Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 8. Juni 2009, 13:54

Werde mir die Demo heute Abend auch 100%ig angucken und danach meinen Senf dazu abgeben. Hat denn schon jemand reingezockt heute?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 8. Juni 2009, 14:02

Momentan ist der Marktplatz noch leer...

43

Montag, 8. Juni 2009, 14:37

Hi Racer-Kollegen,weis man schon etwas mehr über das Spiel ,sprich schadensmodel,Wetter-effekte-Boxenstops-Sim oder Arcade? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (8. Juni 2009, 14:32)


44

Montag, 8. Juni 2009, 15:13

ich nich aber es gibt ab heute anscheinend ne demo da kann man man wohl viel sehen
also vorausgesetzt du bis gold mitglied ansonsten erst ab 12 juni

45

Montag, 8. Juni 2009, 15:38

War wohl ne Falschmeldung, da kommt heut nix mehr.

46

Montag, 8. Juni 2009, 16:22

is des spiel eine simulation oder arcade?

47

Montag, 8. Juni 2009, 16:40

War wohl ne Falschmeldung, da kommt heut nix mehr.


Wie kommst du darauf? Es kamen schon Demos nach 20 Uhr. Z.b. dieser Weltraumhorrorshooter, name fällt mir gerade nicht ein :?:

48

Montag, 8. Juni 2009, 17:24

War wohl ne Falschmeldung, da kommt heut nix mehr.


Wie kommst du darauf? Es kamen schon Demos nach 20 Uhr. Z.b. dieser Weltraumhorrorshooter, name fällt mir gerade nicht ein :?:
Dead Space

49

Montag, 8. Juni 2009, 18:19

immer noch keine demo ?(

50

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:53

Demo immer noch nicht online???

51

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:04

:cursing: nein bis jetzt leider nicht..........vielleicht später noch :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (9. Juni 2009, 19:49)


52

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:28

vielleicht doch erst am 12 juni wie für silber mitglieder

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:03

Die Demo ist für Gold-Mitglieder erschienen. :thumbsup:

54

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:16

1 Rennen gefahren - Demo gelöscht.
Mich muss ein Rennspiel sofort fesseln, andernfalls brauche ich es nicht mehr rein legen da es mich nicht unterhalten kann.

Optisch ist das Ding irgendwie, nunja komisch, der Himmel ist ne einzige Bitmap-Datei, hässlich wie die Nacht. Die Kameraperspektiven sind auch nicht die Wucht und hinterm Auto wirkt es als würde man plötzlich im dunkeln fahren - schlechte Beleuchtung halt.

Spiel ist nach der Demo für mich uninteressant geworden - auch weil es sich in meinen Augen zu arcardig fährt.

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:30

Ich denk mal es könnte im Multiplayer ganz lustig sein (Multiplayer-Fun-Racer).

Kameraansichten und Grafik sind nicht so der Hammer. Ist halt ein Low-Budget-Game. Steuerung ist auf jeden fall besser als bei Grid.

56

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:13

Puuh, na das macht ja Hoffnung auf heute Abend :thumbup: Habe aber eh keine großen Erwartungen gehabt. Hat denn jemand schon mit Wheel gespielt?

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:25

Mit wheel hab ichs noch nicht probiert (keine lust gehabt aufzubauen). Multiplayer ist in der Demo leider nicht möglich. :thumbdown:



Jetzt teste ich noch ohne Fahrhilfen.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:20

Da es ja von den selben Hersteller wie SBK 09 is und sie wohl mehr wert darauf gelegt haben, bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, da mir SBK 09 wirklich gut gefällt.

Das Menü incl Hintergrundgrafik, Einstellungsmöglichkeiten, unverbrauchte Strecken und Fahrzeugauswahl (Rennversion M5!!!) hat mir ja noch gut gefallen.

Aber die Grafik, die Perspektivauswahl (deswegen lohnt es auch nich mit dem Wheel zu fahren) und der Sound waren dann leider sehr ernüchternd.

Schade.

@ Fong, hast PN und Msg auf live!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

59

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:41

Bedeutet: Es gibt keine Cockpitview und auch sonst keine brauchbare Kameraperspektive fürs Wheel oder was?

Gruß GreyScorpion

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:56

Höchstens die Stoßstangenansicht ist wheel-tauglich.



Das game vermittelt ein gutes geschwindigkeitsgefühl in dieser Ansicht.

Thema bewerten