommt und sonst wirklich gar nix macht und einfach voll durch... :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

2 137

Dienstag, 28. März 2006, 18:06

Ich mache alle Gilden + Mainquest + wichtigste Nebenquests + Schwierigkeitsgradregler auf dreiviertel der Leiste + ohne Lösungshilfen und es wirkt trotzdem nicht annähernd so lang wie Morrowind. Hm, wenn ich Oblivion einmal komplett durch habe mit meiner Hochelfin, werde ich es wohl mit einer Bretonin versuchen als Kampfmagier. Oder vielleicht zocke ich auch nochmal Morrowind durch...hmm...mal sehen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (28. März 2006, 18:06)


2 138

Dienstag, 28. März 2006, 18:17

Ich werde mir das Spiel nun doch nach langer überlegung KAUFEN ! ! ! ! :bounce:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 139

Dienstag, 28. März 2006, 18:19

Zitat

Original von XGamerX
Ich werde mir das Spiel nun doch nach langer überlegung KAUFEN ! ! ! ! :bounce:



Wir nehmen dich natürlich gerne in die Gilde der Oblivion-Zocker auf. Dein erster Quest lautet:

-Oblivion kaufen gehen (auch verbotene Sachen erlaubt)
MichiMike - notorischer Vielposter

2 140

Dienstag, 28. März 2006, 18:21

Gilde ? Quest? etc. = BAHNHOF. :)) Diese Begriffe werde ich später auch wohl benutzen wenn ich es habe.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten