Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:34

hatte es auf dem N64 nicht sogar nur eine 2D-Umsetzung???

?(

42

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:38

Zitat

Original von Morpheus
hatte es auf dem N64 nicht sogar nur eine 2D-Umsetzung???

?(

jap glaub schon

43

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:07

ok, dann weiß ich auch warum ich es als eins von wenigen Mario-Spielen nicht gezockt habe 8o

44

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:21

Nur der GameCube hat nie wirklich ein klassisches Mario rausgebracht,das soll sich aber wieder mit Mario Galaxy ändern...es soll in der Serie wieder voll integriert werden...wenn´s so wird,dann steht Uns einiges bevor...

Super Mario Bros. (NES) - Super Mario World (SNES) - Super Mario 64 (N64) - Super Mario Galaxy (Wii)

45

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:23

Zitat

Original von SuperMario
Nur der GameCube hat nie wirklich ein klassisches Mario rausgebracht,das soll sich aber wieder mit Mario Galaxy ändern...es soll in der Serie wieder voll integriert werden...wenn´s so wird,dann steht Uns einiges bevor...

Super Mario Bros. (NES) - Super Mario World (SNES) - Super Mario 64 (N64) - Super Mario Galaxy (Wii)


Jep.... das hoffe ich auch mal, das uns mit dem Spiel viel bevorsteht und ich dann endlich wieder mit Mario hüpfen kann und Gumbas (schreibt man die so???) besiegen kann 8)

LoD vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: Bützow (nahe Rostock)

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:06

Zitat

Original von Morpheus

Zitat

Original von SuperMario
Nur der GameCube hat nie wirklich ein klassisches Mario rausgebracht,das soll sich aber wieder mit Mario Galaxy ändern...es soll in der Serie wieder voll integriert werden...wenn´s so wird,dann steht Uns einiges bevor...

Super Mario Bros. (NES) - Super Mario World (SNES) - Super Mario 64 (N64) - Super Mario Galaxy (Wii)


Jep.... das hoffe ich auch mal, das uns mit dem Spiel viel bevorsteht und ich dann endlich wieder mit Mario hüpfen kann und Gumbas (schreibt man die so???) besiegen kann 8)



das wird der hammer mit der remote (hoff ich doch)
also ich freu mich drauf!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 10. Februar 2007, 01:19

Glaubt ihr, dass Nintendo zum Release von Mario Galaxy ein Bundle mit dem Wii schnürt?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

48

Samstag, 10. Februar 2007, 01:46

Zitat

Original von funkySTU
Glaubt ihr, dass Nintendo zum Release von Mario Galaxy ein Bundle mit dem Wii schnürt?

Ich glaube nicht. Nintendo hat auch beim Release zum Beispiel kein Bundle mit Zelda geschnürrt, was die ja eigentlich immer machen bei so TOP Titeln. Kann aber sein das die Überlegung es damals noch nicht gab oder sie auch so davon überzeugt waren das ich Zelda gut verkauft. Wenn man sich die vielen Cube Bundle ansieht kann man "vielleicht" darauf hoffen

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 10. Februar 2007, 01:53

Aber gab es die Cubebundles schon 4 Monate nach Release?
Die sind doch eigentlich dafür Leute, die noch zögern sich eine Konsole zu kaufen und momentan schätze ich ist der Absatz der geräte noch selbsttragend genug.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

50

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:12

hat jemand einen aktuellen releasetermin?will auch endlich mal gameplay vids sehen wo man schön sehen kann wie die wiimote eingesetzt wird..

51

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:04

Ich hoffe nur das es ein "richtiges" Mario wird. Kein "wir müssen was mit der neuen Steuerung anstellen" Spiel...
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

tigerkatze

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Salzburg - Österreich

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:41

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Ich hoffe nur das es ein "richtiges" Mario wird. Kein "wir müssen was mit der neuen Steuerung anstellen" Spiel...


jo, da stimm ich dir zu! Hoffe auch, dass sie das Mariofeeling auf die Wii bekommen und nicht wie du eben gesagt hast ein Promotionspiel erstellen, dass die Funktionen der Wii zeigt
i love mii wii
Einsamer Spieler sucht Freunde ;)

7530 0861 9544 1273

53

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:56

Zitat

Original von tigerkatze

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Ich hoffe nur das es ein "richtiges" Mario wird. Kein "wir müssen was mit der neuen Steuerung anstellen" Spiel...


jo, da stimm ich dir zu! Hoffe auch, dass sie das Mariofeeling auf die Wii bekommen und nicht wie du eben gesagt hast ein Promotionspiel erstellen, dass die Funktionen der Wii zeigt

ja davon haben wir wirklich genug :rolleyes:

54

Freitag, 9. März 2007, 14:20

„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 9. März 2007, 14:29

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
8o
Neuer Trailer!
http://media.wii.ign.com/media/748/748588/vids_1.html


Gekauft :)
Das sieht toll aus, wenn auch teilweise sehr verwirrend *g*. Ich bin in diesem Falle mal SEHR auf die Steuerung gespannt!
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

56

Sonntag, 18. März 2007, 08:55

Jo habs mir auch bei amazon bestellt nachdem ich die Wii hatte. is ja jetzt leider von März erstmal auf Mai verschoben worden :( Sieht auf jeden Fall ganz witzig aus mit der Steuerung. Aber was mich am meisten interssiert ist, wie der Mehrspielermodus aussieht. Ich weiß noch bei Super Mario 3 konnte man als Mario und Luigi abwechselnd die Level lösen. Aber bei Galaxy stell ich mir das komplizierter vor...

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 29. August 2007, 14:36

Tja, hat sich das gute Stück doch ziemlich verschoben...leider.

Auf der games Convention hatte ic hdas Vergnügen eine Runde zu spielen und es ist klasse! Es sieht super gut aus (da sieht man, was die Wii drauf hat) und die Steuerung geht gut von der Hand.
Bienenmario ist der Knaller :D

Ich freue mich tierisch auf das Spiel!
Ich glaube alleine deswegen lohnt sich schon die Wii :]
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

58

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:30

Nicht mehr lange und die Latzhose wird wieder aus dem Schrank gezogen, Mario Galaxy kommt auf uns zu!

Einen ordentlichen Blick auf das Game erhaltet ihr in der aktuellen Ausgabe der 1-UP Show.

-> Zur 1UP-Show

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. Oktober 2007, 13:42)


Hanni

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Marketin Assistant - Produktmarketing

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:34

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das neue Mario, jetzt wo ich auch nen Wii habe.

Allerdings fürchte ich, dass ich es nicht zum Release haben werde, da ich mir nach dem Kauf der Hardware geschworen habe, erstmal das zu zocken was da, bevor ich wieder was neues kaufe.

Aber die Videos machen Lust auf mehr, keine Frage!

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:55

Ich habe meins für 33,80 vorbestellt *g*. Eigentlich wollte ich auch warten, aber bei dem Preis (war ne Aktion mit Gutschien + Prozente) konnte ich nicht nein sagen.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten