Du bist nicht angemeldet.

[ Wii ] Excite Truck

41

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:40

Klar ist es doof ohne CPU Fahrer zu spielen im MP, aber durch den Gummibandeffekt, der mir in diesem Spiel übrigens ziemlich gut gefällt, blieben die Rennen doch bisher recht spannend und knapp!
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 15. April 2007, 22:52

Es war stärker als ich: ich habs bestellt und nächste Woche müsste es kommen... ich liebe fliegende Trucks... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

43

Dienstag, 17. April 2007, 18:48

Ich spiele es immer wieder gerne - vor allem die Musik von der SD KArte macht Laune.

Ist allerdings schon fast ne Frechheit das das nur bei einem Spiel geht und im Wii menü z.B. nicht - aber dafür kann das Spiel ja nix.
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 17. April 2007, 20:10

Böh... hab nur ne Karte von DHL im Briefkasten gehabt und muss deshalb morgen zur Post... verd....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45

Freitag, 11. Mai 2007, 09:25

Wollt dich eigentlich schon die ganze Zeit mal fragen: Wie ist das Game???

Mach ma ne Bewertung und/oder Empfehlung! ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 11. Mai 2007, 20:24

Excite Trucks: Gold-Level angefangen und es gefällt mir besser. Allerdings erinnert mich das ganze Spiel an die alten Zeiten wie Shox oder Hydro Thunder und im Vergleich zu diesen beiden Spielen zieht ET deutlich den kürzeren (Schade: viel potenzial verschenkt)

(Ein Traum: Hydro Thunder mit der Wii-Remote spielen... das wäre geil!!!)

Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen, da es mir für das Gebotene nicht mal die Qualität mancher PS2- oder Dreamcast-Spiele erreicht (weder spielrisch noch optisch) und ist somit schlicht zu teuer.

Das was ich gut am Spiel finde, rede ich mir nur ein, damit mir der Verlust des Geldes nicht so weh tut.

Sorry, Nintendo, aber im Moment ist die Wii nix anderes, als der beste Browser für PAL-TVs.... Opera sei Dank.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:40

Habs letztens mal bei Saturn angespielt...naja hat mich nicht vom Hocker gehau'n.

48

Freitag, 8. Juni 2007, 21:31

Falls jemand gerne mal Excite Trucks auf nem Toshiba 32C3001P sehen möchte, so surfe er hier vorbei: http://www.hifi-forum.de/index.php?actio…ostID=1916#1916

Übrigens bekommt man gerade 4 ausgesuchte Wii-Games bei Amazon um 50% billiger! Excite Trucks war dabei, ist momentan ausverkauft aber Wario Smooth Moves bekommt man noch! Einfach diesen Gutscheincode: 7NTD5PSPAREN verwenden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

49

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:05

Meine Eindrücke zu Excite Trucks:

Erster Eindruck vom 07.06.2007:

Am Mittwoch hab ich von Amazon Excite Trucks für angenehme 19,22€ bekommen!

Mein erstes Fazit:

Nach ca. 1 Stunde Spielzeit: Ich hätte das Geld in einen PS2-zu-PS3-Gamepadconverter investieren sollen!

Grafik: schwach
Geschwindigkeit: fast schon zu hoch
Steuerung: ein Witz
Spielspaß: bislang mehr Frust als Lust

Werde mich heute Abend nochmal 2 Stunden damit beschäftigen und dann nen kleinen Text verfassen für heute Nachmittag bin ich erstmal enttäuscht!

Hatte mit einem ganz netten Fungame gerechnet aber momentan ist es eher ein Frustgame (Lenkung, Stunts und Streckenbegrenzungen verursachen pausenloses Kopfschütteln inkl. Stirnrunzeln!

Zweiter Eindruck vom 09.06.2007:

Nachdem mein Ersteindruck von Excite Trucks alles andere als gut war, kletterte das Spiel in den letzten beiden Tagen in meiner Gunst Stück für Stück nach oben und hat es inzwischen geschafft seinen Platz im Spieleregal zu behaupten!

Mein zweites Fazit:

Grafik: Ganz nett, so lange man in Bewegung bleibt! Stehend, sehr schwach!
Geschwindigkeit: sehr hoch
Steuerung: durchaus spielbar aber bleibt unter den Möglichkeiten!
Spielspaß: Nach Eingewöhnung, ersten Siegen, den damit einhergehenden Prämien und Trophäen macht das Game tatsächlich leicht süchtig! 8o

Zunächst einmal sollte man den Gedanken an ein Autorennspiel fallen lassen sich eher einen Reaktionstest mit Richtungsvorgabe vorstellen.

Die ersten Runden des Spiels hatte ich versucht wie in Motorstorm exakt zu lenken und auf Rennstrecke irgendwie den ersten Platz zu meistern. Doch weder exaktes Lenken, noch der erste Platz sind wichtig um in Excite Trucks erfolgreich zu sein!

Man muss eigentlich nur mit Volldampf über die Strecke heizen, dabei so viele Stunts, Sprünge, Rempeleien und Drifts wie möglich hinlegen und innerhalb der Zielzeit seine Runden absolviert haben.

Nachdem ich am ersten Tag meine Rennen nur mit Auszeichnung B beenden konnte und anschließend so sauer auf die Steuerung war dass ich fast in meine Wiimote gebissen hätte als wäre sie ein Snickers, wurden heute aus den Bs locker S-Wertungen (noch besser als A)!

Wie sich die Sache in den höheren Schwierigkeitsgraden entwickeln wird weiß ich noch nicht aber falls ich es bis dorthin schaffe gebe ich einfach mein drittes Fazit ab!

Die Steuerung würde ich inzwischen nicht mehr als Witz bezeichnen aber immer noch als ungenau und willkürlich! Es kommt immer wieder vor das ein Luftsprung nicht zündet, eine Drehung nicht startet oder der Boost keine Reaktion zeigt. Heizt man einfach drauf los und lässt das Spiel zum einem gewissen Teil einfach machen kann man gut damit leben, sobald der Spieler punktgenaue Manöver starten will artet das Ganze meiner Ansicht nach aber schnell in üblen Frust aus!

Für 19€ ein durchaus unterhaltsames Spiel, mit mehr Feintuning bei Grafik und Spielbarkeit wäre es ein Knaller geworden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Siggi theRipper

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Bayern/Kötzting

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 25. Juni 2007, 12:10

ltl.Vamp hat was ganz ähnliches gesagt jetz bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich es mir holen soll, und bei amazon haben sie es auch nur ab ca. 26 €uronen
3074 8876 6182 1561

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi theRipper« (25. Juni 2007, 12:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 25. Juni 2007, 12:25

Ehrlich: spar Dir das Geld und lass das Spiel links liegen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Siggi theRipper

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Bayern/Kötzting

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 25. Juni 2007, 12:27

Ok gut,
mal sehn warscheinlich warte ich auf das neue Smash Brothers
3074 8876 6182 1561

Thema bewerten