Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. April 2009, 09:42

Wie sammelt Ihr am schnellsten Eure Erfahrungspunkte

Mich würde mal interessieren wie Ihr schnellst möglich an XPs rankommt. Erfüllt Ihr alle Aufträge (gewinne X Team Deathmatchspiele etc.), spielt mit jeder Waffe bis Ihr die Max Anzahl der Kills erreicht habt, zockt ihr nur bestimmte Modi wie Suchen & Zerstören, HQ, ... oder macht das ganze einfach nach lust und laune getreu nach dem Motto was kommt, kommt halt.

2

Donnerstag, 9. April 2009, 10:55

Anfangs spiel ich immer HQ, dort mache ich dann alle waffen voll, zwischendurch spiel ich dann bissl (hc) s&d, und dann immer im wechsel zwischen s&d und hq,

somit schafft man das eig. relativ schnell

3

Donnerstag, 9. April 2009, 10:58

Bekommt man bei HQ nicht genauso viele Punkte wie bei TD?

4

Donnerstag, 9. April 2009, 11:10

Zitat

Original von Ugeen
Bekommt man bei HQ nicht genauso viele Punkte wie bei TD?


nein

bei tdm, pro kill 10 ep,

bei hq pro kill 5 ep, + 250 ep wenn man alles eingenommen hat

5

Donnerstag, 9. April 2009, 11:14

Ok müssen vorher alle erledigt sein oder wie nehme ich das HQ ein? Doof nur wenn man vorher abkratzt dann wars das oder?

6

Donnerstag, 9. April 2009, 11:31

Zitat

Original von Ugeen
Ok müssen vorher alle erledigt sein oder wie nehme ich das HQ ein? Doof nur wenn man vorher abkratzt dann wars das oder?


alter schwede, geh erstmal so bissl in cod4 oder 5, hauptquartier spielen, bevor ich mir noch die hände wund schreibe ;)

du lernst am besten solche sachen wenn du es selbst spielst ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. April 2009, 11:35

Suchen und Zerstören^^
Da hole ich immer mind. 500 Punkte insgesamt.

Es gibt Runde da schaffe ich sogar 850 und ne Herausforderung..^^
Das ist dann super.

Waffen freischalten mache ich auch, aber mach das lieber nicht, dauert viel zu lange und macht die schöne Statistik kaputt. :rolleyes:

8

Donnerstag, 9. April 2009, 11:40

Zitat

Original von TRL


Waffen freischalten mache ich auch, aber mach das lieber nicht, dauert viel zu lange und macht die schöne Statistik kaputt. :rolleyes:


?

Also ich mache mit nem gewehr genauso viele, wenn nicht manchmal mehr kills als mit einer mp

und wenn ich sniper, dann mache ich auch manchmal runden zu 0 toden


und woran sollte man jetzt seine statistik kaputt machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (9. April 2009, 11:41)


9

Donnerstag, 9. April 2009, 12:15

Ich bin jetzt fast mit dem 8. prestige durch...ging relativ schnell, ich mach das immer so: Zuerst 150 kills mit allen waffen im Hardcore HQ , zwischendurch die leichten herasuforderungen wie 10 meter fallen und sterben xD...danach einfach zocken worauf ich grade lust habe, mit den waffen mit denen ich am besten zurecht komme. Hab mit der AK 47 diesma sogar noch blaue tigerstreifen freigeschaltet. Auf lvl 55 dann den nächsten prestige :D heute noch den 9. und bis ende der ferien hab ich dann endlich das goldene Kreuz...und das alles weil ich auf dem 2. prestige so gerne die goldene sniper haben wollte und danach den 3. prestige gestartet habe-.-

10

Donnerstag, 9. April 2009, 12:49

bin ende 8.prestige.zocke s&d von anfang bis ende.für den ersten prestige hab ich ewig gebraucht weil ich da noch so gespielt hab wie viele hier,mit herausforderungen und so.hab festgestellt anders gehts schneller.

11

Donnerstag, 9. April 2009, 12:58

Bringen einem die Prestige bis auf goldene Waffen eigentlich was? Also ich bin immer noch beim ersten Prestige von COD 5. Bin glaub richtig schlecht im gegensatz zu Euch. Mache im Durchshnitt bet TD rund 10-15 Kills und S&D 2-5. Irgendwas mache ich falsch.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. April 2009, 14:52

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von TRL


Waffen freischalten mache ich auch, aber mach das lieber nicht, dauert viel zu lange und macht die schöne Statistik kaputt. :rolleyes:


?

