Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 29. November 2006, 09:50

Es geht ja hier nicht um den Namen. Es ist einfach die Verarbeitung und die Qualität der Gläser. Man sollte bei seinen Augen da nicht sparen. Viele Billig-Brillen haben keinen ausreichenden UV Schutz.
.no sig

242

Mittwoch, 29. November 2006, 12:30

Wo bekommt man denn eine Ordentlich warme Winterjacke im Parker stil her ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

243

Mittwoch, 29. November 2006, 13:20

Zitat

Original von -=>TmP<=-
IMO: 90€ nur damit okley draufsteht? :stupid:


Krisse am Strand auch für 5 :P
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

244

Mittwoch, 29. November 2006, 20:16

Zitat

Original von -=>TmP<=-
IMO: 90€ nur damit okley draufsteht? :stupid:


ok, soll ich kontern: du trägst ne sonnenbrille nur weil es cool aussieht ;) ??? ich kann sagen: ich trag eine um die augen zu schonen. wenn man den ganzen sommer nur blinzelnt durch die gegend rennt ist man irgendwann geschafft, bekommt paar jahre früher falten um die augen und sonnenbaden wenn die sonne draufknallt ist scheiße ohne sonnenbrille, strengt übelst an. ne billigbrille ist imo schrott³ wenn de da 3 stunden durchkuckst haste wahrscheinlich rote augen..

@luke: ne 2 brillen sprengt dann doch meinen finanziellen rahmen^^

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 30. November 2006, 06:54

@third:

bin brillen/linsen träger. mir schon klar das quali wichtig is...
ich könnt's nur mit meinem gewissen nicht vereinbaren so ein prol-teil auf der nase zu haben :biglaugh:

bevorzug da eher dezentere ware ;)

246

Donnerstag, 30. November 2006, 09:56

Kennt jemand von euch die Marke Abercrombie & Fitch ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

247

Donnerstag, 30. November 2006, 09:58

Zitat

Original von LukeDuke
Kennt jemand von euch die Marke Abercrombie & Fitch ?


Yep, haben ganz schöne Sachen...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

248

Donnerstag, 30. November 2006, 18:27

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@third:

bin brillen/linsen träger. mir schon klar das quali wichtig is...
ich könnt's nur mit meinem gewissen nicht vereinbaren so ein prol-teil auf der nase zu haben :biglaugh:

bevorzug da eher dezentere ware ;)


eigentlich ist es kein prollteil! es steht nicht mal oakley drauf. es ist nur links und rechts ein winziges oakley zeichen. desweiteren versteh ich unter prollog solche großen brillen meine ist da eher "normal" groß und auch von der airodynamik ist sie eigentlich dezent... sie passt einfach :D

249

Donnerstag, 30. November 2006, 18:46

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von -=>TmP<=-
IMO: 90€ nur damit okley draufsteht? :stupid:


ok, soll ich kontern: du trägst ne sonnenbrille nur weil es cool aussieht ;) ??? ich kann sagen: ich trag eine um die augen zu schonen. wenn man den ganzen sommer nur blinzelnt durch die gegend rennt ist man irgendwann geschafft, bekommt paar jahre früher falten um die augen und sonnenbaden wenn die sonne draufknallt ist scheiße ohne sonnenbrille, strengt übelst an. ne billigbrille ist imo schrott³ wenn de da 3 stunden durchkuckst haste wahrscheinlich rote augen..

@luke: ne 2 brillen sprengt dann doch meinen finanziellen rahmen^^


Der Sonnenschutz ist bei billigeren nicht schlechter. Eben nur das Material. Ich habe letzt auf N-TV oder N24 was darüber gesehen. Günstigere ziehen bei extremeren Belastungen deutlich den Kürzeren. Beipiel: beim Mountainbiking kommt es ja mal zu Steinschlägen. So eine Oakley hält das aus, die billigeren zerkratzen davon sehr schnell, oder gehen sogar komplett kaputt. Bei extremeren Belastungen sollte man also nicht sparen. Will man mit der Brille aber nur durch die Gegend latschen oder am Strand liegen, dann kann man aber auch getrost zu günstigeren greifen.

250

Donnerstag, 30. November 2006, 20:19

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von -=>TmP<=-
IMO: 90€ nur damit okley draufsteht? :stupid:


ok, soll ich kontern: du trägst ne sonnenbrille nur weil es cool aussieht ;) ??? ich kann sagen: ich trag eine um die augen zu schonen. wenn man den ganzen sommer nur blinzelnt durch die gegend rennt ist man irgendwann geschafft, bekommt paar jahre früher falten um die augen und sonnenbaden wenn die sonne draufknallt ist scheiße ohne sonnenbrille, strengt übelst an. ne billigbrille ist imo schrott³ wenn de da 3 stunden durchkuckst haste wahrscheinlich rote augen..

@luke: ne 2 brillen sprengt dann doch meinen finanziellen rahmen^^


Der Sonnenschutz ist bei billigeren nicht schlechter. Eben nur das Material. Ich habe letzt auf N-TV oder N24 was darüber gesehen. Günstigere ziehen bei extremeren Belastungen deutlich den Kürzeren. Beipiel: beim Mountainbiking kommt es ja mal zu Steinschlägen. So eine Oakley hält das aus, die billigeren zerkratzen davon sehr schnell, oder gehen sogar komplett kaputt. Bei extremeren Belastungen sollte man also nicht sparen. Will man mit der Brille aber nur durch die Gegend latschen oder am Strand liegen, dann kann man aber auch getrost zu günstigeren greifen.


ja da ist was dran. ich hab mal n bericht auf galileo über sonnenbrillen gesehen wo der mensch der das alles gezeigt hat nen oakley-shirt an hatt... es war also die amifirma oakley. da hieß es auch das man die dinger ganz schön belasten kann. und die gläser brechen eigentlich garnicht wenn man sie nicht mutwillig kaputt macht. mich würde mal interessieren wie sehr man den rahmen strapazieren kann? aber muss schon sagen dass meine brille nur herumgetragen wird^^

251

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:56

der thread ist ja sowas von geil.. hat richtig spass gemacht.. *fg*
Dread-Rat.

252

Mittwoch, 10. Januar 2007, 03:29

Wisst ihr vielleicht wo ich die "DC Travis Barker's Trainer Remix" Schuhe bekomme ? In den ganzen US Shops gibts die dinger, aber kennt vielleicht jemand nen Deutschen ?


:help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Januar 2007, 03:32)


253

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:05

Zitat

Original von LukeDuke
Kennt jemand von euch die Marke Abercrombie & Fitch ?


Ja, Amerikanische Marke die auch hier so lagsam aufkommt.

In London hat grade ein Shop geöffnet. Wo man die hier kaufen kann, keine Ahnung aber man sieht sie ab und an mal.


Mein Favorit ist ganz klar Carhartt, da geht nichts drüber!

254

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:14

Hat wirklich keiner ne ahung woher ich die blöden schuhe herbekomme ? ;(

255

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:24

Zitat

Original von SniKKaz
Wisst ihr vielleicht wo ich die "DC Travis Barker's Trainer Remix" Schuhe bekomme ? In den ganzen US Shops gibts die dinger, aber kennt vielleicht jemand nen Deutschen ?


:help:



Genau mit dem Motiv?

Hätte spontan bei frontlineshop.com und Titus.de geschaut.

256

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:27

Jup genau mit dem Motiv, am besten noch in Weiß aber ich glaube die gibts überhaupt nicht mehr ^^


naja ich schau mal nach ^^

-edit-


Danke Dominik ich hab sie gefunden :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Januar 2007, 17:29)


257

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:02

Zitat

Original von SniKKaz
-edit-


Danke Dominik ich hab sie gefunden :hug:


BItte, Bitte :).


Freut mich :)

258

Montag, 14. Mai 2007, 17:00

*ausgrab*

so hab mal wieder online den warenkorb zum überlaufen gebracht.. klamotten für 3200€ :laugh: aber keine sorge... alles in 2-3 verschiedenen größen, desweiteren kauf ich ca. die hälfte.. macht also 1/6... nuja, sind immernoch rund 650 eier..^^

frage: welche marken bevorzugt ihr bei schuhen und jeans...... weil bei schuhen greif ich meistens zu adidas aber langsam wirds bissl langweilig.... bei jeans das gleiche, da isses fast immer levis....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. Mai 2007, 17:01)


259

Montag, 14. Mai 2007, 17:03

Schuhe: K-Swiss
Jeans: Jack&Jones

Naja aber mir werden die dinger auch langsam zu öde :D





Hat jemand einen billigen Online Shop wo ich "Bleeding Star" sachen herbekommen kann ? die sin so teuer :(

260

Montag, 14. Mai 2007, 17:04

Schuhe : Nike :] Halten voll lange
Hose : Meistens, Tom Taylor

Thema bewerten