Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Skate 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. April 2009, 20:45

Skate 3

Werte Redaktion, könntet Ihr hier mal ein paar Infos ranholen? 8)



Könnte Teil 3 etwa schon dieses Jahr erschienen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2009, 21:49

8o
besser 2010, ich hab noch so viel spaß mit skate 2^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (6. April 2009, 21:50)


SonnyBlackX1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 17:34

Bin auch noch an Skate 2 dran,bzw. muss ich noch Online rocken :D

Die können sich ruhig bisschen Zeit lassen,wenn sie denn nich schon länger an der Entwicklung sind

4

Dienstag, 7. April 2009, 17:56

Ich freu mich zwar jetzt wegen skate. 3 aber hat schonmal jeder die Games durchgeguckt? Wieso ist UEFA Euro dabei? xD

5

Dienstag, 7. April 2009, 19:16

Ich glaube kaum das da wat drane ist, Facebreaker 2 war 'n Flop, wieso sollte man dann einen 2 Teil herstellen? Versteh ich nicht, werd ich auch nicht wahr nehmen die News ^^

6

Dienstag, 7. April 2009, 19:31

Fifa Street 4 yeah ^^

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. April 2009, 16:58

Ich glaub auch nicht das das sein kann es gibt ja nicht mal infos, geschweige denn ein Trailer von Skate. 3.

8

Mittwoch, 8. April 2009, 16:59

Zitat

Original von ReeSeeR566
Ich glaub auch nicht das das sein kann es gibt ja nicht mal infos, geschweige denn ein Trailer von Skate. 3.


Gibt es von Fifa 2010 auch nicht, aber es kommt noch dieses Jahr, wetten? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. April 2009, 12:05

Jo aber das ist schon seit einigen Jahren klar. Alle Jahre wieder ein neues NSF sowie Fifa...

10

Sonntag, 19. April 2009, 11:12

Ich weiß nicht wär es für den 3. Teil nicht etwas zu früh, es sind ja noch nicht mal alle fehler und Probleme vom 2. Teil behoben.
2010 ende Sommer wär der passende, dann könnte sich EA mal richtig Zeit nehmen, dass das Spiel mal ohne Bugs rauskommt!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

11

Dienstag, 15. September 2009, 18:21




Release: Mai 2010





Zitat

EA ANNOUNCES SKATE 3
Skateboarding Just Became the Ultimate Team Experience

Guildford, UK – 15th September, 2009 – Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) today revealed the next title in the company’s landmark skateboarding franchise: SKATETM 3, and confirmed that it will ship in May 2010. SKATE 3 breaks new ground by taking all of the camaraderie and competitive excitement of real-life skateboarding and brings it to the hands of gamers. Whether online or offline, players can now team up to build the ultimate skate crew in the definitive skateboarding co-op experience. In SKATE 3, players take part in team-based challenges, compete against rival crews and leave their mark on the all-new skater’s paradise, Port Carverton.

“The social and community aspects of the SKATE franchise are something we’ve always embraced, but we’ve never done anything to the scale you’re going to see in SKATE 3,” said Senior Producer, Jason DeLong. “We’re giving gamers a very unique experience by providing them with the tools they need to build their ultimate team or to create a team comprised entirely of their online friends. From there, it’s all about proving yourself – teaming up, and throwing down.”

Players who pre-order SKATE 3 get an unlock code that gives them exclusive access to the iconic Black Box Distribution Skate Park, home turf of Zero, Mystery, and Fallen skate teams. Black Box Distribution was founded in 2000 by Jamie Thomas, and houses and distributes some of skateboarding’s biggest selling brands .

SKATE 3 features an all-new co-op mode where teammates can complete challenges together while advancing each other’s careers. From rewarding epic bails and fails with a beefed up Hall of Meat mode to honing your craft with the all-new skate.School, players of all skill levels have multiple ways to “kill it” in the game. The franchise also continues to raise the bar for user created content with the skate.Create feature suite, an innovative toolset that empowers gamers to truly express their skate style by creating their own graphics, videos, and skate parks.


:thumbsup:

12

Dienstag, 15. September 2009, 19:24

Habs vorhin auch schon gelesen..

ABSOLUTE BOMBEEEEEE :laola: :laola: :laola: :laola:

13

Mittwoch, 16. September 2009, 07:21

Jaaaa endlich diese Ankündigung. Mich freuts einfach ich liebe den ersten und zweiten Teil & nun kommt der nächste. Sehr geil!

14

Mittwoch, 16. September 2009, 09:08

Sees, das freut mich aber. Mal gespannt wie sich die neuerungen spielen lassen. Jetzt kommt noch stoked, was hoffentlich gut ist, und dann brauchen wir nur noch ein wakeboardgame um den bredlsport komplett von daheim aus ausüben zu können.^^
Your Soul Is Mine...

15

Samstag, 19. September 2009, 13:46

Geeeeeil! Man freu ich mich auf Teil 3. Und das mit dem neuen Fokus auf Coop-Gamplay klingt super! Werd mit meinem Kumpel alles niederskaten :P .

FIFA Street 4: Hoffe es geht back to the roots. Dieser comic look bei FIFA Street 3 war (wie das ganze Spiel ansich) totaler Bullsh**.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

16

Montag, 21. September 2009, 23:04

Freue mich auch riesig, der 2. Teil ist scho geil!!! :jump: :jump: :laola:

17

Dienstag, 22. September 2009, 00:06

Ey bedankt Ihr Euch gefälligst mal für diese Thread hier, oder was?! :cursing:

Bis Mai ist noch so lange hin... :thumbdown:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Freitag, 6. November 2009, 09:54

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Freitag, 6. November 2009, 11:11

Looking goood!
Hab in der Zeit ein erstes Preview gefunden!

http://uk.ps3.ign.com/articles/104/1041914p2.html

20

Freitag, 6. November 2009, 11:22

Dicken Dank, bin schon ganz fickerig auf das Teil jetzt :)

Für diejenigen, die dem englischen nicht so mächtig sind:

Es wird eine neue Stadt geben, die größte Neuerung ist jedoch, daß das Spiel diesesmal stark teambasiert ist, sowohl on- als auch offline. Man kann also mit Freunden den Singleplayer komplett im Coop spielen.

Look & Feel sei generell so wie bei Teil 2, was in dem Fall positiv zu bewerten ist.

Neue Tricks wird es ebenfalls geben, aber nicht der Fülle, wie es beispielsweise die Tony Hawks Serie über Jahre hinweg stets verschlimmbessert hat.

Scheint verdammt vielversprechend zu sein, das wird ein schöner Somme
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten