Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Dezember 2006, 08:15

Wii Sports - Golf

Da der Wii Sports Threat etwas unübersichtlich ist (da Wii Sports ja einige Gams vereint) habe ich mal diesen einzelnen Threat aufgemacht.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 08:33

So, hab die erste Runde Golf hinter mir :) Da ich im RL ca. 2 x pro Woche auf dem Golfplatz stehe, kann ich sagen, nix war bisher so realisitisch nachempfunden wie dieses Golf. Hammer.

Manchmal hackelt zwar die Steuerung, aber das Gefühl eines echten Golfschlags wird super übermittelt.

3

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:58

Ja allerdings! Golf ist echt klasse und man fühlt sich als richtiger Pro wenn man einlocht :D 8)

Bin auf kommende Golfspiele gespannt (die mich übrigens auf bisherigen Konsolen total kalt gelassen haben).
„Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung!"

4

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:01

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Ja allerdings! Golf ist echt klasse und man fühlt sich als richtiger Pro wenn man einlocht :D 8)

Bin auf kommende Golfspiele gespannt (die mich übrigens auf bisherigen Konsolen total kalt gelassen haben).

ich fand golf auch auf der xbox lustig ( was mich total überrascht hat)
aber golf finde ich auch super,hab gestern noch mit 2 anderen immer wieder den 9 loch kurs gespielt-jeder 3 (nur ein wii-mote.) das war super spaßig.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:59

Zitat

Original von Sergeant Martin Riggs
Ja allerdings! Golf ist echt klasse und man fühlt sich als richtiger Pro wenn man einlocht :D 8)

Bin auf kommende Golfspiele gespannt (die mich übrigens auf bisherigen Konsolen total kalt gelassen haben).


Wenn man wirklich schlägt hat man halt natürlich eine ganz andere Sicht der Dinge, als wenn man nur ein paar Knöpfe drückt.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

6

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:36

Zitat

Original von Santanor
nix war bisher so realisitisch nachempfunden wie dieses Golf. Hammer.

Manchmal hackelt zwar die Steuerung, aber das Gefühl eines echten Golfschlags wird super übermittelt.


Kann dem nur beipflichten und gerade bei den Sportarten ist der bereich wo die Wii-Steuerung sehr stark punktet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (28. Dezember 2006, 09:36)


7

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:49

Ich war bislang immer ein großer Fan von der guten alten Zweiklicksteuerung und komme mit dem komischen Analogschwung der neusten Golfspiele nicht wirklich klar. Darum ist Mario Golf immer noch mein aktuellstes Golfgame :)

Mit dem Wiimote komme ich halbwegs klar, habe aber noch ein paar Probleme mit weiten Schlägen.
Ich denke mal, dass die Technik beim nächsten Mario Golf noch deutlich verfeinert wird und man danach schon einen richtigen Schlagsimulator braucht um ein realistischeres Gefühl zu vermitteln.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:42

Zitat

Original von SoulRISE
Ich war bislang immer ein großer Fan von der guten alten Zweiklicksteuerung und komme mit dem komischen Analogschwung der neusten Golfspiele nicht wirklich klar. Darum ist Mario Golf immer noch mein aktuellstes Golfgame :)

Mit dem Wiimote komme ich halbwegs klar, habe aber noch ein paar Probleme mit weiten Schlägen.
Ich denke mal, dass die Technik beim nächsten Mario Golf noch deutlich verfeinert wird und man danach schon einen richtigen Schlagsimulator braucht um ein realistischeres Gefühl zu vermitteln.

bei mir ist das eher umgekehrt.mir will das einlochen nicht so ganz gelingen.

9

Freitag, 29. Dezember 2006, 08:42

Hehe... ja das einlochen ist manchmal schwer :D. er erkennt leichte Stöße :)) meiner WiiMote nicht, obwohl ich eigentlich im Radius von 2 mtr. stehe.

10

Samstag, 6. Januar 2007, 16:05

Putten : aus dem Handgelenk spielen... klappt bei mir super.
Normales Schlagen, schön schwingen, aber nicht so schnell ausholen.
Dann klappt auch da alles.

Habe den komplettkurs zwar erst mit -3 geschafft, aber macht trotzdem spass.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:18

Zitat

Original von Leopardos
Normales Schlagen, schön schwingen, aber nicht so schnell ausholen.


Genau so ist es beim echten Golf, langsam ausholen und dann schön durchziehen. Hab heute wirder eine Runde gespielt, Klasse umgesetzt. Bin mal gespannt wie EA das mit Tiger Woods macht :)

Thema bewerten