Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:36

also morgen (25.07.) erscheint dat game, werds mir definitiv direkt kaufen, ist mal was ganz anderes und sieht sehr lustig aus. bin sehr gespannt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:25

Habs heute in der Firma bekommen!!!Plus die Schergen Figuren!!Hab mir eine blaue mitgenommen!!! :thumbsup: :thumbsup: Wiess nciht ob ich das Spiel kaufen soll oder nciht!!!Hab ja auch noch ne Menge anderer Spiele die noch gespielt werden müssen!!! :D :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:43

Ich werds mir auch direkt kaufen! Hab auch schon den positiven Test auf www.gamepro.de gelesen.

Hätts mir aber auch so gekauft, da ich den ersten Teil auch super fand!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 25. Juni 2009, 07:20

hab ich was verpasst?


Overlord 2
von Codemasters

Plattform: Xbox 360 Noch keine Kundenrezensionen vorhanden: Schreiben Sie die erste!
Preis: EUR 98,99

Auf Lager.
100€ ????

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:19

verdammt- gerade von amazon ne mail bekommen das dass spiel erst ca. anfang juli wieder zu liefern sei.
naja, hauptsache es kommt und ich bekomme ne tolle schergen figur.
zum glück muss ich noch sacred 2 durchspielen und red faction guerillia wartet auch noch seit heute in der post auf mich. guitar hero greatest hits liegt auch schon im media mark. ist das alles stressig! :D
trauMir!

26

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:18

hab nun 1 stunde mal gezockt, bis auf die manchmal nervige Kameraführung ist es mal ganz nett und was lustiges für Zwischendurch. Vorallem die ständigen Schergenkommentare "Plündern Plündern" find ich klasse, bin noch im 2 level, schauma mal wie es weitergeht, ansonsten ist mir nichts aufgefallen außer das ungewöhnlich und lustig ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schikedim« (25. Juni 2009, 10:18)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:18

Ich freu mich auch schon wieder richtig auf den schön schwarzen Humor...!

Wieder mal nen Spiel, das einem zum Lachen bringt (positiv gemeint)...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 26. Juni 2009, 07:31

yeah- ist ist doch gestern abend (23 uhr) in den versand bekommen!
das böse findet immer einen weg :D :D
trauMir!

29

Freitag, 26. Juni 2009, 12:59

ign.com hat das völlig verissen, wurde schlechter bewertet als Dynasty Warriors 6 Empires (was ich sogar ganz gerne spiele, aber da sind die Schwächen offensichtlich und ich verstehe die schlechten Wertungen), aber ign.com hat auch Teil 1 nicht gemocht.

Klar Spiele sind eine Frage des Geschmacks, aber die Grafik ist doch wirklich nicht schlecht, der Sound und die Sprecher sehr gut, das Spiel ist innovativ und hat feinsten Humor im Gepäck (verstehen Amis wohl nicht), bin mal gespannt, was andere Seiten berichten.

Die Demo und Teil 1 haben mir gut gefallen, weiss nicht ob ichs mir zum vollen Preis holen werde, aber ich denke ich werde meinen Spass mit dem Spiel haben...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

30

Freitag, 26. Juni 2009, 13:56

Sees,
habs gestern ca 4 std gespielt und es macht spass.^^ Erscheint mir im vergleich zum ersten teil ein bischen komplexer auch wenn sich eigentlich nicht viel geändert hat.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So muss man zb mit einer ballista schwer gepanzerte soldaten 'erschießen', mit einem katapult und mit sprengstoff gefüllten loren den weg freiräumen, die 'browns' können auf wölfen reiten...


Mal schaun was es noch so zu bieten hat und wie lange man ungefähr dran spielt. Zum mp/splitscreen kann ich nichts sagen...

Cheers
Your Soul Is Mine...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 26. Juni 2009, 13:56

Also GameStar , 360 live und GamePro haben das Spiel richtig gut bewertet!
War auch von der Demo richtig begeistert!

Vielleicht versteht ign.com nicht so ganz, was das Spiel ausmacht... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 27. Juni 2009, 17:18

morgen wird gespielt- ich habe übrigens ne blaue schergenfigur...
trauMir!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 27. Juni 2009, 18:55

Kann eigentlich jemand, der das Spiel schon ausgiebig gespielt hat, was zum Schwierigkeitsgrad sagen...?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

34

Samstag, 27. Juni 2009, 19:34

Ich habe es heute gekauft und bislang nur den Anfang gespielt. Bislang ist der Humour Klasse, Kinder verprügeln macht doch spaß! Humor finde ich bislang nur gut. Mehr kann ich zum Spiel auch nicht sagen, habe ja nur 20min gespielt... Zum Glück habe ich in den nächsten Tage/Wochen viel Zeit und kann es ausführlich durchspielen.
Ach ja, die Demo hat mir sehr gut gefallen! Nur bei der Kamera gab es für mich Probleme!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:53

Im Review auf areagames steht nämlich, dass Overlord 2 bockschwer sein soll: http://www.areagames.de/artikel/detail/Overlord-II/102272

Kann ich mir aber irgendwie net vorstellen...

Wie ist eure Erfahrung ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:53

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie ich mir neue Rüstungen und Waffen schmieden kann :?:

Und wie kann ich diese dann verbessern :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Darkaner

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland

  • Darkaner
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 3. Juli 2009, 19:17

Im Review auf areagames steht nämlich, dass Overlord 2 bockschwer sein soll: http://www.areagames.de/artikel/detail/Overlord-II/102272

Kann ich mir aber irgendwie net vorstellen...

Wie ist eure Erfahrung ?

Also ich hab die Story durchgespielt und find es sogar einfacher als der erste Teil! Bist jetzt kenn ich nur einen Schwierigkeitsgrade. (Weiß gar nicht, ob es einen anderen gibt xD)

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie ich mir neue Rüstungen und Waffen schmieden kann :?:

Und wie kann ich diese dann verbessern :?:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um neue Waffen schmieden zu können benötigt man die Schiedesteine. Ich hab momentan 3 gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkaner« (3. Juli 2009, 19:17)


38

Samstag, 4. Juli 2009, 14:17

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie ich mir neue Rüstungen und Waffen schmieden kann :?:

Und wie kann ich diese dann verbessern :?:


steht doch immer dran was man braucht um eine waffe oder rüstung zu schmieden. hast du im schloss die schmiede oder die kasernen von den trollen gefunden?

Darkaner

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland

  • Darkaner
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:18

hio Leute,
kenn von euch jemand die Achievements vom Game? Ich find zwar welche, aber nicht alle! xD

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:22

hio Leute,
kenn von euch jemand die Achievements vom Game? Ich find zwar welche, aber nicht alle! xD
http://www.xbox360achievements.org/game/overlord-ii/achievements/

Thema bewerten