Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:37

Zitat

Original von ltl.vamp
Man muss die Tür schon so berühren, wie in wirklichkeit (also nicht auf den Hasen hauen, sondern die Tür links schon anfassen)

Das Ubisoft-Logo ist grausam und total verpixelt *unglaublich schlecht*, aber auf das Knacken hab ich jetzt nicht geachtet...


Muss ich nachher nochmal probieren! Denn obwohl ich manchmal schon die Tür getroffen habe bevor sie offen war ging sie weiter auf und beim rechten Hasen komm ich gar nicht mehr an die Tür sobald sie ganz geöffnet ist, da sie dann genau auf der Bildschirmkante ist!

Ist auf jeden Fall unnötig nervig, andere Games sind so leicht, das fast schon wieder Fade!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

42

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:01

Stimmt - die Balance des Schwierigkeitsgrades hätte ausgewogener sein können!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

43

Montag, 11. Dezember 2006, 00:06

Mal ehrlich, wer hat dieses Klotürenspiel schon geschafft!?

48 Sekunden war mein Rekord und ich hab den Dreck jetzt über ne halbe Stunde versucht!

Da muss es doch nen Trick geben!? Ich hab die Türen sofort zugeschlagen, ich hab gewartet bis Sie ganz auf waren, ich hab sie schwach angetippt, ich hab sie mit maximaler Kraft zugedroschen, egal was immer bleibt irgendwann die ganz rechte Tür offen stehen!
(Hab sogar schon ne Ersatz-WiiMote + Nunchuk versucht, daran lags auch nicht!)

Mich macht der Mist so langsam wahnisnnig und vermiest mir den ganzen Spaß an R³ weil ich diese Goldtrophäe haben will!!!!!

Zur Entspannung gibt es jetzt erstmal Zelda und irgendwann probier ich nochmal die Hasen!

Aber warum muss jedes Spiel irgendwo scheiße sein!?

Bockschwer und Fair, ok! Aber so!?!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. Dezember 2006, 00:09)


Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 11. Dezember 2006, 00:10

Ich hab das schon mehrfach geschafft. Du kannst ja auch die Hasen hinter der Tür hauen, dann schießen sie nicht.
Und geh ein wenig weiter weg, dann musst du keine so großen Bewegungen machen mit der Wiimote.
Aber ic hgeb zu, es ist echt mit eins der schwersten Sachen, die ich bisher machen musste.

Das mit dem Intro: genauso bei mir: verpixelt und knackend. Gut, dass es bei allen so ist :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 11. Dezember 2006, 10:08

Hallo, also das mit der klo tür habe ich hinbekommen...dafür klappt bei mir das eine spiel nicht, wo es 4 cd spieler gibt in 4 verschiedenen Farben. zu den jeweils 4 cd spielern rennen dann in der dazugehörigen Farbe jeweils drei hasen rumm...ich muss dann einen cd spieler anmachen..und dann tanzen die dazugehörigen hasen nur noch anstatt mir nachzurennen...ich kann sie dann wegschlagen...das klappt auch so weit ganz gut..nur wenn ich nur noch so 1-2 cd player anschalten muss. dann reagiert die wiimote einfach nicht mehr richtig und ich bekommen die cd player nicht mehr an.....hat das schon einer geschafft???

Jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 11. Dezember 2006, 10:17

und noch eine Frage...also ich komme mit der empfindlichkeit des Wii motes so wie er eingestellt ist ganz gut klar....aber, wenn der Bruder meiner Freundin Spielt (9 Jahre) dann hat der teilweiße schon Probleme vorallem beim hasenschießen das ganze zu steuern...Mit welcher einstellung, bzw. empfindlichkeit spielt ihr denn???das würde mich mal interressieren....danke dür die antworten im Vorraus

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 11. Dezember 2006, 10:25

Bitte achte darauf, dass du deine Beiträge änderst, anstelle zwei hintereinander zu posten. So bleibt die Übersicht besser gewahrt, danke.

Das mit der Empfindlichkeit habe ich auch noch nicht ganz verstanden, wo der Unterschied genau liegt.

Hey, 200 Posts , yeah :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

48

Montag, 11. Dezember 2006, 14:34

ICH HABS GESCHAFFT, DIE KLOS SIND ZU!!!!!!!!!!!!!! 8)

Falls noch jemand Probleme damit hat, ich hab ne, vermutlich totsichere, Strategie zum Sieg!

-> Lasst die Klotüten immer so weit wie möglich aufgehen, je schneller man Sie zuschlägt um so schneller gehen sie wieder auf, kam mir jedenfalls so vor. Am Anfang lies ich Sie so lange offen stehen bis der Hase fast oder sogar anfängt zu schreien! (Geht bei einem Hasen gefahrlos!)

Auf diese Weise hab ich jetzt nicht nur die 50 Sekunden geschaft, sondern waren sogar knapp 60 Sekunden!

Oh Mann, gestern fast ne Stunde probiert und heute aufs erste Mal geknackt!

So ich muss zum Studium, Donnerstag gehts weiter mit R³!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 11. Dezember 2006, 14:51

Dieses Warzenschwein Rennen ist ja mal oberlustig :)
Nur erst dachte ich das wäre so schwer zu kontrollieren, da meine Sau fast immer im Kreisrannte...als ich dann Pause drückte und dort das Menu automatisch durchscrollte merkte ich dass es an meinem Nunchuck lag...der hatte ne Art "Hänger"...einmal raus und rein und es ging alles wieder perfekt :)

WUAAAHHHH!
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 11. Dezember 2006, 15:29

Zitat

Original von Mo Metal
Dieses Warzenschwein Rennen ist ja mal oberlustig :)
Nur erst dachte ich das wäre so schwer zu kontrollieren, da meine Sau fast immer im Kreisrannte...als ich dann Pause drückte und dort das Menu automatisch durchscrollte merkte ich dass es an meinem Nunchuck lag...der hatte ne Art "Hänger"...einmal raus und rein und es ging alles wieder perfekt :)

WUAAAHHHH!

Hrm vll war der Joystick des Nunchuks beim einstöpseln in eine Richtung genigt.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

51

Montag, 11. Dezember 2006, 22:11

Gints nicht irgendwo T-Shirts mit den Rabbids oder die Viecher als Plüschtiere zum in´s Auto hängen? Würde ich sofort kaufen!


*lol* wie die gucken - immer wieder zum brüllen!

*edit*
hab was!!!!!
http://shop.ubi.com/ubiart/all/home.asp
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergeant Martin Riggs« (11. Dezember 2006, 22:12)


52

Montag, 11. Dezember 2006, 22:29

Aber wieso gibt es im Ubishop nur T-Shirts mit ganz anderen Rabbits!? Und die Figuren sind auch irgendwie nicht der Bringer!

Ich will, wenn, dann die original WUAAAHHHH!!!-Rabbits aus dem Spiel!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

53

Montag, 11. Dezember 2006, 22:33

Na die Figuren find ich schon gut, aber sie müssten eben aus Plüsch sein und optional mit Schlüsselanhänger. Stimmt die Shirts sind nicht der Bringer... :(
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

54

Montag, 11. Dezember 2006, 22:50

Die Figuren gehen schon in Ordnung aber wieso hat man sie nicht 1:1 aus dem Spiel umgesetzt!? Sehen doch auch dort schon so nach Knuddelfiguren aus! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 11. Dezember 2006, 23:13

Verd... Hasen können nicht fliegen... zumindest nicht mehr als 134.4m...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

56

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:14

Cooles Spiel! Warum kann man in dem Shop nicht mit Bankeinzug bezahlen *heul*

57

Dienstag, 12. Dezember 2006, 11:18

Hab mir das Game gestern auch noch besorgt. Echt mal lustig. Freue mich schon auf den ersten RRR Abend mit ein paar Kollegen.
[GC1]McFly80[/GC1]

58

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:47

nochmal ne frage wegen dem shop...muss man da keine Versandkosten bezahlen ?

MfG

59

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:53

Zitat

Original von Keweico
nochmal ne frage wegen dem shop...muss man da keine Versandkosten bezahlen ?

MfG


Ne nur bei ExpressVersand

60

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:10

Krass dann bestell ich mir da gleich mal was :D

Thema bewerten