Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:13

weils grad hier reinpast:

meine neusten sachen:

linkin park t-shirt
linkin park sweatjacke
3 anstecker von linkin park

...alles in hamburg aufm konzert gekauft...

342

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:37

So ich habe mir heute das teil hier gekauft :]





57 € incl. Versand



Geht ya noch, außerdem brauche ich eh neue Klamotten :help:

343

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:39

gibts den irgendwo online? sieht nämlich echt top aus... und naja, preis is normal^^

aber wie war das doch gleich mit dem s-w-karierten muster :laugh:

344

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:43

Joa ich liebe dieses Muster irgendwie, aber wenn ich jetzt als Emo abgestempelt werde ist es mir auch relativ egal. Alles außer ein HipHopper 8)


Gib einfach bei eBay "VANS AIR RAID" ein und du findest den, aber leider nurnoch größe M. Ich habe ja die ganze zeit gewartet bis es den in L gibt :D
Das teil gibts halt auch in Onlineshops aber da kostet der 65 € oder so...

345

Montag, 2. Juli 2007, 16:16

@chrizzlor : Du hattest letztens einen Link zu den T-Shirts mit den coolen Motiven gepostet aber bei dem Link sind jetzt andere T-shirts. Kannst du mir sagen, was du in der suchleiste eingegeben hast ? möchte so ein T-shirt umbedingt zu einer Party anziehen......

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

346

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:00

Die Logos auf den Shirts sind von der Marke FullBleed - www.merchline.com/fullbleed

Das hab ich auch in der Suche eingegeben, findet man leider aber nicht allzu oft bei eBay. Manche stellen solche Shirts auch als Emo, Gothic oder Rockabilly Shirts rein .. vielleicht suchst du mal nach Emo Shirts und findest dann was ?(
the past is only the future with the lights on.

347

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:07

Die dinger sind echt mal der HAMMER! 8o

348

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:18

Ich such noch so stylische Jacken :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

349

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:23

Ich brauch glaub mal wieder neue Schuhe, lauf schon ne ganze Weile mit denen hier rum...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

350

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:06

Wisst ihr vielleicht wo ich stinknormale weiße K-Swiss bekomme ? Nur weiß kein buntes zeug dran. Ich laufe in meinen schon seit über nem Jahr rum, und die weiße Farbe löst sich schon vom Leder :laugh:

351

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:08

Ich hab meine K-Swiss von Sport Vosswinkel, die haben nur an Seite ( Unten an der Sole ) in Dunkel Blau K-Swiss stehen, aber sonst ganz weiß.
Ist aber auch schon über 1 Jahr her^^

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (3. Juli 2007, 16:09)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

352

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:26

Zitat

Original von SniKKaz
Wisst ihr vielleicht wo ich stinknormale weiße K-Swiss bekomme ? Nur weiß kein buntes zeug dran. Ich laufe in meinen schon seit über nem Jahr rum, und die weiße Farbe löst sich schon vom Leder :laugh:


Foot Locker?
the past is only the future with the lights on.

353

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:31

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von SniKKaz
Wisst ihr vielleicht wo ich stinknormale weiße K-Swiss bekomme ? Nur weiß kein buntes zeug dran. Ich laufe in meinen schon seit über nem Jahr rum, und die weiße Farbe löst sich schon vom Leder :laugh:


Foot Locker?



Eben nich, die haben nur so scheiße für 89 € mit irgendwelchen mustern drauf....zum kotzen :(

354

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:56

Zitat

Original von ThirdEch3lon
weils grad hier reinpast:

meine neusten sachen:

linkin park t-shirt
linkin park sweatjacke
3 anstecker von linkin park

...alles in hamburg aufm konzert gekauft...

Kann man die auch sonst irgendwo kaufen ?(


355

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:22

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von ThirdEch3lon
weils grad hier reinpast:

meine neusten sachen:

linkin park t-shirt
linkin park sweatjacke
3 anstecker von linkin park

...alles in hamburg aufm konzert gekauft...

Kann man die auch sonst irgendwo kaufen ?(


keine ahnung, gibts sicher was bei emp

356

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:21

Wie gesagt, probier es mal bei Sport Vosvinkel.


War heute doch nochmal shoppen. Hab mir schön noch ein paar Sachen für den Urlaub geholt^^


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

357

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:28

hab jetzt das tshirt:
(das weisse)



und den hier:



:)

358

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:30

Schaut ganz nett aus das Shirt.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

359

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:33

snikkaz ich liebe deinen vans hoodie:pray:

360

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:47

Zitat

Original von One4ndOnlY
snikkaz ich liebe deinen vans hoodie:pray:


ich auch :biglaugh:

Thema bewerten