Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 14. Mai 2009, 02:55

wenn man neu ist ( oder so beschissen spielt, wie ich :rolleyes: ), eignet sich "hauptquatier" in der tat super zum aufleveln :]

so bekommt man punkte auch ohne viele abschüsse zu schaffen :thumbsup: man sollte aber auf die perks achten!

hab ne ganze zeit nur HQ gezockt, aber inzwischen kann's auch gerne mal TDM sein!
Lass das mal den Papa machen!

42

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:24

Du sagst es ... ^^ Für mich die einzige Chance richtig zu leveln, da ich bei TDM immer Unglück habe und in 55er Noobkiller Lobbys komme ... -.-
Gibt es dnen wirklich keine Leveleingeschränkte Lobbys?
GermanSimRacing.de - GSR


43

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:37

Ganz easy Leute

nur noch Search & Destroy spielen

50 Punkte für einen Abschuß, 100 für Bombe legen/entschärfen + dann noch der Spielebonus, wenn ihr dann den dreh raus habt, sind euch meistens pro Spiel 1000 Punkte sicher, wenn nicht noch mehr

Nein @ Explosivo
Nur in CoD5 gitb es so eine Art Trainingslobby die bis Level 8 geht oder so, danach ist die geschloßen und dann gibts noch eine TDM Lobby für fortgeschrittene Spieler, aber ist auch nur auf freiwilliger Basis, sprich die guten Spieler können noch immer in der normalen Lobby spielen,wenn sie wollen

44

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:23

Ganz easy Leute

nur noch Search & Destroy spielen

50 Punkte für einen Abschuß, 100 für Bombe legen/entschärfen + dann noch der Spielebonus, wenn ihr dann den dreh raus habt, sind euch meistens pro Spiel 1000 Punkte sicher, wenn nicht noch mehr

Du hast vergessen das man noch mit anderen Leute zusammenspielt die auch kills machen und die Bombe haben wollen.

Über 1000 Punkte schafft man nur selten, und man braucht viel glück dazu...

45

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:12

Ganz easy Leute

nur noch Search & Destroy spielen

50 Punkte für einen Abschuß, 100 für Bombe legen/entschärfen + dann noch der Spielebonus, wenn ihr dann den dreh raus habt, sind euch meistens pro Spiel 1000 Punkte sicher, wenn nicht noch mehr

Du hast vergessen das man noch mit anderen Leute zusammenspielt die auch kills machen und die Bombe haben wollen.

Über 1000 Punkte schafft man nur selten, und man braucht viel glück dazu...
Ja, stimmt schon, meinte auch, wenn man sich bei dem Modus gut einspielt hat (wissen wo die ganzen Nadesspots sind, jede Ecke der Map kennt, gutes Aiming hat und auch bisschen Glück)

Thema bewerten