Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Donnerstag, 5. April 2007, 19:53

Wie bekomme ich eigendlich so einen leuchtenden helm bzw. das ich selber leuchte? weil ich würde auch gerne in die höhlen gehen aber nur mit einer fakel bewaffnet macht das kein spaß

ich hab gerade mein erstes oblivion tor geschlossen^^ sieht ja in so einem turm voll scheiße aus! man sieht kaum was und man verliert die orientierung ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. April 2007, 19:55)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 522

Donnerstag, 5. April 2007, 20:48

Ich habe leuchtende Handschuhe :) die habe ich irgendwo gefunden.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 523

Donnerstag, 5. April 2007, 21:07

Zitat

Original von Byblos
Ich habe leuchtende Handschuhe :) die habe ich irgendwo gefunden.


und wo?

stefan sagte man kann sich so ein helm aujch selber basteln
edit: sagt mal können Pferde auch kaputt gehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. April 2007, 21:08)


2 524

Donnerstag, 5. April 2007, 21:38

Ja und nein.Dein Gefährte kann sterben wenn er erschlagen wird nur ist es so das er dann zur nächsten Stallung gebracht wird und dort auf dich wartet - kannst eigentlich zu irgend einem Stall gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (5. April 2007, 22:07)


2 525

Freitag, 6. April 2007, 09:01

@Swat-Sniper

Zitat

Wie bekomme ich eigendlich so einen leuchtenden helm bzw. das ich selber leuchte? weil ich würde auch gerne in die höhlen gehen aber nur mit einer fakel bewaffnet macht das kein spaß


Ich würde es an Deiner Stelle ersteinmal mit dem Licht-Zauber versuchen, das ist ein Illusionszauber und da klappt eigentlich recht gut. Am Anfang leuchtet es nicht sehr lang aber besser als mit einer Fackel rumzurennen. Zumal im Kampf der Zauber nicht erlischt, sondern immer wieder reaktiviert werden kann.
Falls Deine Fähigkeiten ausreichen kannst Du auch mit dem Leben entdecken Zauber arbeiten, dann siehst Du die Gegner in der Regel vorher.

Zitat

edit: sagt mal können Pferde auch kaputt gehen?

Sei mir nicht böse, dass ich bei dem Satz Lachen muß, aber dass passt irgendwie zu Deinem Pseudo. Auch wenn wir hier in einer virtuellen Welt spielen, sind Pferde immer noch Lebewesen, und diese sterben und gehen nicht kaputt oder man macht sie kaputt.
Es kommt darauf an was für ein Pferd Du hast, die normalen sterben durchaus. Solltest Du die schwarze Stute aus dem Meuchelmörder Quest haben, dann kehrt diese immer wieder zu Ihrem früheren Übergabestandort zurück. Solltest aber bei Ihr aufpassen, sie ist sehr dominat und tötet lieber selber, als dass sie es Dir überläßt. :D
Grüße
Uwe

2 526

Freitag, 6. April 2007, 09:45

Zitat

Original von idefix0103
@Swat-Sniper

Zitat

Wie bekomme ich eigendlich so einen leuchtenden helm bzw. das ich selber leuchte? weil ich würde auch gerne in die höhlen gehen aber nur mit einer fakel bewaffnet macht das kein spaß


Ich würde es an Deiner Stelle ersteinmal mit dem Licht-Zauber versuchen, das ist ein Illusionszauber und da klappt eigentlich recht gut. Am Anfang leuchtet es nicht sehr lang aber besser als mit einer Fackel rumzurennen. Zumal im Kampf der Zauber nicht erlischt, sondern immer wieder reaktiviert werden kann.
Falls Deine Fähigkeiten ausreichen kannst Du auch mit dem Leben entdecken Zauber arbeiten, dann siehst Du die Gegner in der Regel vorher.

Zitat

edit: sagt mal können Pferde auch kaputt gehen?

Sei mir nicht böse, dass ich bei dem Satz Lachen muß, aber dass passt irgendwie zu Deinem Pseudo. Auch wenn wir hier in einer virtuellen Welt spielen, sind Pferde immer noch Lebewesen, und diese sterben und gehen nicht kaputt oder man macht sie kaputt.
Es kommt darauf an was für ein Pferd Du hast, die normalen sterben durchaus. Solltest Du die schwarze Stute aus dem Meuchelmörder Quest haben, dann kehrt diese immer wieder zu Ihrem früheren Übergabestandort zurück. Solltest aber bei Ihr aufpassen, sie ist sehr dominat und tötet lieber selber, als dass sie es Dir überläßt. :D
Grüße
Uwe


ich hab beim schreiben schon überlegt ob ich kaputt oder sterben schreibe dnan habe ich mich für kaputt entscheiden damit ihr mal was zum lachen habt :]
ich habe das gefragt weil ich habe von einem Typen in der waynon priorei ein Pferd für die zweite hauptmission bekommen. also wo ich da das tor schließen muss. also kann ich das pferd nicht behalten? ;(

und wie bekomme ich so einen lichtzauber?

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 527

Freitag, 6. April 2007, 17:48

Wenn du Probleme mit dem Wetter hast gibt es Möglichkeiten:

- Du Rastest einfach mal 24 Stunden (oder solange bis die Sonne scheint)
- Du erstellt dir nen Lichtzauber... (hierzu bitte an mein ICQ wenden *ggg*)
- du drückst "Start" und gehst unter Optionen auf Helligkeit und stellst den Regler bis zum Anschlag hoch... (und siehe da die Nacht wird zum Tag und dir bleibt nix mehr verborgen :P )

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 528

Samstag, 7. April 2007, 11:06

Allerdings gib es beim "aufdrehen bis zum Anschlag" viele Stellen wo man einfach überblendet wird oder man keine Gesichter erkennen kann beim "freundlich Überreden".
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 529

Samstag, 7. April 2007, 11:10

Überreden mach ich sowieso meist anders: in der ersten Runde nehm ich immer den mit den geringsten Ausschlag und schau, wo es Abzüge gibt. Danach geht es erst richtig los ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 530

Samstag, 7. April 2007, 14:39

*ggg* na du bist´n Held...

Das siehst du doch an den Verschiedenen Gesichtern...
Je nachdem wie die gelaunt sind sehen die entweder Fröhlich oder Zornig aus...
Bei nem Fröhlichen Gesicht versuche ich den größten Ausschlag zu bestätigen, beim zornigen den geringsten...
Aber is ja sowieso egal... wenn du auf Level 100 im schleichen bist kannst du die auch bestechen und denen mit Taschendieb die Septime einfach wieder abnehemen :]

MfG Thrombozyt

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 531

Samstag, 7. April 2007, 16:25

Das ist auch eine Sache die ich Morrowind witzig fand... naja so in etwa! Wenn Sachen repariert oder gekauft worden sind ist das Geld in der Gesamtbarschaft des Händlers gewandert, so konnte mann auch später wertvollerer Sachen verkaufen ohne groß Verlust zumachen. Ich frage mich warum die das bei Obllivion nicht auch gemacht hatten und nach einer Woche oder so wieder die geringere Barschaft von 800 Septime bzw. Draken
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 532

Samstag, 7. April 2007, 18:51

löl. ich bion doch jetzt in der diebesgilde und ich habe in bruma schon so gut wie alles was lose rumsteht geklaut^^ sogar alles was in der magiergilde so rumsteht auch die olle die die sachen zum zaubertränke brauen verkauft. die ganze kampfgilde auch schon leer geräumt und das schloss 8)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 533

Samstag, 7. April 2007, 19:01

ein Kleptomane, ich werd nicht mehr :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 534

Samstag, 7. April 2007, 19:10

Zitat

Original von Stefanlgh
ein Kleptomane, ich werd nicht mehr :biglaugh:


wassn das?

stefan bist du nachher wieder da?

ach ja. kann man eigendlich auch leuten von hinten bekleuen wenn sie nciht schlafen? (natürlich ohne das sie es merken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (7. April 2007, 19:11)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 535

Samstag, 7. April 2007, 19:13

Ja. Du musst schleichen und dann wird automatisch der Taschendiebstahl aktiviert. Möglich das ich nachher da bin. Ein Kleütomane ist einer der Zwanghaft alles klauen muss, egal ob wertvoll oder nicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 536

Samstag, 7. April 2007, 19:28

Zitat

Original von Stefanlgh
Ja. Du musst schleichen und dann wird automatisch der Taschendiebstahl aktiviert. Möglich das ich nachher da bin. Ein Kleütomane ist einer der Zwanghaft alles klauen muss, egal ob wertvoll oder nicht


sachen die keinen gewinn abwerfen klaue ich natürlich nicht ;)

ach ja wenn ihr wissen wollt wo es richtig teure sachen gibt.


geht in die imperial city in die arena dann links runter wo die leute trainieren. da könnt ihr 4 mal einne ahmmer klauen der je 75 gold wert ist und schwerter.



sagt mal wann kommen wieder neue sachen dahin wo ich sie geklaut hatte oder kommen da jetzt für immer keine gegenstände mehr hin?

also quasie wenn ich alles klaue und verkaufe dann gibts nix mehr in der welt zu klauen?


PS. ich hatte heute durch zufall mal in der arena gewettet und naja. ich hab 50 gold gesetzt und spontan gewonnen :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 537

Samstag, 7. April 2007, 19:30

Ich habe noch nie in der Arena gewonnen ;(. Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber später findest du Sachen auf der Straße die um einiges teurer sind. Für den Anfang reicht es
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 538

Sonntag, 8. April 2007, 22:18

oder so wie ich einfach jedes Obliviontor komplett ausrämen... Ruck Zuck haste mal eben 2 Millionen...

2 539

Sonntag, 8. April 2007, 23:03

Zitat

Original von thrombozyt
oder so wie ich einfach jedes Obliviontor komplett ausrämen... Ruck Zuck haste mal eben 2 Millionen...


wo gibts denn noch diese tore? also das erste auf dem berg habe ich ja jetzt geschlossen und wo ind er oblivion welt sind denn dann da die schätze?


noch en frage zum haus. ich hab mir jetzt die hütte im hafenviertel gekauft. welche ausstattung sollte ich jetzt kaufen? die für lagerung?


ach ja und wenn ich dann da sone kiste hab kann ich da unendlich viel reinpacken? also zum beispiel 1000 mal eine pilzsorte?

2 540

Montag, 9. April 2007, 00:00

Noch nie den Juwelier im Marktdistrikt ausgeräumt? Einfach einbrechen und dem schlafenden Kerl den Schlüssel zu seinen Vitrinen abnehmen ;).



Mal ne Frage, habs bisjetzt immer auf dem PC gespielt, da konnt ich mir immer Truhen platzieren in denen ich lagern konnte.

Wo kann ich ohne mir ein Haus zu kaufen Gefahrlos sachen lagern? Villeicht irgendwo im Wolkenherrscher Tempel?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten