Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 12. September 2007, 11:45

ich werde am wochenende etwas einkaufen will mir diese jacke kaufen

07 CRISTIANO RONALDO 17

442

Mittwoch, 12. September 2007, 12:13

Bomberjacke... :(

Schön Orange drinnen? :D

443

Mittwoch, 12. September 2007, 13:14

inwiefern ist eigtl alpha industries ne "rechtenmarke". find ich alles bisschen komisch, immerhin kommt diese "nazimarke" ja in jedem otto oder quelle-katalog ?(

444

Mittwoch, 12. September 2007, 14:07

is keine nazi marke

07 CRISTIANO RONALDO 17

445

Mittwoch, 12. September 2007, 17:24

das tragen nur die ganz harten...bushido trägt die auch...wayne - ich weiss
:manchert:

446

Mittwoch, 12. September 2007, 17:52

Naja Mode ist Mode, ich glaube nich das die Leute hart sind nur weil die so eine Jacke haben!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 12. September 2007, 18:00

Was ihr hier sagt ist sowieso Schwachsinn.Ihr könnt doch niemanden wegen seines Kleidungsstils verurteilen.Oder es zumindest nicht verallgemeinern.Erstens sehen die nciht alle gleich aus sondern haben verschiedene gesichter.Was das schlimme dran???Stört doch eigentlich keine Sau wie die rumlaufen.Ich kenn ein paar die Kleiden sich auch so.Wohnen in meinem Kaff.Sind eigentlich echt in Ordnung.Ich hab mit meinen Freunden auch schon mal diskutiert ob wir uns nicht mal was gleiches zum anziehen kaufen und dann mal ein paar Tage so in die Schule gehen.Find so was halt lustig.Wenns mit dieser angesprochene Klamottenstil gefallen würde würde ich ihn auch anziehen.Interessiert mich doch nicht ob noch tausend andere so rumlaufen. :)Versteh euch nicht :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

448

Mittwoch, 12. September 2007, 18:11

kenn auch 3 leute, die angezogen sind, wie ihrs hier beschreibt und die sind echt mehr als in ordnung. kleider machen zwar leute... aber nicht dumm oder aggressiv oder sonstiges...
innere werte und so... ihr wisst schon. ^^

ich konnt heut einfach nicht widerstehen...

emerica skelter 2 jeans purple


sieht aufm foto leider schrecklich aus.. aber in echt is die echt nice.
ich mach morgen vllt. mal nFoto

449

Mittwoch, 12. September 2007, 19:57

Zitat

Original von Werner
Was ihr hier sagt ist sowieso Schwachsinn.Ihr könnt doch niemanden wegen seines Kleidungsstils verurteilen.Oder es zumindest nicht verallgemeinern.Erstens sehen die nciht alle gleich aus sondern haben verschiedene gesichter.Was das schlimme dran???Stört doch eigentlich keine Sau wie die rumlaufen.Ich kenn ein paar die Kleiden sich auch so.Wohnen in meinem Kaff.Sind eigentlich echt in Ordnung.Ich hab mit meinen Freunden auch schon mal diskutiert ob wir uns nicht mal was gleiches zum anziehen kaufen und dann mal ein paar Tage so in die Schule gehen.Find so was halt lustig.Wenns mit dieser angesprochene Klamottenstil gefallen würde würde ich ihn auch anziehen.Interessiert mich doch nicht ob noch tausend andere so rumlaufen. :)Versteh euch nicht :(



Mir gehts nicht darum ob alle gleich rumlaufen. Mir gehts um die ganzen Ghetto Kinder die einen auf Hart machen und denken sie sind mit ihren Klamotten die besten, und ich muss mich jeden Tag in der Schule als scheiß Rocker beleidigen lassen weil die ganzen deppen mit ihren G-Star und Alpha Jacken da rumlaufen und ihren kack Bushido oder den rest der zurückgebliebenen Idioten hören :angry: Nur weil man sich nicht wie ein strohdoofer idiot anzieht und strohdoofe musik hört wie die ist man gleich ein "Ööhöööö scheiß rockkaa *doofefressezieh*"

also ich finde das benehmen manchmal auch lustig, erinnert mich irgendwie an nen Kindergarten und Tiere....vorallem an tiere


Echt zum kotzen! Die ganze shice Jugend ist so geworden, von benehmen haben die noch nie was gehört, mich kotzt das alles an hier :rolleyes:
Ich bin selber 16, aber ich wurde von meinen Eltern erzogen und kann mich benehmen nicht so wie die ganzen assozialen.....

Zitat

Ihr könnt doch niemanden wegen seines Kleidungsstils verurteilen


Ohh doch.....






Ich entschuldige mich schonmal vorweg für meinen kleinen ausraster aber ich hasse diese leute! ICH HASSE SIE!

450

Mittwoch, 12. September 2007, 20:06

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Werner
...

Zitat

Ihr könnt doch niemanden wegen seines Kleidungsstils verurteilen


Ohh doch.....


dito...menschen kann man durchaus durch ihre kleidung berurteilen...spiegelt ja auch iwo die persönlichkeit wieder...deswegen bin ich auch meistens nackt
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (12. September 2007, 20:07)


451

Mittwoch, 12. September 2007, 20:20

Zitat

Original von SniKKaz
also ich finde das benehmen manchmal auch lustig, erinnert mich irgendwie an nen Kindergarten und Tiere....vorallem an tiere


:smeissweg:

452

Mittwoch, 12. September 2007, 20:23

Zitat

Original von manchert
...deswegen bin ich auch meistens nackt

meine meinung über dich bestätigt sich weiter ^^

453

Mittwoch, 12. September 2007, 20:24

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von SniKKaz
also ich finde das benehmen manchmal auch lustig, erinnert mich irgendwie an nen Kindergarten und Tiere....vorallem an tiere


:smeissweg:


Ja so ein wütender HipHop Gangsta erinnert mich manchmal an einen Gorilla, und wie die sprechen.... :rolleyes:

454

Mittwoch, 12. September 2007, 20:25

Ich schlafe gerne Nackt

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

455

Freitag, 21. September 2007, 17:51

Was für schuhe habt ihr???

ja überschrift.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

456

Freitag, 21. September 2007, 17:59

RE: Was für schuhe habt ihr???



Diese SChuhe kann ich nur empfehlen, einfach geil, bequem und was weiss ich alles noch :biglaugh:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

457

Freitag, 21. September 2007, 18:07

...ein Thread zum Thema "Klamotten" sollte reichen...

...Threads zusammengefügt...

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

458

Freitag, 21. September 2007, 19:10

Kennt einer n paar knorke onlineshops wos Klamotten von IS DESIGN, Burton, BillaBong gibt ????

Ich such schon 2 !!! (in Zahlen ZWEI ) Stunden hab aber nix duftes gefunden
[size=14][/size]

459

Freitag, 21. September 2007, 19:40

Zitat

Original von ZockZombie
Kennt einer n paar knorke onlineshops wos Klamotten von IS DESIGN, Burton, BillaBong gibt ????

Ich such schon 2 !!! (in Zahlen ZWEI ) Stunden hab aber nix duftes gefunden


nen knorken shop? also burton und billabong (meine beiden fav-marken^^) findest du bei sportscheck.com wo ich sehr oft einkauf, geht sogar mit rechnung da macht das zurückschicken keine probleme.
die beiden marken müsstest du auch auf frontlineshop.de, titus.de oder rockon.de finden :]

mfg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

460

Freitag, 21. September 2007, 19:46

Zitat

Original von ThirdEch3lon
.....
die beiden marken müsstest du auch auf frontlineshop.de, titus.de oder rockon.de finden :]

mfg


Matthias Brems hat auch überall seine Finger drin.... :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten