Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 14. April 2009, 23:46

Ach nunja soviel gibt es bei mir nicht zu erzählen...

Natürlich gab es ein paar Turbulenzen hier und da, aber ansonsten nichts großes bis auf eines:

Im Alter von 11 Jahren verstarb mein Vater durch Folgen einer Krebserkrankung. So etwas ist natürlich schon eher als Schicksalsschlag zu bezeichnen da wir uns unglaublich nahe standen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 15. April 2009, 12:27

Warum muss Schiksal eigentlich schlecht sein?

Vor einigen Jahren fragte mich ein Kumpel abends beim Biertrinken auf dem Balkon, ob ich am nächsten Morgen Lust hätte, mit ihm ins Ausland zu fahren, um seine Verlobte abzuholen.

Ich hatte weder Urlaub, noch einen Reisepass und sagte trotzdem ja (am nächsten Tag Firma angerufen, eine Woche Urlaub verlangt, zum Bürgeramt, einen kurzfristigen Reisepass machen lassen, der dann tatsächlich eine Stunde später fertig war und mit mir 10 Minuten später eine Reise von 1600 km machte).

Und wen treffe ich dort? Die Liebe meines Lebens: wir sind jetzt seit mehreren Jahren verheiratet und als wir gar nicht mehr daran dachten, bekamen wir ein Baby.

Wäre ich damals nicht entgegen aller Vorsätze so kurzfristig ins Ausland abgehauen, dann hätte ich das alles (und noch viel mehr) nicht erlebt....

Schicksal kann auch schön sein!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (15. April 2009, 12:28)


43

Mittwoch, 15. April 2009, 12:32

Zitat

Original von ltl.vamp
Warum muss Schiksal eigentlich schlecht sein?

Vor einigen Jahren fragte mich ein Kumpel abends beim Biertrinken auf dem Balkon, ob ich am nächsten Morgen Lust hätte, mit ihm ins Ausland zu fahren, um seine Verlobte abzuholen.

Ich hatte weder Urlaub, noch einen Reisepass und sagte trotzdem ja (am nächsten Tag Firma angerufen, eine Woche Urlaub verlangt, zum Bürgeramt, einen kurzfristigen Reisepass machen lassen, der dann tatsächlich eine Stunde später fertig war und mit mir 10 Minuten später eine Reise von 1600 km machte).

Und wen treffe ich dort? Die Liebe meines Lebens: wir sind jetzt seit mehreren Jahren verheiratet und als wir gar nicht mehr daran dachten, bekamen wir ein Baby.

Wäre ich damals nicht entgegen aller Vorsätze so kurzfristig ins Ausland abgehauen, dann hätte ich das alles (und noch viel mehr) nicht erlebt....

Schicksal kann auch schön sein!!!


ist aber viel zu selten und es liegt in der natur eines menschen erst mal übers negative zu berichten.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 15. April 2009, 12:58

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von ltl.vamp
Warum muss Schiksal eigentlich schlecht sein?

Vor einigen Jahren fragte mich ein Kumpel abends beim Biertrinken auf dem Balkon, ob ich am nächsten Morgen Lust hätte, mit ihm ins Ausland zu fahren, um seine Verlobte abzuholen.

Ich hatte weder Urlaub, noch einen Reisepass und sagte trotzdem ja (am nächsten Tag Firma angerufen, eine Woche Urlaub verlangt, zum Bürgeramt, einen kurzfristigen Reisepass machen lassen, der dann tatsächlich eine Stunde später fertig war und mit mir 10 Minuten später eine Reise von 1600 km machte).

Und wen treffe ich dort? Die Liebe meines Lebens: wir sind jetzt seit mehreren Jahren verheiratet und als wir gar nicht mehr daran dachten, bekamen wir ein Baby.

Wäre ich damals nicht entgegen aller Vorsätze so kurzfristig ins Ausland abgehauen, dann hätte ich das alles (und noch viel mehr) nicht erlebt....

Schicksal kann auch schön sein!!!


ist aber viel zu selten und es liegt in der natur eines menschen erst mal übers negative zu berichten.


stimmt leider, schlechte dinge merkt man sich länger und besser alls die guten.
ich hab meine holde übers internet kennengelernt, also wenn das inet nich wär,... tz :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 18. April 2009, 23:38

Ich hatte als Kleinkind (unter einem Jahr) ein sehr schweres Hämangiom!
(gutartiger Tumor) über dem Auge. Er konnte damals zu 99% entfernt werden.
Heute sieht man davon nichts mehr! ;)
(Na gut ich gucke manchmal wie Robert De Niro) :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. April 2009, 23:39)


46

Sonntag, 19. April 2009, 08:53

Zitat

Original von Saschi
Ich hatte als Kleinkind (unter einem Jahr) ein sehr schweres Hämangiom!
(gutartiger Tumor) über dem Auge. Er konnte damals zu 99% entfernt werden.
Heute sieht man davon nichts mehr! ;)
(Na gut ich gucke manchmal wie Robert De Niro) :D


Besser als Karl Dall ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 19. April 2009, 12:34

:laugh: Das auf jeden fall!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

48

Freitag, 24. April 2009, 13:01

ich bin als einzelkind einer damals fast 40 jährigen deutschen kurz vor der wende im ausland auf die welt geboren. Mein erzeuger lies meine Mutter nach erfahren der schwangerschaft sitzen, und offenbarte ihr das er schon verheiratet war und zeugungsunfähig wäre, er jedoch 2 jahre später 2 weitere töchter hatte...
Ich bin so halt 2 sprachig im ausland aufgewachsen, durfte auf eine assoziale deutsche schule im ausland gehen und mir von meinen mitmenschen anhören das meine mutter meine oma wäre...
Nachdem ich auch noch im alter von 10 jahren eine brille bekam war dann der Mobingeinfluss so groß das ich mit 11 in psychologische behandlung musste und antidepressiver schluckte..
mit 13, fast 14 zog ich dann nach bayern und hinterlies meine wenigen freunde die ich hatte sowie auch meine kindheit...
2 wochen nach dem ich hier war bekam ich ein eptileptischen anfall und leide seid dem an asthma... davor war ich eignetlich immer sportlich gewesen, seid dem schleift sich das so hin...
Ja das erste Jahr hier ging ich auf ein bayrisches Gymnasium, lies mich da weiterhin verarschen und hänseln, so das ich dann innerhalb von 2 jahren die 3. schule besuchte... dort hilt ichs immerhin 3 jahre aus.
machte abschluss, hab nun fast die ausbildung hinter mir und meine zukunft steht zurzeit im dunkeln...
Ja, abundzu besuch ich noch meine psychotherapeutin und gut is...

jetz wisst ihr auch meine Lebensgeschichte
( die ganzen Probleme mit Männer, Freunde, etc hab ich ma weggelassen)
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

49

Sonntag, 26. April 2009, 23:30

oh mann, folgendes:

der große bruder einer meiner besten freunde ist gestern bei einem motorradunfall ums leben gekommen! ich bin ehrlich gesagt froh das ich diesen kaum gekannt hab, hab ihn nur 2mal gesehen was damit zusammenhängt das er weit weg wohnte aber der gedanke ist schrecklich!
er wollte nen traktor überholen der nicht oder zu spät blinkte und abbog als der bruder mit dem motorrad an ihm vorbei wollte... er war somit unschuldig.

das ist schon krass. wär er ne sekunde früher oder später mit dem motorrad lang gefahren wäre wäre vieles anders gekommen. er hätte vielleicht noch 60 jahre gelebt und kinder gehabt die wiederum kinder gehabt hätten..... das alles geht jetzt aber nicht mehr weil er im falschen moment am falschen ort war!!! einfach schrecklich :(

aber ich sags immer wieder und da können die leute sagen was sie wollen: motorräder sind scheiße! jetzt kommen hier wieder viele die sagen "aber du weist garnicht was das für nen spaß macht" aber es ist einfach zu krass dass man auf einem 2-rad ohne knautschzone bis zu 300kmh fahren kann... das ist abnormal. trotzdem wird genau das in unserer gesellschaft als normal angesehen, dabei ist so verdammt gefährlich.

verbrenne deine reifen, nicht deine seele :rolleyes:

50

Montag, 27. April 2009, 17:00

Zitat

Original von ltl.vamp
Warum muss Schiksal eigentlich schlecht sein?

Vor einigen Jahren fragte mich ein Kumpel abends beim Biertrinken auf dem Balkon, ob ich am nächsten Morgen Lust hätte, mit ihm ins Ausland zu fahren, um seine Verlobte abzuholen.

Ich hatte weder Urlaub, noch einen Reisepass und sagte trotzdem ja (am nächsten Tag Firma angerufen, eine Woche Urlaub verlangt, zum Bürgeramt, einen kurzfristigen Reisepass machen lassen, der dann tatsächlich eine Stunde später fertig war und mit mir 10 Minuten später eine Reise von 1600 km machte).

Und wen treffe ich dort? Die Liebe meines Lebens: wir sind jetzt seit mehreren Jahren verheiratet und als wir gar nicht mehr daran dachten, bekamen wir ein Baby.

Wäre ich damals nicht entgegen aller Vorsätze so kurzfristig ins Ausland abgehauen, dann hätte ich das alles (und noch viel mehr) nicht erlebt....

Schicksal kann auch schön sein!!!


Das sehe ich genauso, auch wenn ich keine solche passende Geschichte dazu präsentieren kann und auch ansonsten eine sehr schöne Kindheit/Jugend verbracht habe. Ich denke das Leben präsentiert einem ab und an Chancen, Chancen wie er sie oben beschrieben hat, und er sie auch glücklicherweise genutzt hat. Chancen die man erkennen sollte und evnetuell wagen sollte, denn vieles im Leben ist ein Wagnis/Risiko, doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Klar es gibt Personen die so richtig vom Schicksal gebeutelt wurden und die es echt nicht einfach hatten/einfach haben werden, nichts desto Trotz sollte das Schicksal an sich nicht so negativ gewertet werden. Klar ergeht es nicht jedem so wie unserem Vampy, trotzdem macht einem sowas doch Mut.

Anyway, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, auch wenn ich selbst auf meine Klugscheissereien am allerwenigsten höre ;)

Nur Mut zur Tat.

Sapere Aude.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:59

Also ich hätte mal etwas neues in Richtung Schicksalsschlag.
Ich habe vor einigen Wochen meine - durch meine momentan beeinflusste Gesundheit- aktuelle Lebenswerwartung bekommen. Laut den Aussagen der Ärzten liegt diese bei 1-4 Jahren. Auf den ersten Moment hört sich das natürlich wirklich schrecklich an, was es auchanfangs für mich war. Aber es gibt einige Wege diese Zeitspanne noch zu vergrößern. Mein akutestes Problem ist schlicht das mein Herz zu langsam schlägt und sich dadurch Blutreste in den Adern und Venen absetzen was zu Verstopfungen führen kann. Ich habe jedoch die Möglichkeit einige Operationen durchführen zu lassen und werde im Herbst nach Santa Monica zu einem Health Center verlegt wo ich eine spezielle Therapie machen kann. Hoffen wir das beste!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


52

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:47

Ich weiß Du willst kein Mitleid, aber verdammt... das ist derbe!!!

Wünsch Dir viel, viel Glück!!!!

53

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:39

Naja in der Schule bin ich jetzt noch manchmal das Opfer von hänseleien usw. Naja in den letzten Jahren hat sich das Verbessert :huh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Naja wartet nur bis ich meinen Masterchief Kampfanzug habe, dann zeige ich es allen! :evil: :biglaugh:


oder Berserker kommt mich Besuchen, dann brauch ich den anzug nicht 8o :D


Was ich mich aber schon lange Frage, könnte man unsere Muskeln nicht irgendwie mit Motoren/Hydraulik oder ähnlichem verstärken. So alla Masterchief mässig? Ich fände die Idee genial. (wehe jemand will das hier jetzt patentieren lassen!) :cursing:


suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:03

Naja... wurde früher auch sehr viel gehänselt. Eigentlich sogar sehr sehr sehr viel! Ich war immer der kleinste und ihr wisst ja wie das ist (oder vielleicht auch nicht).
Da meine Eltern es dann leid waren, dass ich mindestens wöchentlich einmal weinend nach Hause kam und sie immer der Schule anriefen, schickten sie mich ins Kickboxen (so etwa mit 11 Jahren).
Dort gewann ich dann an Selbstvertrauen, Körperbeherschung und sonst noch einige gute Selbstverteidigungs-Tipps. Die Hänseleien hörten dann sofort auf, nachdem ich einem der mich hänselte die Nase mit einem Highkick gebrochen habe. Und komischerweise musste ich deswegen auch gleich vor die Schulleitung und bekam ne Verwarnung!!!! Aber alle die mich gehänselt hatten bekamen nicht mal Strafaufgaben. Da kann ich nur lachen... Egal. Irgendwie bekam ich da den Respekt meiner Mitschüler. Dem welchem ich die Nase gebrochen hatte ist jetzt ein sehr guter Kollege von mir. Ich lass mich heutzutage von niemandem mehr herumschubsen und hab gelernt mich zu wehren (Körperlich und auch Diskussionsmässig bin ich nicht auf den Kopf gefallen) und mich auch nicht ausnutzen zu lassen.
Ich bin in der Zwischenzeit seit etwa 8 Jahren im Kickboxen, hab um die 13-14 Pokale zuhause, bin im 2004 Vize-Schweizermeister und im 2005 dritter in der Schweizermeisterschaft geworden und kämpfe jetzt in der höchsten Amateurklasse.

Ich finde ein Schicksal lässt sich beeinflussen! :)
Zocken schafft Konversation

55

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:43

Naja in der Schule bin ich jetzt noch manchmal das Opfer von hänseleien usw. Naja in den letzten Jahren hat sich das Verbessert :huh:


Kleide Dich in Zukunft nur noch schwarz, oder camouflage, dann sollten sie Dich in Ruhe lassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:08

Naja in der Schule bin ich jetzt noch manchmal das Opfer von hänseleien usw. Naja in den letzten Jahren hat sich das Verbessert :huh:


Kleide Dich in Zukunft nur noch schwarz, oder camouflage, dann sollten sie Dich in Ruhe lassen.

Bis am Ende sagt dann die Schule noch ich bekleide mich provokant. Wir dürfen in der Schule nicht einmal mehr ein T-Shirt mit einem Schweizerkreuz anziehen :rolleyes:

Aber zu deiner Aussage: ich werde es nicht machen...

Leider hat keiner von mir Angst weil ich ja ein Potentieller Amokläufer bin und ein Terrorist bin :[


57

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:36

Kleiner, komm mal klar! Rede Dir doch nicht so einen Mist ein!
Und Niemand sollte vor irgendwem Angst haben!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

59

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:26

Es war ja eigentlich humorvoll gemeint....


60

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:34

Kleiner, komm mal klar! Rede Dir doch nicht so einen Mist ein!
Und Niemand sollte vor irgendwem Angst haben!
Einfacher Weg: Tu so als hättest nen riesen Ego und schon wirst respektiert. Funktioniert in der Altersklasse meist super.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten