Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:28

Im Spiel ist es möglich, dass er erst die Kreatur zum Blocken auswählt, diese danach tappt (zum Beispiel um einen Schaden zuzufügen) und er kann dann trotzdem mit der Kreatur noch blocken obwohl sie eigentlich getappt ist. Dies geht zu 100% in diesem Spiel, in echt dachte ich eigentlich nicht, dass das geht!

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 16. Juli 2009, 04:13

was aber gehen tut ist, du blockst mit dem magier einen kreatur und kannst den magier danach für seine fähigkeit tappen. irgendwie ganz komisch. du blockst ne 2/2 mit dem mage, nach dem blocken kannst du dann noch ein scahden schießen. ganz komisch, scheint aber doch zu gehen. nur bei dem game ists wohl die falsche reihenfolge, bzw. durchs tappen wirkts komisch.

143

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:24

Also es ist möglich wie oben beschrieben: Erst als Blocker deklarieren und anschließend die Fähigkeit verwenden und tappen. :]

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 19. Juli 2009, 10:09

Jup so gehts^^

1.ehm weiß jemand wo man nen kumpel einladen kann wenn man mit/gegen ihn zocken will??? (online)

2.Kennt jemand ne seite wo man kommplettlösungen oder sowas inder art nachgucken kann???
...save Water, drink Vodka!!


145

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:50

zu 1.: Hab grad nachgeschaut, aber leider nichts gefunden. Auch per Guide-Taste kann man ihn dann nicht irgendwie einladen.

zu 2.: Für was brauchst du denn eine Komplettlösung, würde ja nur bei den Herausfoderungen Sinn machen... Und wenn du da eine nicht schaffst, kannst gerne hier fragen. Werd dir die Lösung dann per Spoiler schreiben :)
Ansonsten kann man ja schlecht was planen, man bekommt ja selbst immer andere Karten und der Gegner ja auch...

Hab seit heute übrigens endlich 100% des Spiels geschafft :)

Ich finds voll schade, dass man das blau-schwarze Artefakt-Deck nicht noch irgendwie freispielen kann :(

BelKinG

Profi

  • »BelKinG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:47

Also ich komm bei herausforderung 5 & 6 nicht weiter! :cursing: ?(
...save Water, drink Vodka!!


147

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:57

Herausforderung 5:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zuerst zerstörst du seine fliegende Kreatur mit "Ende des Augenwehs". Dann spielst du noch deinen "Elfenkrieger" und den "Elfischen Lobredner". Nun nutzt du die Fähigkeit des "Makellosen Magistrat" und gibts dem "Elfenreiter" +10/+10. Dann greifst du mim Elfenreiter an und fügst dadurch 13 Schadenspunkte zu und fertig.


Herausforderung 6:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zuerst machst du die Fähigkeit vom "Verschwenderischen Feuerkundler". Dann hat dein Gegner nur noch 4 Lebenspunkte. Nun spielst du "Bumerang" und holst dir "Überreden" wieder auf die Hand. Mit "Überreden" übernimmst du dann den "Wütenden Goblin". Jetzt greifst du mit deinem "Phantomkrieger" und "Wütendem Goblin" an und schon hast du gewonnen, da beide unblockbar sind (der Goblin kann aufgrund der Gebirgstarnung nicht geblockt werden, die der Goblinkönig verursacht


Hoffe ich konnte helfen :)

148

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:28

Übrigens: Wer Lust auf Matches hat, darf mich gerne adden (W3rn3rs3n)

Außerdem: Weiß jemand ob es noch DLCs fürs Spiel geben wird? Oder evtl. sogar mal die Funktion eigene Decks zu bauen oder so?

149

Freitag, 24. Juli 2009, 21:31

So langsam kotzt mich der Singleplayer Modus beim 2. mal durchspielen an! Der Computer kann immer Land und Kreaturen ausspielen, ich bekomme zu 80% entweder nur Land oder nur Kreaturen. Wie soll ich denn so die anderen Decks freispielen? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (24. Juli 2009, 21:31)


150

Samstag, 25. Juli 2009, 10:02

Die Decks hast du doch schon nach dem ersten Mal duchspielen freigespielt?
Und wenn du alle Karten für die Decks willst, dann spiel einfach gegen die ersten 4-5 Decks dauernd, dann geht das recht schnell. Hab nur bei 3 oder 4 der 8 kompletten Decks wirklich die ganze Kampagne gespielt.

151

Samstag, 25. Juli 2009, 10:04

Ich hab das Grüne komplett, das ist mir aber auf Dauer zu langweilig.
Das Problem ist aber, dass so ziemlich jeder Gegner mir diese Probleme bereitet. Es ist so selten, dass ich mal ordentlich ins Spiel komme :(

152

Samstag, 25. Juli 2009, 10:56

Also irgendwas machst du da falsch. Hab den Schwierigkeitsgrad auf Mittel gehabt (hab aber keine Ahnung ob der da auch Einfluss hat oder nur bei nem normalen Duell gegen den Computer) und hab vielleicht jedes 3.-4. Spiel verloren, da hab ich dann aber auch wirklich nur schlecht gezogen (4 Startländer, bei den nächsten 5 Karten wieder 4 Länder dabei oder so). Ansonsten is es eigentlich überhaupt kein Stress gegen die KI zu gewinnen, macht sehr viele taktische Fehler. Einzig wirklich schwerer Gegner is Tezzereth, aber den schafft man dann auch mal...

Spiel mal mim roten Deck, das macht mir persönlich viel Spaß zum Spielen. Auch das schwarz-rot-grüne ist recht nett. Das Elfen-Deck (schwarz-grün) gefällt mir wenn man zu viert spielt und noch einer mim Elfen-Deck spielt sehr gut.

153

Samstag, 25. Juli 2009, 12:21

Ich spiele gerade das weiße Deck frei. Hatte mal eine Zeit lang mit einem weißen Deck von meinem Kumpel gespielt, und das hat gerockt. Mal sehen, was das so alles kann. Aber ich hab auch mal Lust, das mit mehreren zu zocken, vielleicht auch Kampagne.

154

Samstag, 25. Juli 2009, 12:27

Kampagne geht leider online nicht. Aber so macht das Spiel online übelst viel Spaß (wenn nur nicht die Leaver immer wieder mal wären...)
Das weiße Deck hat schon einige richtig coole Karten drinnen! Spiel ich auch ab und zu mal. Aber zur Zeit hats mir echt das rote Deck angetan :)

155

Samstag, 25. Juli 2009, 12:30

Cool am weißen Deck finde ich die Karten "Pazifismus" und "Feiertag" :thumbup:
Besonders wenn ein grüner Gegner mit allen Verzauberungen ca. 30 Dmg gemacht hätte, einfach für ein Mana allen Schaden verhinden :]

156

Samstag, 25. Juli 2009, 12:54

Ja Feiertag und Pazifismus sind sehr wichtig in dem Deck. Aber auch die Glorreiche Hymne, der jugendliche Ritter und Serras Umarmung sind wichtige Karten. Und wenn du mal Massenversteinerung spielen kannst, hast wahrscheinlich eh gewonnen, außer du spielst gegen weiß :)

btw: hast grad Zeit für ein Match?

157

Samstag, 25. Juli 2009, 13:16

Kann ich online mit nem kumpel 2gegen2 spielen??
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

158

Samstag, 25. Juli 2009, 13:22

Ja Feiertag und Pazifismus sind sehr wichtig in dem Deck. Aber auch die Glorreiche Hymne, der jugendliche Ritter und Serras Umarmung sind wichtige Karten. Und wenn du mal Massenversteinerung spielen kannst, hast wahrscheinlich eh gewonnen, außer du spielst gegen weiß :)

btw: hast grad Zeit für ein Match?


Nope, leider nicht :(
Und die Versteinerung habe ich noch nicht freigespielt :(

159

Samstag, 25. Juli 2009, 13:30

Hatte grad ein geniales 4 Spieler Match. Also jeder gegen jeden. Ich mit weiß, einer mit blau, die anderen beiden mim Elfen-Deck. Am Ende war noch einer mim Elfen-Deck und ich übrig. Hatte noch 24 lebenspunkte, er greift mich voll an. Seine Elfen waren alle +3/+3 und dann noch Waffenrock dazu. Hab halt geblockt, sodass ich noch 14 Lebenspunkte hatte und meinen 3/3 Engel und meine 1/1 fliegende mit doppelschlag noch übrig hatte. Der Gegner hatte genau 10 Lebenspunkte noch (hab ich davor mit meinem Serra-Engel genau auf 10 gebracht). Nächsten Zug greif ich ihn mit meinen beiden Kreaturen an. Dann war er noch auf 5. Dann spielt er nochmal die Kreatur aus, die allen Elfen +1/+1 und Waldtranung gibt und greift mich mit allen Kreaturen an. Wären 154 Schadenspunkte gewesen (hab extra mitgezählt :) ). Ich spiel Feiertag :) Danach greif ich ihn wieder mit beiden Kreaturen an und er is genau auf "0" :) Er hatte übrigens auch die eine Kreatur, die ihn in seiner Versorgungsphase eine zufällig bestimmte Karte eines Gegners seiner Wahl abwerfen lässt. Wenn da vor seinem letzten Zug Feiertag weggefallen wäre, hätte ich verloren. Hatte drei Karten auf der Hand :)

Auf jeden Fall: Geniales Match :)

160

Samstag, 25. Juli 2009, 13:56

Genial! Will auch zooooooooooooooooocken!

Thema bewerten