Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:38

Tony Hawks: Downhill Jam

Tony Hawk motiert von der Skatesimulation zum FunRacer. Was haltet ihr davon

Review

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:08

RE: Tony Hawks: Downhill Jam

Zitat

Original von Manji
Tony Hawk motiert von der Skatesimulation zum FunRacer. Was haltet ihr davon

Review

sieht meiner meinung nach ganz lustig aus,ich kriege es auf jeden fall für den ds.

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:25

Für den DS ist es ja schon erhältlich

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:54

Zitat

Original von Manji
Für den DS ist es ja schon erhältlich

ja,ich bekomme es am 14.12. (mein geb.)freu mich schon...american sk8land habe ich nun schon seit april und spiele es immer noch gerne ,außerdem bin ich in der Community recht aktiv.

5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:56

steveee?! Und wie ist das Spiel so auf dem DS?

6

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:07

Zitat

Original von Manji
steveee?! Und wie ist das Spiel so auf dem DS?

redest du von downhill jam?
Edit:und ja ich bin steveee ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steve« (5. Dezember 2006, 18:08)


7

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:26

Ja das andere hast du ja nicht :P

8

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:27

Zitat

Original von Manji
Ja das andere hast du ja nicht :P

ne downhill jam hab ich noch nicht...

9

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:51

Ach ich meine das was du hast. verdammt :D Bin heut etwas durcheinander :P

10

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:02

Zitat

Original von Manji
Ach ich meine das was du hast. verdammt :D Bin heut etwas durcheinander :P

kann passieren :P
also American Sk8land is ein super spiel,kann ich nur empfehlen.Die karriere ist zwar blitzschnell durch ,dafür hat man (ich zumindest) noch lange spaß daran neue highscores aufzustellen und hochzuladen.außerdem kann man seine eigenen boards und graffities erstellen...und auch die ins internet hochladen und dann von anderen bewerten lassen (das sind zB meine)

11

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:32

ein kleiner künstler ^^
Scheint ja ganz lustig zusein das Spiel

12

Freitag, 8. Dezember 2006, 02:34

also die videos von dem spiel gefallen mir total, das wird glaube ich neben zelda mein erster titel.

errinert mich an ssx für die ps2 damals.

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:01

Die Screens sehen echt nicht schlecht aus, dass Video geht auch gut ab! Sieht vielversprechend aus.

mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:41

Für mich auch das interessanteste Spiel aufer Wii, das in Richtung Arcaderacer geht.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

15

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:45

Bis jetzt hat noch keiner geschrieben das er es hat oder wie es so ist. Traut ihr euch nicht? :D

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:49

Würde ich auch gerne mal wissen!
Hat sich das Spiel jemand gekauft?
Wie ist es denn so spielerisch?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

17

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:42

hallo zusammen,
ich habe heute endlich meine wii bekommen und habe mir das th gleich mitgekauft und bin leider etwas enttäuscht von dem spiel.
die steuerung ist sehr schwierig, aber vielleicht bin ich auch zu unfähig dafür :-)
Ich werde es wahrscheinlich direkt wieder verkaufen.


gruß juka

18

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:48

Tipp: Wenn du noch nicht The Legend of Zelda: Twilight Princess hast würde ich dir empfehlen es zu kaufen...

19

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:55

ein bekannter hat das Spiel und wollte es mir mal leihen und wen es mir gefällt kaufe ich es mir.

so ich muss jetzt leider weiter wii sports spielen :D :D

Gruß

20

Freitag, 12. Januar 2007, 19:34

So, ich hab das Spiel.

Es ist für Fans der Serie natürlich verdammt ungewohnt, wenn man mit der Wiimote lenken muss. Intuitiv greift man immer wieder zum Steuerkreuz, das aber nur für Tricks und Schläge (!!!) genutzt wird.

Es ist kein Kracher geworden und das Spiel eignet sich eher für Neulinge, oder Leute, die keine Alternativen im aktuellen Spieleangebot sehen (also wer Zelda durchhat, kann zugreifen :) ).

Ich werde es mal weiterspielen, muss aber ehrlich sagen, dass ich die Levels und Spielmodi lieber zusätzlich bei THP8 gehabt hätte. Dort hätten die Downhillstrecken für eine sehr willkommene Abwechslung und einen gehörigen Mehrwert gesorgt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten