Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 10. März 2007, 11:58

Zitat

Original von ltl.vamp
Hallo mkey,

könntest Du bitte das Bild entfernen, da Bilder in der Signatur laut Forenregeln nicht erlaubt sind. Danke!


oh sry tut mir leid.. habs direkt raus gemacht
Wii Code: 2551 5055 9794 3593

22

Samstag, 26. Mai 2007, 23:49

Warum wird hier nicht mehr gepostet, finde diesen Thread genial. Leider habe ich meine Wii noch nicht.

23

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:58

Zitat

Original von febLey
Warum wird hier nicht mehr gepostet, finde diesen Thread genial. Leider habe ich meine Wii noch nicht.

weil bei mir (zum glück) bis auf ein paar mal gegen die dachschräge knallen nix passiert is.

24

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:01

Zitat

Original von steve

Zitat

Original von febLey
Warum wird hier nicht mehr gepostet, finde diesen Thread genial. Leider habe ich meine Wii noch nicht.

weil bei mir (zum glück) bis auf ein paar mal gegen die dachschräge knallen nix passiert is.

Schade ;) :laugh:

Siggi theRipper

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Bayern/Kötzting

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:50

:biglaugh: ok da hätte ich einen und zwar war ein freund bei mir und hat zum ersten mal Wii gezockt,
das boxen gefiel ihm recht gut und darin hat er sich dann auch etwas reingeseigert.
ich saß am pc, links von mir steht der fernseher und und er hat genau hinter mir rumgefuchtelt. irgentwann hab ich ihn vergessen bin aufgestanden und er hat mir mit dem Nunchuck voll auf den hinterkopf gehaut zum glück ist nichts kaputt gegangen ich hab sie ja erst seit einer woche :rolleyes:
3074 8876 6182 1561

26

Sonntag, 24. Juni 2007, 23:41

Das einzige was mir passiert ist war beim Tennis.
Ich stand da und der Ball kam zu mir geflogen, als ich ihn dann mit voller Wucht zurück schlagen wollte knallt ich mit der Hand sowasvon gegen die offene Zimmertür die sich rechts von mir befand.
Schmerz.
Mein Zimmer ist recht klein.

Thema bewerten