Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

goldenarmz

Fortgeschrittener

  • »goldenarmz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2009, 22:41

TNA iMPACT Liga sucht Mitspieler

Hallo Leute,

mein Name ist Thomas und ich leite CROSSonLINE - eine TNA iMPACT Onlineliga für die XBOX 360.
Uns gibt es bereits seit Release des Spiels und wir erstellen seitdem wöchentlich Showberichte, in denen wir die Resultate der Onlinematches in Fehden und Geschichten einbinden.



Leider gibt es kaum noch TNA Zocker da draußen, daher werden unsere Userreserven immer leerer. Daher suche ich hier nach Leuten, die Lust haben das Spiel nach fairen Ligaregeln zu spielen (also nicht nach ner Clothesline pinnen etc)
Wir sind eine eingeschworene Community und würden uns sehr über Verstärkung freuen.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir per ICQ/XBL oder hier per PN.
Ich würde mich über neue Mitspieler sehr freuen.

Gruß

couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2009, 00:00

Wieso unbedingt TNA? Smackdown vs. Raw hat z.B. viel mehr Fans, ich denke da hättet ihr mehr von... Nur so als Vorschlag.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (14. April 2009, 00:00)


3

Dienstag, 14. April 2009, 00:10

yup, kenn das Spiel gar nicht

4

Dienstag, 14. April 2009, 00:10

yup, kenn das Spiel gar nicht

doppelpost glitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (14. April 2009, 00:12)


goldenarmz

Fortgeschrittener

  • »goldenarmz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2009, 00:57

ich habe 07, 08 und 09 in der wg svr liga gespielt. 08 habe ich sogar selbst geleitet mit zeitweise 40 membern. tna macht mir einfach mehr spaß und ich schaue die liga auch in echt lieber als die tna. eine svr09 liga haben wir wie gesagt schon. nach einem jahr reizt mich das aber nicht mehr so wie tna.

ihr habt übrigens bei uns die möglichkeit, eure fehden selbst zu schreiben. wenn ihr das nicht möchtet, übernehmen wir die kreative kontrolle über euren wrestler, sind jedoch immer bei wünschen bereit einzulenken.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

6

Dienstag, 14. April 2009, 12:23

Bei SVR 09 wär ich dabei
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

goldenarmz

Fortgeschrittener

  • »goldenarmz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. April 2009, 12:30

SvR09 ist hier aber nicht das Thema ;)
Solltet ihr eine SvR09 oder Legends of WrestleMania Liga suchen, kann ich euch auch gerne welche empfehlen. Bei Interesse bitte PN schicken.

Hier gehts aber um TNA iMPACT!
Ich weiß, das Spiel ist nicht so weit verbreitet wie das WWE Zeug, doch sollte sich unter euch jemand finden, der trotzdem Lust auf das Spiel hat, dann würde ich mich sehr darüber freuen.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Thema bewerten