Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 17. April 2009, 13:10

Hab wieder was gefunden!

NEWS

SCREENS

Helden!

Auf dem letzten Link kann man(n) alle helden sehen die man(n) sein kann.
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (17. April 2009, 13:43)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 17. April 2009, 16:32

kappier ich das richtig? in den News im Beitrag von BelKinG steht, dass man kein komplettes Deck selbst zuzammen stellen kann, sondern nur vorgefertigte "abändern".

Wär echt blöd.

23

Freitag, 17. April 2009, 16:38

Zitat

Original von eater84
kappier ich das richtig? in den News im Beitrag von BelKinG steht, dass man kein komplettes Deck selbst zuzammen stellen kann, sondern nur vorgefertigte "abändern".

Wär echt blöd.


kb das jetz zu lesen aber wenn das stimmen sollte hätten die entwickler sich die Arbeit sparen könn, denn eig ist ja gerade DAS der sinn eines Kartenspiels. Eigene Decks Bauen, Karten sammeln und gegen andere Spieler spielen.

Vllt. kam das aber nur falsch rüber und das war so gemeint das man Anfangs Decks zur verfügung hat und diese dann beliebig umbauen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (17. April 2009, 16:39)


24

Freitag, 17. April 2009, 17:02

Duels of the Planeswalkers features eight unique player decks, deck customization with unlocked content, single player and cooperative campaigns, ranked and unranked online single player and cooperative play, leader boards, and more!

Also fertige decks die man dann wohl erweitern kann.. hört sich für mich net allzu vielversprechend an.. wenn man dann nur zehn karten ändern kann und sonst nix dann wirds ein Flop!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 17. April 2009, 17:05

Zitat

Original von Vincent-Kraft
Duels of the Planeswalkers features eight unique player decks, deck customization with unlocked content, single player and cooperative campaigns, ranked and unranked online single player and cooperative play, leader boards, and more!

Also fertige decks die man dann wohl erweitern kann.. hört sich für mich net allzu vielversprechend an.. wenn man dann nur zehn karten ändern kann und sonst nix dann wirds ein Flop!


joa-.-

denke aber dass wird schon komplett änderbar sein!

Stell mir das so vor:

Man bekommt ein Startpack und kann halt dann mithilfe von Boosterpacks oder ähnlichem das Deck erweitern oder ändern!

Cool wär auch eine Art Auktionshaus wo man dann Karten kaufen und Verkaufen kann!
#makeXboxfrontgreatagain

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 17. April 2009, 18:52

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Vincent-Kraft
Duels of the Planeswalkers features eight unique player decks, deck customization with unlocked content, single player and cooperative campaigns, ranked and unranked online single player and cooperative play, leader boards, and more!

Also fertige decks die man dann wohl erweitern kann.. hört sich für mich net allzu vielversprechend an.. wenn man dann nur zehn karten ändern kann und sonst nix dann wirds ein Flop!


joa-.-

denke aber dass wird schon komplett änderbar sein!

Stell mir das so vor:

Man bekommt ein Startpack und kann halt dann mithilfe von Boosterpacks oder ähnlichem das Deck erweitern oder ändern!

Cool wär auch eine Art Auktionshaus wo man dann Karten kaufen und Verkaufen kann!


jau ich wette man kriegt ein starterdeck und damit kämpft man sich ein bisschen durch und nachdem man sich bosterpacks freigeschaltet hat kann man sein deck ändern
...save Water, drink Vodka!!


kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 18. April 2009, 11:51

Die FAQ auf der offiziellen Seite sagt folgendes:

"Q: Can I create new decks or modify my deck?

A: Duels of the Planeswalkers allows players to customize their deck with cards unlocked by defeating opponents. The core of the deck is constant but how you choose to modify your deck is up to you."

Da steht ja, dass das eigentliche Deck gleich bleibt und man dieses modifizieren kann. Sieht eher so nach erweitern aus, als ein vollständig eigenständiges zu basteln.

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 18. April 2009, 12:01

Ein abschnitt der antwort übersetzt:
Der Kern des Decks ist konstant, sondern, aber die Änderungen an Ihrem Deck liegen an Ihnen.

Ich glaube damit meinen sie dass man die farbe des decks nicht ändern kann aber die karten ansich "ja". ?( :D
...save Water, drink Vodka!!


kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 18. April 2009, 16:08

So wär es natürlich cool, wenn der Kern nur aus den Farben bestünde 8)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 20. April 2009, 12:46

Wat fürn Blödsinn. So wird das dann wohl doch nix. Ich hatte früher als ich noch selbst gespielt haben immer 3 Farben im Deck.
Wie es hier schon gesagt wurde: Es ist das zusammenstellen eines Decks, was denn ganzen Reiz ausmacht. Solche einschränkungen wie sie wohl scheinbar kommen, machen die ganze (Langzeit)Motivation kaputt.

Schade

31

Montag, 20. April 2009, 13:28

Ich freu mich schon aufs spiel!!!
Ich werde auf jeden fall ein weißen Deck haben.
Habe früher IMMER mit Weißen decks gespielt.
Am liebsten mit Klerikern! Ach waren das zeiten... :] :biglaugh:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 20. April 2009, 13:35

Heftig.das ist mal ne gute Nachricht....
Habe noch 2 Magic decks, aber schon voll lange nicht mehr gespielt, weil ich keinen mehr kenne der's spielt....."altah Magic??? Wie out bist du denn?" musste ich mir des öfteren anhören... hab sogar schon fast vergessen, wie das Spiel geht....

Dieses Game kommt fast wiegerufen!!!!
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 20. April 2009, 13:51

Ein Traum wird wahr. Da freu ich mich mal richtig drauf. Kann mir aber auch nicht vorstellen das man nur ein paar karten austauschen kann.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

34

Montag, 20. April 2009, 15:12

Ich hoffe besonders das das spiel fair wird und nicht das irgendeine Farbe die besten Karten hat und manche farben zu schwach werden
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

35

Montag, 20. April 2009, 15:37

Das BEste wär nach meiner MEinung wenn die Monster auf den Karten in 3d animiert werden
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

36

Dienstag, 21. April 2009, 02:15

Habs auch gern gespielt. Mal sehen wie es wird.

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 21. April 2009, 07:24

Zitat

Original von werner1860
Das schaut echt gut aus! Hoffentlich wirds nicht zu teuer!


Q. How much will Duels of the Planeswalkers sell for?

A. Duels of the Planeswalkers will be priced competitively with other Xbox LIVE Arcade titles.
...save Water, drink Vodka!!


kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 21. April 2009, 07:54

Zitat

Original von Kaayavin
Das BEste wär nach meiner MEinung wenn die Monster auf den Karten in 3d animiert werden


Hm, ich glaube, dass das nicht so kommen wird. Jedenfalls auf dem Video, das ich gesehen hab, wars nicht so.
Aber sollen sie sich auch lieber auf was wichtigeres konzentrieren.

39

Dienstag, 21. April 2009, 14:35

Zitat

Original von Kaayavin
Das BEste wär nach meiner MEinung wenn die Monster auf den Karten in 3d animiert werden


Nä find ich gar nicht gut...
Dann wär das ja wie YU GI OH :( :( :O
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

40

Dienstag, 21. April 2009, 14:43

geschmacksache
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Thema bewerten