Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. September 2005, 19:36

Der Klamotten-Thread

morng jungs,

das ist der offizielle klamottenthread!!!
hier kann jeder posten was er wissen will solang es mit klamotten zu tun hat.

ich fang einfach mal an:
ich suche einen katalog zu "Burton" (is halt so ne marke..). ich such mich schon blöd aber ich find keine seite wo man nen katalog von burton bestellen kann. ich hoffe mir kann einer nen link geben. paar seiten mit burton klamotten wären vielleicht auch schon hilfreich (rockon, titus, sportscheck und frontlineshop kenn ich schon) aber n burtonkatalog wär der hammer (ich weis dass es einen gibt)

schon ma thx

2

Montag, 26. September 2005, 12:40

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 26. September 2005, 13:01

RE: Der Klamotten-thread

Zitat

Original von ThirdEchelon
morng jungs,

das ist der offizielle klamottenthread!!!
hier kann jeder posten was er wissen will solang es mit klamotten zu tun hat.

ich fang einfach mal an:
ich suche einen katalog zu "Burton" (is halt so ne marke..). ich such mich schon blöd aber ich find keine seite wo man nen katalog von burton bestellen kann. ich hoffe mir kann einer nen link geben. paar seiten mit burton klamotten wären vielleicht auch schon hilfreich (rockon, titus, sportscheck und frontlineshop kenn ich schon) aber n burtonkatalog wär der hammer (ich weis dass es einen gibt)

schon ma thx


was hätte ich wetten können, das dieser thread nach dem frisurenthread aufgemacht wird ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

4

Montag, 26. September 2005, 17:03

Meine Favoriten:

Billabong
Forvert
Etnies
Carhartt

Nicht so viel Nike, Adidas, Puma und so. Bei Hosen tut es H&M Men.




Burton

5

Montag, 26. September 2005, 20:23

Zitat

Original von SoulRISE
http://www.burton.com/eu/de/default.asp

Was ist damit?


da sind die kataloge aus.

@dominik: jap, kann man lassen (hab grad nen carhartt-pulli an :D )

6

Montag, 26. September 2005, 21:00

Kani
und so...alle zeimlich teuer.

Camaro und Tom Tailor sind ok

Batman!

7

Montag, 26. September 2005, 22:04

Tja, teuer sind die wohl wirklich alle. Also ich z.B. bin jetzt nicht so Marken-Geil und muss alles von irgendeiner MArke haben. Trotzdem mag ich die Klamotten einiger Marken. Aber z.B. Billabong, Forvert kennen gar nicht so viele, dass ist ganz gut.

8

Montag, 26. September 2005, 22:09

Billabong kenne sogar ich... aber ich bin ja auch ein Fashionvictim.
Ich trage eher bequeme Sachen, meist dunkle. Ich hab irgendwie recht viele Sachen von Southpole und Oxbow, aber wie gesagt, welche Marken die Klamotten haben ist sehr zweitrangig.

9

Montag, 26. September 2005, 22:11

also die marke burton kennt in meinen freundeskreis auch keine sau, aber die sachen kosten oft noch mehr wie puma, nike und co ;(
irgendwie schon doof, hmm.

10

Montag, 26. September 2005, 22:25

Zitat

Original von ThirdEchelon
also die marke burton kennt in meinen freundeskreis auch keine sau


Ich glaube bei mir auch keiner. Ist ja so wie "és", "bollé" oder andere Boarder-Marken. Billabong kommt glaube ich aus Australien (Surfen).

Ein paar Marken sind halt auserhalb der Szene auch sehr bekannt, quiksilver oder so. Und manche eben weniger. Z.b: Element (skaten) kennt bei uns kein Mensch.

11

Montag, 26. September 2005, 22:31

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ThirdEchelon
also die marke burton kennt in meinen freundeskreis auch keine sau


Ich glaube bei mir auch keiner. Ist ja so wie "és", "bollé" oder andere Boarder-Marken. Billabong kommt glaube ich aus Australien (Surfen).

Ein paar Marken sind halt auserhalb der Szene auch sehr bekannt, quiksilver oder so. Und manche eben weniger. Z.b: Element (skaten) kennt bei uns kein Mensch.


burton komm übrigens vom snowboarden.

ich hab beim tragen eines burton-t-shirts immer son gefühl "yeah, ich würd jetzt am liebsten boarden oder amped2 spielen" oder "das ist meine marke und nicht deine :)". bei anderen artikeln wie puma denkt man irgendwie nur "sieht cool aus und war teuer, bin ich jetzt auch cool?"

12

Montag, 26. September 2005, 22:38

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ThirdEchelon
also die marke burton kennt in meinen freundeskreis auch keine sau


Ich glaube bei mir auch keiner. Ist ja so wie "és", "bollé" oder andere Boarder-Marken. Billabong kommt glaube ich aus Australien (Surfen).

Ein paar Marken sind halt auserhalb der Szene auch sehr bekannt, quiksilver oder so. Und manche eben weniger. Z.b: Element (skaten) kennt bei uns kein Mensch.


burton komm übrigens vom snowboarden.
/quote]

Joa, wie die anderen beiden oben auch, zumindest bollé.

Burton ist schon cool, aber als Skifahrer tabu für mich :)) :)) :))

13

Montag, 26. September 2005, 23:10

du musst Bogner tragen.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 27. September 2005, 17:33

burton kenn ich auch aus amped...

sau teuer die jacken da... :(

ich fixiere mich nie auf marken... ich geh in den h und m oder c und a und stell mir was passendes zusammen... gefällt mir immer am besten, da pullis (eben z.Bsp. von carhart) bei uns viele haben, und dann auch noch in der gleichen farbe... :))

15

Dienstag, 27. September 2005, 17:37

Was mich irgendwie am meisten stört:

Es gibt kaum noch Klamotten, die nicht durch irgendwelche Riesenlogos verunstaltet sind. Ich mag einfach nicht zur textilgewordenen Werbefläche mutieren.

Und in meinem Kuhkaff bekommt man nirgendwo noch anständige Hosen. Alles nur noch diese Pseudostonewashedjeansscheibenkleisterzeughosen X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Dienstag, 27. September 2005, 17:50

Zitat

Original von Siedler
burton kenn ich auch aus amped...

sau teuer die jacken da... :(

ich fixiere mich nie auf marken... ich geh in den h und m oder c und a und stell mir was passendes zusammen... gefällt mir immer am besten, da pullis (eben z.Bsp. von carhart) bei uns viele haben, und dann auch noch in der gleichen farbe... :))


jap, bei den jacken für oft 300€ sag ich auch nein! ich kauf mir da lieber t-shirts, pullover oder ne hose

17

Dienstag, 27. September 2005, 18:36

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=40000
Designt euch doch selber eure klamotten :-D


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

18

Dienstag, 27. September 2005, 19:19

mir reichen auch hose für 50 euro, aber wenn ich manchmal durchs centro renn, da trifft mich fast der schlag ! 8o

180 euro für ne kaputte hose, nur weil sie modern sein soll ! :(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

19

Dienstag, 27. September 2005, 19:26

Zitat

Original von LukeDuke
mir reichen auch hose für 50 euro, aber wenn ich manchmal durchs centro renn, da trifft mich fast der schlag ! 8o

180 euro für ne kaputte hose, nur weil sie modern sein soll ! :(


Eben, waurum soll ich 100€ für ne Hose ausgeben, wenn die bei H&M Men, zimlich stylisch der Laden, genauso gut aussehen aber nur 35 - 50€ kosten

20

Dienstag, 27. September 2005, 20:47

Zitat

Original von LukeDuke
mir reichen auch hose für 50 euro, aber wenn ich manchmal durchs centro renn, da trifft mich fast der schlag ! 8o

180 euro für ne kaputte hose, nur weil sie modern sein soll ! :(


aöso wenn ich ehrlich sein soll liebe ich meine levis 501 und ich hab mir heute eine zweite bestellt in ner bisschen anderen farbe. die kostet zwar fast 100€ ist aber extrem bequem und andere finden die auch gut (hätt jetz paar storys..) (und kaputt is die auch nicht ;) )

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten