Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 321

Mittwoch, 5. April 2006, 19:14

ich muss jetzt noch die magiergilde ganz durch machen und die mainquest (bin noch nicht sooo weit) und dann hab ichs auch, wie lange geht die magiergilde so?
MichiMike - notorischer Vielposter

2 322

Mittwoch, 5. April 2006, 19:24

Magiergilde ist die längste Gilde, Zeitangaben kann ich aber keine machen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 323

Mittwoch, 5. April 2006, 19:24

Zitat

Original von 8er
Magiergilde ist die längste Gilde, Zeitangaben kann ich aber keine machen.



hmm für die anderen hatte ich sicher 10h... 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

2 324

Mittwoch, 5. April 2006, 19:27

Hm...hab pro Gilde an die 5h gebraucht, für die Magiergilde eben bisschen mehr. Tippe bei dir dann vllt. auf 13h, warum auch immer.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 325

Mittwoch, 5. April 2006, 19:30

Zitat

Original von 8er
Hm...hab pro Gilde an die 5h gebraucht, für die Magiergilde eben bisschen mehr. Tippe bei dir dann vllt. auf 13h, warum auch immer.


wow du rusher du^^ gut wenn ich keine probleme gehabt hätte hät ichs auch shcneller gepackt, aber es gibt eben immer wieder blöde probs das man ned weiterkommt... :))
MichiMike - notorischer Vielposter

2 326

Mittwoch, 5. April 2006, 19:34

Bin kein Rusher, aber wenn eine Gilde fertig ist, ist sie fertig. Habe nicht mal drauf Wert gelegt, schnell zu sein. Habe Morrowind aber rund 5x durchgespielt. Bei OB fühlt man sich als MW-Narr leicht unterfordert. :-)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 327

Mittwoch, 5. April 2006, 19:35

Ha ok, bei mir gabs eben in der diebesgilde einen bug mit dem ich 3h zu kämpfe gehabt habe... habs dann erst gemerkt das es an einem bug liegen muss^^
MichiMike - notorischer Vielposter

2 328

Mittwoch, 5. April 2006, 19:36

Zufällig bei der letzten Mission (der besten Mission im ganzen Spiel btw. :-))?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 329

Mittwoch, 5. April 2006, 19:39

Zitat

Original von 8er
Zufällig bei der letzten Mission (der besten Mission im ganzen Spiel btw. :-))?



nein nein, dort hatte ich das problem, als ich abhauen musste aus dem palast, das ich nur noch einen dietrich hatte :)) so musste ich vor jeder verschlossenen tür abspeichern und so lanmge probieren bis ichs geschafft habe :rolleyes: :biglaugh: nein es war bei der mission in anvil im schloss, wo man einen ring oder kette holen muss.
MichiMike - notorischer Vielposter

2 330

Freitag, 7. April 2006, 22:00

schaut euch mal die page an könnte den einen oder andere sehr nützlich sein
http://www.oblivion-guide.de/index.php

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2 331

Freitag, 7. April 2006, 23:42

Ich habe mal ne Frage an euch: Als ihr Graufuchs das zweite mal treffen solltet (in Choroll) wo war er bei euch ?( ??? Er soll ja angeblich in einem Haus, von so nem Typen sein, aber.... da ist er nicht! Wo war er bei euch?

Edit: ups falscher Thread :wall: kann mir trotzdem einer die Frage beantworten...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (7. April 2006, 23:50)


2 332

Samstag, 8. April 2006, 08:57

In Malintus Ancrus' Haus in Chorrol.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2 333

Samstag, 8. April 2006, 11:48

Zitat

Original von 8er
In Malintus Ancrus' Haus in Chorrol.



bei mir sitzt er dort nicht der Pfeil zeigt zwar dor hin, aber da ist nichts...
Ich glaube ich weiß auch warum er bei mir nicht sitzt: In der Quest Freiberuflicher Diebstahl muss man 2000 Hehlersumme haben damit Gaufuchs auf einem Aufmerksam wird....
...Ich habe über 3000 Hehlersumme, bloß die Quest wird irgendwie nicht aktualisiert....
Das letzte mal wurde sie bei 600 aktualisiert.... :(
Kann einer Helfen?
;(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

2 334

Samstag, 8. April 2006, 13:23

It smells like a

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 335

Samstag, 8. April 2006, 14:14

Hast du das Quest auch aktiviert? Vielleicht auch mal ein anderes aktivieren und machen und dann das nochmal aktivieren. Möglicherweise geht's dann.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 336

Samstag, 8. April 2006, 15:42

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von 8er
In Malintus Ancrus' Haus in Chorrol.



bei mir sitzt er dort nicht der Pfeil zeigt zwar dor hin, aber da ist nichts...
Ich glaube ich weiß auch warum er bei mir nicht sitzt: In der Quest Freiberuflicher Diebstahl muss man 2000 Hehlersumme haben damit Gaufuchs auf einem Aufmerksam wird....
...Ich habe über 3000 Hehlersumme, bloß die Quest wird irgendwie nicht aktualisiert....
Das letzte mal wurde sie bei 600 aktualisiert.... :(
Kann einer Helfen?
;(


also eigentlich braucht man nur 1000 um alle missionen zu machen. ich hatte etwas mehr als 1200. bei mir wurde das mit 2000 komischerweise auch angezeigt aber ich konnte trotzdem weiter missionen annehmen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 337

Samstag, 8. April 2006, 17:03

Mir fällt grade ein, dass ja auch beim Hauskauf Zahlen falsch sind... vielleicht brauchst du ja einen anderen Betrag...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 338

Samstag, 8. April 2006, 18:50

Mmh, irgendwo habe ich mal gelesen, die Stadtwachen seien immer 10 Level über einem und somit nie wirklich zu schlagen...

Nunja, das ist auf jeden Fall Quatsch. Ich habe gerade mal aus Spaß auf einen Stadtbewohner gezielt, schlag aufgeladen und mich dann in letzter Sekunde weggedreht (will ja nichts Unrechtes tun). Dummerweise stand in der anderen Richtung auch ein NPC, welcher daraufhin tot durch die Luft flog; das gefiel der Stadtwache natürlich gar nicht. Nun ja, ein paar Minuten später lag sie und 5 Kollegen tot am Boden. Besonders lustig war einer dieser Bettler, die immer nach einer Münze betteln: Der dachte sich, er spielt mal Held, und hat von einer toten Stadtwache das Schwert aufgenommen und mich attackiert. Tja, dumme Idee; nach einem Schlag segelte auch er sterbend durch die Lüfte.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2 339

Samstag, 8. April 2006, 19:17

Zitat

Original von funkySTU
Hast du das Quest auch aktiviert? Vielleicht auch mal ein anderes aktivieren und machen und dann das nochmal aktivieren. Möglicherweise geht's dann.


Ja, habe ich schon versucht... :(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

2 340

Samstag, 8. April 2006, 21:16

kann mir jemand sagen wie man sich geld abholen kann,nachdem man graufuchs geworden ist ???

bei der kämpfergilde und dunklen bruderschaft kann man ja immer irgendwo hingehen,um geld abzuholen,aber jetzt bin ich graufuchs und weiss nich wohin....ich bin schon ins geheime versteck da wo der armand christoph immer wartet,da kann man ja in ein haus...aber ob ich die maske an hab oder nich,keiner willl mir geld geben oder sagen wie ich es bekommen...

MfG

Keweico

Thema bewerten