Also ich mache mit nem gewehr genauso viele, wenn nicht manchmal mehr kills als mit einer mp

und wenn ich sniper, dann mache ich auch manchmal runden zu 0 toden


und woran sollte man jetzt seine statistik kaputt machen?


Ich vergleiche mich ja nicht mit dir.
Du bist ja viel besser als ich :)

Kanns mir ja, wenn wir mal zusammenzocken einiges beibringen :D

@Topic
Bei Suchen & zerstören , versuchen öfters Bombe zu legen.^^bzw. entschärfen

13

Donnerstag, 9. April 2009, 14:53

Zitat

Original von TRL
@Topic
Bei Suchen & zerstören , versuchen öfters Bombe zu legen.^^bzw. entschärfen


Versuche ich jedesmal. Klappt leider nicht immer.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. April 2009, 16:26

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von TRL


Waffen freischalten mache ich auch, aber mach das lieber nicht, dauert viel zu lange und macht die schöne Statistik kaputt. :rolleyes:


?

Also ich mache mit nem gewehr genauso viele, wenn nicht manchmal mehr kills als mit einer mp

und wenn ich sniper, dann mache ich auch manchmal runden zu 0 toden


und woran sollte man jetzt seine statistik kaputt machen?


Gleich kommt Jack wieder und sagt, dass du nicht angeben sollst, wo ich ihm recht gebe. :laugh:

Zitat

alter schwede, geh erstmal so bissl in cod4 oder 5, hauptquartier spielen, bevor ich mir noch die hände wund schreibe Augenzwinkern

du lernst am besten solche sachen wenn du es selbst spielst Augenzwinkern


Meine Fresse, ein Forum ist halt zum schreiben da. :rolleyes:

Ich spiele immer so wie ich Bock habe, und nicht für die XP. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (9. April 2009, 16:28)


15

Donnerstag, 9. April 2009, 17:52

Ach mir gehts nur darum bestimmt Waffen zu haben und alle Perks. Das reicht. Ich werde nicht mehrmals Prestige durchspielen. Bringt mir ja nichts außer ne goldene Waffe.

16

Freitag, 10. April 2009, 00:53

Zitat

Original von TRL
Kanns mir ja, wenn wir mal zusammenzocken einiges beibringen :D


hoffe die paar tipps bringen dich weiter ;)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 10. April 2009, 09:34

Zitat

Original von Ugeen
Ach mir gehts nur darum bestimmt Waffen zu haben und alle Perks. Das reicht. Ich werde nicht mehrmals Prestige durchspielen. Bringt mir ja nichts außer ne goldene Waffe.


Ne bleib beim ersten Rang ohne Prestige, der ist ultrarar. Und NIEMALS bis in den 10. prestige. Den hat jeder zweite und ist langweilig und 80% von denen sind eh schlecht^^
[spielverderber][/spielverderber]

18

Freitag, 10. April 2009, 17:04

Der 10. Prestige ist der höchste oder wie? Was kommt dann danach? Was haben denn die Prerstigen für Vorteile?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 10. April 2009, 17:33

Zitat

Original von Ugeen
Der 10. Prestige ist der höchste oder wie? Was kommt dann danach? Was haben denn die Prerstigen für Vorteile?


Haben nur die Nachteile das du alle Herausforderungen und Waffen und Perks wieder freischalten musst.

Das einzige das sich ändert ist dein Abzeichen deshalb würde ich dir raten gar keinen Prestige zu machen^^

Außer dir wird mal echt übelst langweilig
[spielverderber][/spielverderber]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 10. April 2009, 17:35

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Ugeen
Der 10. Prestige ist der höchste oder wie? Was kommt dann danach? Was haben denn die Prerstigen für Vorteile?


Haben nur die Nachteile das du alle Herausforderungen und Waffen und Perks wieder freischalten musst.

Das einzige das sich ändert ist dein Abzeichen deshalb würde ich dir raten gar keinen Prestige zu machen^^

Außer dir wird mal echt übelst langweilig


Lol, das ist ja totaler Scheiß.
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten