Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:21

Elite Beat Agents



Was haltet ihr denn davon?
Wie es ausschaut scheint es ein Musikspiel zu sein :D
Hat ne ganz schön hohe Bewertung wie ich finde.

Video

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:32

das spiel sieht irgendwie abgedreht aus,kann mir aber vorstellen das es ganz witzig ist.

3

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:37

Mir kommt es so vor als ob man immer nur 4 Punkte mit dem Stylus berrühren muss und dann gehts weiter :baby: Irgendwie langweilig! Mal schaun was wirklich dahinter steckt

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:57

In dem Video wird ja gesagt, dass es nicht unbedingt einfach sein soll. Vor allem, das Timing hinzubekommen.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. Februar 2007, 01:08

In der aktuellen GamePro kommt das Spiel in den News vor. Die Redaktion scheint begeistert davon zu sein.

Ich finde das Spielprinzip sehr interessant. Nur leider braucht man für Zugfahrten etc. Kopfhörer, um es spielen zu können.

Mal schauen. Das Game steht auf meiner Liste. :]
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:26

Ist das Spiel schon draußen? Wenn nicht, wann kommt's?
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:47

Was haltet ihr eigentlich davon das Elite Beat Agents jetzt mit ewiger Verspätung nach Deutschland kommt und dann auch noch zum Vollpreis (35 - 40€) verkauft wird! (In den USA bekommt man es schon für die Hälfte!)

Man kann es auch übertreiben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:52

Naja, Spiele kommen immer mit reichlich Verspätung über den großen Teich. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Zum Preis kann man nur sagen: Es ist ein ganz normales Vollpreisspiel. Pokemon kostet ja auch 39€ :) . Wenn das Spiel in den USA z.Zt. nur noch die Hälfte kostet gehe ich davon aus, dass es sich schlecht verkauft hat und die daher den Preis senken mussten. Wird dann hier auch so kommen...

Willst du das Game denn? Ich hab Bilder gesehen und muss sagen das es sehr "tuntig" aussieht :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:58

Zitat

Original von Stephan Milthaler
....Ich hab Bilder gesehen und muss sagen das es sehr "tuntig" aussieht :biglaugh:


Ich finde Tunten toll: sie stehen über alles, haben Spaß im Leben, sind selbstbewußter, nutzen Ihre Zeit für verrückte Ideen, sind oft Creativ, schillernde Persönlichkeiten und haben einen riesigen Freundeskreis.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:02

Naja, die Sache ist ja so, Elite Beat Agents kam in Japan schon im Juli 2005 raus, war dann dort so erfolgreich das es sehr häufig in die USA importiert wurde. Dort kam es dann offiziell im November 2006 auf den Markt und bei uns nun nochmal 8 Monate später.

Das Spiel ist also eigentlich schon 2 Jahre alt und hat bereits jede Mange Kohle eingebracht, da hätte man uns für die lange Wartezeit ruhig mit nem Preis von 25 - 30 Euro entschädigen können.

Gruß,
Max

PS: Laut www.gamerankings.com ist Elite Beat Agents das achtbeste Spiel für den DS überhaupt.
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (31. Juli 2007, 22:02)


11

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:21

Wenn du wüsstest wie viele Spiele zwei Jahre brauchen um von Japan nach Europa zu kommen.... :]

EDIT: @vamp: hast du da schon "praktische" Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan Milthaler« (31. Juli 2007, 22:22)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:44

I'm a sweet transvestite from transsexual Transylvania! :biglaugh:
Jein... also als ich damals im Kino gearbeitet habe: der Chef war schwul und seine Freundesclique ist immer wieder vorbei gekommen. Absolut lustiges Völkchen ... manchmal beneidenswert, aber in Beziehungsproblemen auch nicht reifer, als Heteros... ---> aber das gehört nun wirklich nicht in diesen Thread!!!!! :D

Aber ein Spiel als "tuntig" zu bezeichnen, ist für mich persönlich ein Kompliment für ein Spiel. :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten