Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. April 2009, 11:03

USB Stick wird nicht erkannt

Hallo,

habe eine neue XBOX360 bekommen udn wollte jetzt meine Spielstände rüberkopieren.
Dachte, USB Stick mit Fat32 formatieren, Spielstände kopieren und dann auf die neue Box kopieren ...

Habe dazu die alte HDD auf die neue XBOX geklemmpt und wollte nun die Sachen auf den USB Stick kopieren - nur wird dieser nicht erkannt :-(

Was nun?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. April 2009, 11:06

RE: USB Stick wird nicht erkannt

Wenn du den Original Speicherstick von MS nicht hast dann klappt es auch nicht!

So ist es leider! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3

Samstag, 4. April 2009, 11:06

deine variante wird auch gar nicht unterstützt

du kannst profile und savegames nur auf offizellem MS Xbox360 zubehör speichern oder verschieben

in dem fall
nur auf die Memory Unit für die 360


usb sticks kannst du höchstens zum
Bilder anschauen
musikhören
oder Filme schauen

an der 360 benutzen

4

Samstag, 4. April 2009, 11:11

Mmh, ist doch sch...
ich kauf mir doch jetzt nicht teures Zubehör, nur um meine SPielstände zu retten ... was kann ich dafür, wenn meine alte XBOX kaputt ist.

Naja mal schauen, muss ich versuchen was günstig bei eBay zu ersteigern.

Aber wenn man wenigstens Musik hören kann... ist es dann normal, dass der Stick nicht in den Systemeinstellungen auftaucht?

5

Samstag, 4. April 2009, 11:17

ja er taucht nur unter den geräten im Sound oder videomenü auf.


und wenn xbox kaputt ist und deine platte geht

wo ist da das problem ?

du kannst die HDD doch weiter nutzen wenn du deine Konsole repariert zurück bekommst

oder eine neue kaufst


du musst ja die HDD nicht mit einschicken

6

Samstag, 4. April 2009, 14:10

Hab mir ja eine neue XBOX gekauft mit 60GB.
Die alte Premium mit 20GB wird verkauft, wenn Sie wieder da ist.

7

Samstag, 4. April 2009, 14:19

beantrage das transfer kit zum übertragen der daten von deiner 20GB hdd auf die 60er HDD

dazu musst du dich an den Xbox Support wenden.

8

Samstag, 4. April 2009, 14:30

danke für die info...

habe einen arbeitskollegen mal gefragt, er hat die arcade version und noch so eine memory unit rumliegen :-)

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. Mai 2009, 01:35

das USB Sticks nicht nutzbar sind ist sogar sehr gut, keine Ahnung wieso viele das scheisse finden, liegt wohl daran das sie dann nicht betrügen können. Die PS3 kann das, und somit ist das manipulieren der Daten schonmal möglich.
Find ich gut das die 360 das nicht kann, somit ist das Cheaten schonmal schwerer! Und wer sich ne 360 (und sogar ne zweite!) leisten kann, kann sich auch ne MU leisten. Also wirklich!

Thema bewerten