Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. November 2005, 10:37

Xbox360 sold out

Xbox 360 in einigen Online-Shops ausverkauft

04.11.05 - Microsofts Xbox 360 ist in einigen Online-Shops bereits ausverkauft, u.a. auf den Seiten von Wal-Mart-Filialen. Wie Bloomberg berichtet, sei das ein Hinweis auf bevorstehende Lieferengpässe, wenn die Konsole am 22.11.05 ausgeliefert wird.

Wal-Mart empfiehlt Interessenten, am Tag des Verkaufsstarts um 0:01 Uhr eine Filiale aufzusuchen. Online-Shops von Amazon.com melden, dass die Xbox 360 in den USA nicht mehr verfügbar ist und britische Kunden sie nicht mehr zu Weihnachten bekommen könnten.

Evan Wilson, ein Computerspiele-Analyst von Pacific Creat Securities, meint, dass die Leute zu extremen Maßnahmen greifen müssen, wenn sie noch eine Xbox 360 bekommen wollen. Microsoft plant bis Juni 2006 etwa 4,5 Mio. bis 5,5 Mio. Xbox 360 auszuliefern, was Umsätze von mindestens USD 1,35 Mrd. generieren würde.
CLICK (Bloomberg: 'Microsoft Xbox Sells Out Wal-Mart, Amazon Web Sites (Update3)')

2

Freitag, 4. November 2005, 10:45

ist doch langsam nervig hier, kauft einer hier in der usa, england oder sonst wo? und is klar wir stehen all um 0:00 vorm geschäft.

gibt schon genug sinnlose pots dies bezüglich hier.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (4. November 2005, 10:45)


3

Freitag, 4. November 2005, 11:13

Zitat

Original von FONSI
ist doch langsam nervig hier, kauft einer hier in der usa, england oder sonst wo? und is klar wir stehen all um 0:00 vorm geschäft.

gibt schon genug sinnlose pots dies bezüglich hier.


Das ganze erinnert mich an die G'schichte mit Windows 95, als der Schrott um 00:01 Uhr von LKW's runter verkauft wurde und die Leute ausflippten, die Ernüchterung kam dann spätestens als diese dann einen echten MS Bluescreen live zusehen bekamen, weil ihre Hardware nicht richtig unterstützt wurde. Oder an die Harry Potter Buchverkaufsparties in den Buchhandlungen. Naja, ich werd mich zurücklehnen, ein bisserl warten, weiter mit meiner Xbox spielen um mir irgendwann im Dezember dann ganz gemütlich eine 360 über die Distribution holen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

4

Freitag, 4. November 2005, 11:15

Obwohl ich hier ja eigentlich nichts posten wollte da der Thread eh geschlossen gehört trotzdem noch was zu der 0 Uhr Öffnung. Der EBGames bei uns öffnet am Launchtag auch schon un 0 Uhr! Das kewle ist das ich dann da ganz easy vor der Arbeit vorbeifahren kann.
.no sig

5

Freitag, 4. November 2005, 11:17

Zitat

Original von sunchaser
Obwohl ich hier ja eigentlich nichts posten wollte da der Thread eh geschlossen gehört trotzdem noch was zu der 0 Uhr Öffnung. Der EBGames bei uns öffnet am Launchtag auch schon un 0 Uhr! Das kewle ist das ich dann da ganz easy vor der Arbeit vorbeifahren kann.


Hiermit verweise ich hochoffiziell auf den Rechtschreibthread
[GC1]Pez1964[/GC1]

6

Freitag, 4. November 2005, 11:25

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von sunchaser
Obwohl ich hier ja eigentlich nichts posten wollte da der Thread eh geschlossen gehört trotzdem noch was zu der 0 Uhr Öffnung. Der EBGames bei uns öffnet am Launchtag auch schon un 0 Uhr! Das kewle ist das ich dann da ganz easy vor der Arbeit vorbeifahren kann.


Hiermit verweise ich hochoffiziell auf den Rechtschreibthread


Zwar jetzt OT aber warum? kein Sinn? die fehlenden Kommas ? :D
.no sig

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. November 2005, 11:30

@ ALL und an meinen Freund sunchaser!!

OFFTOPIC MODE "ON"
Ich bin sowas von auf Entzug. Ich will SOFORT meine 360er!!
OFFTOPIC MODE "OFF"

8

Freitag, 4. November 2005, 11:34

Naja ist halt die doch abenteuerliche Interpunktion, Komasetzung, gemischte Groß - Kleinschreibe, Grammatik - "oba wos sois, wauns scheh mocht..."

Das Ganze entgleitet schon wieder in den Off-Topic Mode.
[GC1]Pez1964[/GC1]

9

Freitag, 4. November 2005, 11:35

Zitat

Original von Joldi
@ ALL und an meinen Freund sunchaser!!

OFFTOPIC MODE "ON"
Ich bin sowas von auf Entzug. Ich will SOFORT meine 360er!!
OFFTOPIC MODE "OFF"


Du hast PGR3 vergessen ;)

Wird aber echt Zeit das die Kiste kommt damit Fragen wie "Welches Kabel", "Wo Vorbestellen" und "Welche Games schaffen es zum Launch" und Threads wie dieser hier endlich der Vergangenheit angehören :)
.no sig

10

Freitag, 4. November 2005, 11:35

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von Joldi
@ ALL und an meinen Freund sunchaser!!

OFFTOPIC MODE "ON"
Ich bin sowas von auf Entzug. Ich will SOFORT meine 360er!!
OFFTOPIC MODE "OFF"


Du hast PGR3 vergessen ;)

Wird aber echt Zeit das die Kiste kommt damit Fragen wie "Welches Kabel", "Wo Vorbestellen" und "Welche Games schaffen es zum Launch" und Threads wie dieser hier endlich der Vergangenheit angehören :)


Yep, spielen wollen und sonst nix - kann hier ein Mod mal das Fenster schliessen, es zieht fürchterlich!
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (4. November 2005, 11:37)


11

Freitag, 4. November 2005, 11:39

Zitat

Original von Pez1964
Naja ist halt die doch abenteuerliche Interpunktion, Komasetzung, gemischte Groß - Kleinschreibe, Grammatik - "oba wos sois, wauns scheh mocht..."

Das Ganze entgleitet schon wieder in den Off-Topic Mode.


Interpuntkion und Kommasetzung ok. Aber Groß-Kleinschreibung sowie Grammatik weise ich ganz klar von mir :D
Aber lassen wir das besser...


Ich denke es gibt meiner Meinung nach nichts mehr zu sagen zu der "Sold out" Thematik was nicht schon in anderen Threads gepostet wurde...
.no sig

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 4. November 2005, 11:48

@Suni und Pez

Hab Ihr schon die neueste News gehört.


die xbox360 ist.........................................SOLD OUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13

Freitag, 4. November 2005, 11:54

Zitat

Original von Joldi
@Suni und Pez

Hab Ihr schon die neueste News gehört.


die xbox360 ist.........................................SOLD OUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und zwar bei Walmart in Tucson/TX und bei Pennymarkt in Hinterstraubung.

Komasetzung war bewusst so geschrieben, wie auch die Schreibe

Es zieht...
[GC1]Pez1964[/GC1]

14

Freitag, 4. November 2005, 11:54

Zitat

Original von Joldi
@Suni und Pez

Hab Ihr schon die neueste News gehört.


die xbox360 ist.........................................SOLD OUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


neueste meldung deine zukünftige konsole wird bereits versteigert. :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

15

Freitag, 4. November 2005, 20:29

mach dir keinen Stress

Thema bewerten