Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:28

Pokémon Battle Revolution

Einer der ersten Online Titel für den Wii! Außerdem wird die Verbindung zum DS unterstützt.

Was haltet ihr von diesem Titel?


Werbung

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:00

RE: Pokemon Battle Revolution

Das Spiel hat warscheinlich keine Adventure Komponente und von daher für mich nicht interessant.
Dierse Japansiche Süüüüüüß Faktor zieht bei mir nicht gaz so stark.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

3

Samstag, 13. Januar 2007, 19:09


4

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:25

neee pokemon muss nicht sein.Ich warte irgendwie immer noch auf den Wii titel der mich richtig anspricht.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:34

Soll das nicht so sein, dass man das (teilweise) über den DS an der Wii steuert?
Ich beobachte es mal, kanns mir noch nicht so ganz vorstellen, aber man weiß ja nie... evtl macht es ja tierisch Laune :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten