Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2005, 17:59

Erster Werbespot in den USA / Jetzt auch Japan

Hallo Zusammen,

xboxyde berichtet über den ersten XBox 360 Werbespot in den USA!
Hier könnt Ihr ihn Euch ansehen!
.no sig

2

Mittwoch, 2. November 2005, 18:49

Der hat auf jeden fall Style 8)
Aber zeigt leider nicht viel von der XBOX 360 :(

3

Mittwoch, 2. November 2005, 19:02

Zitat

Original von XBIOX
Der hat auf jeden fall Style 8)
Aber zeigt leider nicht viel von der XBOX 360 :(


das machen die sicher wegen dem neuen "die xbox360 ist für coole leute und nicht mehr nur für zocker" image.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. November 2005, 20:54

der clip ist wirklich sehr cool. aber die "life is short play more" clips waren witziger.

hey das lied das da läuft - kommt das niemanden bekannt vor? ich glaub das haben die ying yang twins und pitbull "geklaut" und shake draus gemacht. sehr cooles stück übrigends.

5

Mittwoch, 2. November 2005, 21:19

saturn macht im tv auch schon werbung für 360

6

Mittwoch, 2. November 2005, 22:40

Zitat

Original von eminem
saturn macht im tv auch schon werbung für 360


ne echt ? :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

7

Mittwoch, 2. November 2005, 23:42

Seltsam eigentlich, denn jeder der 400 Euro und mehr für ne Konsole ausgibt wird wohl wissen wo er sie bekommt und auch das Saturn das Ding führt. Und einen großen Gewinn machen die Läden an der Konsole selbst auch nicht gerade.

8

Donnerstag, 3. November 2005, 00:05

@ VIDEO CLIP


HI LEUTZ .. hab in mir eben reingezogen....

ging es jemanden genauso wie mir ? ? ?

ALSO FOLGENDES ERLEBNIS BEIM GUCKEN EBEN:

1. Play gedrückt, Video Start
2. ( **in Gedanken** ) mmmhh amerikanische Flair. naja stimmt schon
3. ( **in Gedanken** ) Hops Hops .. über seil .., sieht net schlecht aus. mensch mensch... die können einfach alles... kurzer Rückblick auf meine Schulzeit ...-->: " da wären einige bei solchen Aktionen aber voll auf die Fres.... geflogen " **innerlich schmunzel **

... tick tick .... 1 min Video schon um ...

4. (**in Gedanken**) .. mmmh.. es ging doch hier um XBOX360, mmmh wenns so weiter geht, dann ist dass aber nich so doll, eher ein Fehltritt meines Erachtens...

**grübel grübel ** --> **in Gedanken** an alten XBOX Spot mit der Werbung wo das Baby durch die Welt fliegt und altert, schließlich im Grab landet....

**grübel ... grübel..--> " makaber makaber wars damals.. -->... da kommt beSCHtimmt noch wat..in dem SPOT HIER !!

... tick tick .. wieder ein bissel Zeit vergangen und die springen da ja immer noch ...


!!! SO JETZT KOMMT ES ZU DEM PUNKT DEN ICH AM ANFANG GEMEINT HABE !!! ( hatte auch jemand diese Gedankengänge )

--> mit dem Hintergrundwissen dass die Xbox ja hammer Grafik hat
--> anahnd von Previews die mich total umgehaun haben
--> die Hardware Specs... die ja atemberaubend sind und nur so strotzen vor brachialer Leistung

DA hatte ich mir so gedacht während ich das Video gesehen habe, um wieder anzusetzen an die Geschichte eben oben, WISSEND vom HINTERGRUND DER XBOX 360, dass sie so hammer Hardware hat...

DA DACHTE ICH GANZ NAIV, ODER HOFFTE AUCH :

naja.. dat kann ja nicht alles gewesen sein mit hin und her hoppeln auf Seil... sieht ja geil aus aber naja für ne Xbox Werbung... da kommt bestimmt jetzt noch der Hammer GAG wie bei der alten XBox Werbung mit dem Kind.... Microsoft will bestimmt mit der Werbung auf die Hammer Realitäts-Nähe anspielen, die die Xbox360 quasi verkörpert..., und so DACHTE ICH , dass man die ganze Zeit die Leute springen sieht, man denkt man guckt echten Menschen zu, und auf einmal so nach 1,30 min... wird quasi nach hinten zurückgeschwenkt, es wird aus dem TV Bild heraus geschwenkt, so als ob man die ganze Zeit " Ingame Szene " von Tony Hawxk Pro Skater 360 " gesehen hat .. und nun sieht man den Zocker der den Controller in der Hand hält und süchtig das Game zockt und versucht mit Tasten Kombinationen durch die Seile uhüpfen....

Wie gesagt in Anlehnung an die Realitätsnähe, die die XBox360 geben soll, dachte oder hoffte ich ,dass dies so dem ende führt, wie ich eben geschldert hatte..

Ansonsten finde ich den Spot ziemlich müde....

MFG der Belok

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. November 2005, 00:54

habt ihr den japan tv spot schon gesehen? das x360 logo schwebt wie ein ufo über japan. auf www.gamefront.de könnt ihr euch das teil saugen. ihr müsst ein weng runterscrollen.

10

Donnerstag, 3. November 2005, 11:19

Soweit kommts noch, dass ich mir Werbung HERUNTERLADE :biglaugh: :D

11

Freitag, 4. November 2005, 16:24

Zitat

Original von belokzoc
@ VIDEO CLIP


HI LEUTZ .. hab in mir eben reingezogen....

ging es jemanden genauso wie mir ? ? ?

ALSO FOLGENDES ERLEBNIS BEIM GUCKEN EBEN:

1. Play gedrückt, Video Start
2. ( **in Gedanken** ) mmmhh amerikanische Flair. naja stimmt schon
3. ( **in Gedanken** ) Hops Hops .. über seil .., sieht net schlecht aus. mensch mensch... die können einfach alles... kurzer Rückblick auf meine Schulzeit ...-->: " da wären einige bei solchen Aktionen aber voll auf die Fres.... geflogen " **innerlich schmunzel **

... tick tick .... 1 min Video schon um ...

4. (**in Gedanken**) .. mmmh.. es ging doch hier um XBOX360, mmmh wenns so weiter geht, dann ist dass aber nich so doll, eher ein Fehltritt meines Erachtens...

**grübel grübel ** --> **in Gedanken** an alten XBOX Spot mit der Werbung wo das Baby durch die Welt fliegt und altert, schließlich im Grab landet....

**grübel ... grübel..--> " makaber makaber wars damals.. -->... da kommt beSCHtimmt noch wat..in dem SPOT HIER !!

... tick tick .. wieder ein bissel Zeit vergangen und die springen da ja immer noch ...


!!! SO JETZT KOMMT ES ZU DEM PUNKT DEN ICH AM ANFANG GEMEINT HABE !!! ( hatte auch jemand diese Gedankengänge )

--> mit dem Hintergrundwissen dass die Xbox ja hammer Grafik hat
--> anahnd von Previews die mich total umgehaun haben
--> die Hardware Specs... die ja atemberaubend sind und nur so strotzen vor brachialer Leistung

DA hatte ich mir so gedacht während ich das Video gesehen habe, um wieder anzusetzen an die Geschichte eben oben, WISSEND vom HINTERGRUND DER XBOX 360, dass sie so hammer Hardware hat...

DA DACHTE ICH GANZ NAIV, ODER HOFFTE AUCH :

naja.. dat kann ja nicht alles gewesen sein mit hin und her hoppeln auf Seil... sieht ja geil aus aber naja für ne Xbox Werbung... da kommt bestimmt jetzt noch der Hammer GAG wie bei der alten XBox Werbung mit dem Kind.... Microsoft will bestimmt mit der Werbung auf die Hammer Realitäts-Nähe anspielen, die die Xbox360 quasi verkörpert..., und so DACHTE ICH , dass man die ganze Zeit die Leute springen sieht, man denkt man guckt echten Menschen zu, und auf einmal so nach 1,30 min... wird quasi nach hinten zurückgeschwenkt, es wird aus dem TV Bild heraus geschwenkt, so als ob man die ganze Zeit " Ingame Szene " von Tony Hawxk Pro Skater 360 " gesehen hat .. und nun sieht man den Zocker der den Controller in der Hand hält und süchtig das Game zockt und versucht mit Tasten Kombinationen durch die Seile uhüpfen....

Wie gesagt in Anlehnung an die Realitätsnähe, die die XBox360 geben soll, dachte oder hoffte ich ,dass dies so dem ende führt, wie ich eben geschldert hatte..

Ansonsten finde ich den Spot ziemlich müde....

MFG der Belok


das ist ja erst die erste werbung...sie dürfen die xbox nicht zu kitschig verkaufen, sie müssen sie wie playstation und ipod vermarkten...etwas cooles mit style...das nicht nur games abspielen kann...sondern eine box mit allen multimedia schnickschnacks....im clip siehst du asiaten, schwarze, weisse, kinder, eltere damen....kuzrgesagt jede menschen rasse...sie wollen zeigen dass die xbox in jedem alter benutzt werden kann...egal ob jung oder alt....online kann man gegen schwarze menschen, asiaten europeer usw. zocken....sie haben extra ein simples spiel wie seilhüpfen genommen um zu zeigen das, "spielen" einfach spass macht vorallem zusammen... und am schluss "jump in" ....ins nächste game-abeteuer...


:o)
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

12

Freitag, 4. November 2005, 22:32

Zitat

Original von eminem
saturn macht im tv auch schon werbung für 360


auf welchem sender hast du sie gesehen?

13

Mittwoch, 9. November 2005, 11:25

Es gibt jetzt drei neue Spots in Japan: kLicK
.no sig

14

Mittwoch, 9. November 2005, 13:59

hey :P absolut geil die spots. erinnern mich ein wenig an die spots damals von der dreamcast.. die waren so ähnlich, so wie die leute beim angeln ..

zum schluss gehen die aber wirklich gut ab ^^ hut ab :-) würd ich niemals schaffen, besonders mit dem bmx net ;-)

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. November 2005, 16:25

mit den spots gehen die auf kundenfang?
fand die ziemlich langweilig...

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. November 2005, 19:39

kommt euch der dritte spot nicht auch animiert vor?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benchulio« (9. November 2005, 20:19)


17

Mittwoch, 9. November 2005, 19:56

Zitat

Original von Benchulio
[gelöscht] :)


Hehe, hab noch gelesen, was du geschrieben hattest. 8)

Zum Thema:

Bin auf die ersten Spots in Deutschland gespannt. :]

Find eigentlich nur den letzten Spot aus Japan gut, die anderen sind mir zu "unmenschlich". Gefallen mir halt nich. :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. November 2005, 20:26

der letzte ist mit weitem abstand der beste. nur irgendwie ist das lied abrupt zu ende. entweder ein fehler vom player oder schlecht geschnitten.

19

Mittwoch, 9. November 2005, 20:38

Zitat

Original von fake
der letzte ist mit weitem abstand der beste. nur irgendwie ist das lied abrupt zu ende. entweder ein fehler vom player oder schlecht geschnitten.

Ganz genau Dito. Und damit meine ich dass ich deine Meinung teile und dass das Ende bei mir auch abrupt endet.

Was mitr aufgefallen ist ist dass die ein verdammt altes Lied benutzen, find ich gut 8)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. November 2005, 20:59

weist du zufällig wie das lied heißt?
gefällt mir nämlich ganz gut.

Thema bewerten